Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2018, 14:58
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Baden 2018/2019

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Andreas Czech --> TTG Oftersheim
Komplett oder nur die Seniorenspielberechtigung?
Alt 03.05.2018, 18:20
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Tim Fischer zu Weinheim-West gehen sollte, dann spielen sie weiter mit dem Zelluloidball. Allerdings wird das, falls er im oberen Paarkreuz spielen sollte, die Gegner nicht interessieren. Der in der Oberliga TV Leiselheim spielende Janis Oberle wäre in der Tat eine Verstärkung für den TTC Weinheim. Allerdings wird er sich im oberen Paarkreuz auch schwer tun. Ich vertraue auf Spieler, die überall einsetzbar sind und mir nicht die Ohren volljammern, mit welchem Ball sie nicht spielen können. Ich lasse mich überraschen, wer uns das Vertrauen schenkt.
Alt 03.05.2018, 18:22
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Partner kannst du jetzt mal antworten:
Czech nur als Senior oder komplett?
Alt 04.05.2018, 16:46
camperuli camperuli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camperuli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von externer Blick Beitrag anzeigen
Partner kannst du jetzt mal antworten:
Czech nur als Senior oder komplett?
Partner sprachlos , das ich das noch erleben darf .
Alt 05.05.2018, 09:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe es aufgegeben, mich um SBSM zu kümmern. Kuxhausen soll in Plankstadt aufschlagen. Was läuft denn so in Wallstadt? Pius? Brühl, Käfertal, Viernheim?, Viernheim muß Dürrschmidt ersetzen. Was hört man von Waldstadt, Lohrbach und den Aufsteigern? Sind Studenten im Anmarsch? Gute Spieler, die kein Geld wollen, sind bei uns und auch anderen immer willkommen. Ketsch hat es mit der 1. Mannschaft dieses Jahr etwas leichter, die 2. wohl etwas schwerer, die 3. schwimmt mit. Hockenheim hat es nun auch schwerer, die 2. und 3. Ma wohl auch. Wiesloch versucht noch mit Sponsoring wieder in die Gänge zu kommen. Wenn ich einsehbaren Wechsel bei der Pfalz sehe, sind doch jedes Jahr viele Spieler auf der Suche. Warum das bei uns nicht einsehbar ist, liegt am Sportausschuß. Denken halt in anderen Bahnen.
Alt 05.05.2018, 13:15
widerborst widerborst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ich habe es aufgegeben, mich um SBSM zu kümmern. .
Bei den dem Partner zur Verfügung stehenden sprachlichen Mitteln
heisst das wohl „komplett“
Alt 05.05.2018, 16:10
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alles im grünen Bereich

Zitat:
Ich habe es aufgegeben, mich um SBSM zu kümmern. Kuxhausen soll in Plankstadt aufschlagen. Was läuft denn so in Wallstadt? Pius? Brühl, Käfertal, Viernheim?, Viernheim muß Dürrschmidt ersetzen. Was hört man von Waldstadt, Lohrbach und den Aufsteigern? Sind Studenten im Anmarsch? Gute Spieler, die kein Geld wollen, sind bei uns und auch anderen immer willkommen. Ketsch hat es mit der 1. Mannschaft dieses Jahr etwas leichter, die 2. wohl etwas schwerer, die 3. schwimmt mit. Hockenheim hat es nun auch schwerer, die 2. und 3. Ma wohl auch. Wiesloch versucht noch mit Sponsoring wieder in die Gänge zu kommen. Wenn ich einsehbaren Wechsel bei der Pfalz sehe, sind doch jedes Jahr viele Spieler auf der Suche. Warum das bei uns nicht einsehbar ist, liegt am Sportausschuß. Denken halt in anderen Bahnen.
Alt 07.05.2018, 21:30
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerücht: Es gibt Menschen, die sich bei der Spieler"börse" anmelden, Interesse bekunden zu wechseln, was sie aber gar nicht haben, sondern nur gerne so das Feld im Kreis abstecken wollen, wer schon gewechselt ist und und und und

Das Gerücht stammt von mir.
Alt 08.05.2018, 05:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Es gibt genug Vereine in der Region und auch außerhalb, die Spieler suchen und auch Geldangebote machen können. Leider können und wollen wir da nicht, ebenso wie unser Nachbarverein Ketsch, mitbieten. Da uns nach dem Aufstieg auch ein Spitzenspieler aus diesem Grunde verlassen hat, sind wir natürlich auch darauf angewiesen, Spieler zu finden, welche die finanzielle Durststrecke schon überwunden haben und die Verbandsklasse oder Verbandsliga als Herausforderung ansehen. Leider kann der Nachwuchs die Löcher nur teilweise stopfen. Mühlhausen hat durch den Wechsel von Reinhard ein Talent und gleichzeitig noch weitere Spieler verloren. Das kann kein Verein kompensieren und schmerzt. Sven Jansen soll, wie man hört, auch gewechselt haben. Da wird die Vkl Süd und Nord sich wundern, was sich da so tut. Übrigens habe ich kein Geldangebot bekommen, sehr verwunderlich, da ich nie fehle.
Alt 08.05.2018, 07:57
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...]Da uns nach dem Aufstieg auch ein Spitzenspieler aus diesem Grunde verlassen hat, sind wir natürlich auch darauf angewiesen, Spieler zu finden, welche die finanzielle Durststrecke schon überwunden haben und die Verbandsklasse oder Verbandsliga als Herausforderung ansehen. [...]
Ruby oder Frackenpohl?

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Michael Matt (TV Brühl) --> DJK Käfertal
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »