Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2018, 22:26
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilung 2018/19

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Habe mir mal die einzelnen Strecken angesehen. Generell geht deine Einteilung natürlich auch definitiv.

Wenn man bei mir nun wie gesagt die Überschneidung ändert, wie oben genannt mit FTV Düsseldorf II und SV Oberbilk im Tausch mit Unterfeldhaus-Millrath und Unterbach (ähnliche Konstellation hatte man vor paar Jahren schon, würden die weitesten Wege in den Gruppen 6-8 immer bei ca. 24-26 km liegen.
Das wäre der kleine Unterschied zu deinem Vorschlag nur, wo die weitesten Wege bei ca.30-32 km liegen.

Denke das beide Varianten durchaus möglich sind.
Bei Ratingen und Holzbüttgen könnte es sein, dass eine der Vereinsmannschaften in eine andere Gruppe kommen.
Alt 23.05.2018, 14:22
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Bei Ratingen und Holzbüttgen könnte es sein, dass eine der Vereinsmannschaften in eine andere Gruppe kommen.
verstehe ich deine Aussage richtig, dass du z.B die beiden Holzbüttgener Mannschaften aufteilen willst auf verschiedene Gruppen?
Falls ja, dann entgegne ich dir, dass dies laut beschluss nicht möglich ist, da beschlossen wurde, dass 2 Mannschaften aus dem gleichen Verein bei gleicher Klasse auch in einer Liga zu spielen haben.
Alt 23.05.2018, 16:14
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falls ja, dann entgegne ich dir, dass dies laut beschluss nicht möglich ist, da beschlossen wurde, dass 2 Mannschaften aus dem gleichen Verein bei gleicher Klasse auch in einer Liga zu spielen haben.
Ich meine vor ein paar Jahren gab es sogar mal in einer Bezirksklassengruppe Borussia Mönchengladbach 1,2 und 3 !
Alt 23.05.2018, 17:54
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Genießt noch die kurzen Fahrstrecken, denn in drei Jahren werdet ihr sagen:
„Es war ein Mal ….“
Wie muss ich das verstehen?
Alt 23.05.2018, 18:11
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zumindest werden auf Verbandsebene die Staffelzahlen verringert innerhalb der nächsten 3 Jahre. Vielleicht ist sowas auf Bezirksebene auch geplant. Wenn die Mannschaften und Spielerzahlen weiter so spürbar rapide abnehmen wird das irgendwann unumgänglich sein und weniger Staffeln bedeutet natürlich auch weitere Fahrten.
Alt 23.05.2018, 18:12
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja, ist im Bezirk auch geplant - die Anträge zur Bezirksversammlung sind ja auf http://d.wttv.de/images/redaktion-du...ldorf_2018.pdf schon zu sehen.
Alt 23.05.2018, 18:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke für den Hinweis. Bekommt man das denn so hin wenn durch vermehrten Abstieg aus der LL auch mehr Mannschaften in die Bezirksliga runterkommen?
Alt 23.05.2018, 18:37
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wieviele Zehnte sind denn dieses Jahr abgestiegen?
Alt 23.05.2018, 18:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nur die, die freiwillig wollten. Du hast da so oder so den besseren Überblick Bernie. Hinterfragen darf man es ja hoffentlich mal ob für alle gesorgt ist wenn mangleichzeitig die Verbands und Bezirksebene verkleinert.
Alt 27.05.2018, 17:16
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
So, nach fast 2 Stunden schreiben und Linien ziehen, habe ich folgendes ausgearbeitet (kleine Erläuterungen folgen ganz unten):

Bezirksklasse 1

SV Walbeck
TTC Arminia Kapellen
SV Union Kevelaer-Wetten II
TSV Weeze
TTV Goch
SV BW Dingden
TV Mehrhoog II
BSV GW Wesel-Flüren II
TTV Rees-Groin III
TTV Rees-Groin IV
TuS Borth
SV Millingen II

Bezirksklasse 2

STV Hünxe
TV Voerde II
TuS 08 Rheinberg III
MTV Dinslaken II
TTV Hamborn 2010 III
SpVgg Sterkrade-Nord
TTV Falken Rheinkamp III
SpVgg Meiderich 06/95 II
GSV Moers
TTC Homberg II
VfL Rheinhausen
Eintracht Duisburg

Bezirksklasse 3

TTC Osterfeld 2012
Post SV Oberhausen II
TTC Olympia Mülheim III
TTSC Mülheim 71 III
TuSEM Essen II
TV Eintracht Frohnhausen
RuWa Dellwig
DJK Dellwig 1910
TTV DSJ Stoppenberg II
DJK GW Freisenbruch
SVM Essen
DJK Franz-Sales-Haus Essen II

Bezirksklasse 4

TV Boisheim
ASV Einigkeit Süchteln III
SC BW Mülhausen II
Anrather TK RW III
TTV St. Hubert
Hülser SV II
DJK VfL Willich II
DJK Siegfried Osterath
TTF Rhenania Königshof II
TTC BW Krefeld II
SC Bayer 05 Uerdingen III
TTC Straelen/Wachtendonk

Bezirksklasse 5

TTC Waldniel II
VfL Bor. Mönchengladbach II
TuS Rheydt-Wetschewell II
TuS Rheydt-Wetschewell III
TTC BW Grevenbroich III
TTC SW Elsen
CVJM Kelzenberg II
JTTC BW Hochneukirch
TTC BW Kipshoven
TTC Arsbeck
TTF Füchse Myhl
SV TTC Baal

Bezirksklasse 6

SV DJK Holzbüttgen IV
SV DJK Holzbüttgen V
TuRa Büderich
1. Neusser TTC Nordstadt
TG Neuss III
TTC DJK Neukirchen III
TTV Norf
TTG Langenfeld III
TTC Benrath
TTC Champions Düsseldorf III
FTV Düsseldorf II
SV Oberbilk 09

Bezirksklasse 7

Kettwiger SV
Kettwiger SV II
ESV Großenbaum
TV Angermund
TSV Meerbusch
DJK TB Ratingen II
TV Ratingen
BV 04 Düsseldorf
TuS Derendorf II
Borussia Düsseldorf VI
TV Unterbach
TTG Unterfeldhaus-Millrath

Bezirksklasse 8

TTC Werden 48
SG Heisingen II
TV Kupferdreh II
1. TTC 31 Heiligenhaus 31
SV Union Velbert IV
TTC Wuppertal II
SSV Germania Wuppertal III
ASV Wuppertal II
TSV Fortuna Wuppertal II
TTF Schwelm II
Solingen Blades II
TSV Gruiten

- TuS 08 Rheinberg oder TTC Straelen/Wachtendonk in Gruppe 1 war mein erstes Fragezeichen aber aufgrund der Konstellation in Gruppe 2 wo Rheinberg von der Karte her super rein passte hatte ich mich da für diese Variante entschieden

- Gruppe 2, 3, 5, stellten sich somit für mich schnell auf

- in Gruppe 4 hatte ich zunächst Holzbüttgen drin, die allerdings 2 Mannschaften stellen und deshalb dort für mich schwer rein kamen, da der Rest der Teams eigentlich aus 4 nicht rauszusetzen sind (somit Holzbüttgen in 6)

- dann kam für mich die schwierigste Konstellation, denn zunächst hatte ich Kettwig in Gr. 8. Aber aufgrund der recht guten Anbindung zu Ratingen auch, habe ich dann eher die Blades und Gruiten in 8 und die beiden Kettwiger in 7 gesetzt. Somit kam für die 7 dann auch kartenmäßig eine gute Eingrenzung zustande.

Dies mal zu meinen Ausarbeitungen

-----------------------------------------------------------------------------------
Update nach freiw. Abstieg Millingen und Klassenverbleib Lintorf:

- Millingen gehört in Gruppe 1, somit habe ich dann das Fragezeichen was ich zuvor hatte mit Straelen/Wachtendonk dann nun doch in 4 geschoben und aufgrund der Karte und der passenden Nähe den TSV Meerbusch aus der 4 statt Lintorf in die 7 gesetzt
—————————————————————————————————————

Update:
MTV Dinslaken III in Gruppe 2 raus, dafür TTV Hamborn 2010 III rein

+ Tausch 6/7 FTV Düsseldorf II und SV Oberbilk mit TTG Unterfeldhaus-Millrath und TV Unterbach

(in der Übersicht oben eingearbeitet)

Geändert von TT-vernarrt (27.05.2018 um 20:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »