|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 05/06
Das sind ja einige Überraschungen...
Mmh, also ist Oberließen nachträglich von der Vorrangliste freigestellt worden... Wolters und Sengewald nicht dabei, Gresens entgegen seiner Ankündigung doch... Und Platte auf Platz 4...
|
|||
|
|||
![]()
das ist nicht ganz richtig:
1.Oberließen 2.Wolters 3.Lu 4.Platte 5.Gernhardt 6.Schulz Zudem möchte ich gerne malo erwähnen, dass der sportskamerad Wolters mich während des spiels beleidigte, mich als "zuchtobjekt" meiner Eltern darstellte, das jeden tag an der ballmaschine dressiert wird und folglich schlechte leistungen in der schule erbringt. Als wäre das nicht genug, legte er am ende der rangliste protest bei der turnierleitung ein, weil ich die Vorrangliste nicht gespielt habe (übrigens lag das an mangelnder information, man hat mir am selbigen tag um 9.55 eine e-mail geschickt, die ich am nachmittag abholte), weil er es offenbar nicht ertragen konnte von einem 15- jährigen geschlegen zu werden (oder liege ich da falsch herr wolters, hat ja selbst mit den psycho-tricks nicht gerreicht). Zudem muss ich sie leider enttäuschen. Ich trainiere AUSSCHLIEßLICH, wenn es mir die schule ermöglicht und wenn ICH lust dazu habe.Im Übrigen habe ich einen durchschnitt von 2.o und werde schon mit 17 abi machen ( ![]() ![]() ![]() ![]() Anstatt daran zu denken mich zu disqualifizieren ( ![]() ![]() ![]() __________________________________ was passiert mir denn noch dieses wochenende? erst werde ich in grevenbroich mit schlägern beworfen ( ![]() ![]() __________________________________ Ken Julian Geändert von Rückhanddurchlader (19.12.2005 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das nennt man internetsprache ![]() ![]() Geändert von Rückhanddurchlader (19.12.2005 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das ist nicht ganz richtig:
1.Oberließen 2.Wolters 3.Lu 4.Platte 5.Gernhardt 6.Schulz Zudem möchte ich gerne malo erwähnen, dass der sportskamerad Wolters mich während des spiels beleidigte, mich als "zuchtobjekt" meiner Eltern darstellte, das jeden tag an der ballmaschine dressiert wird und folglich schlechte leistungen in der schule erbringt. Als wäre das nicht genug, legte er am ende der rangliste protest bei der turnierleitung ein, weil ich die Vorrangliste nicht gespielt habe (übrigens lag das an mangelnder information, man hat mir am selbigen tag um 9.55 eine e-mail geschickt, die ich am nachmittag abholte), weil er es offenbar nicht ertragen konnte von einem 15- jährigen geschlegen zu werden (oder liege ich da falsch herr wolters, hat ja selbst mit den psycho-tricks nicht gerreicht). Zudem muss ich sie leider enttäuschen. Ich trainiere AUSSCHLIEßLICH, wenn es mir die schule ermöglicht und wenn ICH lust dazu habe.Im Übrigen habe ich einen durchschnitt von 2.o und werde schon mit 17 abi machen ( )....außerdem besitze ich keine ballmaschine (LoooooL) ...... Anstatt daran zu denken mich zu disqualifizieren ( ) (schließlich wurde ich von kreis eingeladen)...sollte man lieber daran denken, wie das unseren kreis auf bezirksebene repräsentiert ( ), wenn ein solcher Sportsmann dort aufläuft....oder liege ich da falsch? __________________________________ was passiert mir denn noch dieses wochenende? erst werde ich in grevenbroich mit schlägern beworfen ( ) von einem wütenden jungen ( ) und jetzt das __________________________________ Ken Julian ...nun was meint ihr dazu ...ih hab immer ein offenes ohr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So was wird dir evtl. noch öfter passieren. Das heißt allerdings nicht, dass man es auch dulden muss. Zitat:
Ob man deswegen Protest einlegen muss, ist wieder eine andere Sache. Wenn man allerdings nicht hier im Forum aktiv und damit auch nicht wusste, dass sich nicht nur ein Spieler für die Bezirksrangliste qualifizieren kann, könnte das der Grund für die Beschwerde des Spielers Wolters gewesen sein. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
vl hab ich ein bisschen übertrieben mit der rechtfertigung ...war wohl gerade so in rage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Rückhanddurchlader (20.12.2005 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen!
@Rückhanddurchlader, mit deinem Posting ist der Kreis höchst wahrscheinlich informiert über das Verhalten des o.g. Sportskameraden! Deine emotionalen Ausdrucksform kann man Dir doch nachsehen, bist noch ein junger Burschi ![]() Tja, vieleicht sollte Dein Verein bezüglich der Kommunikation, auf Basis von Emails, noch an sich arbeiten! Aber da sieht man doch, das auch große Vereine Probleme haben eine einfache Nachricht, korrekt und zeitlich richtig terminiert an die Mitglieder weiter zu leiten! Dein Sportskamerad heist allerdings "Amizic" ![]() Gute Nacht aller seits! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tommi (Amizic) hat aber nicht gefehlt, weil er den Termin nicht wusste; er war der erste, der mir schon vor Monaten von dieser Rangliste erzählt hat. Nimm die Äusserungen von Wolters nicht zu ernst, obwohl sie natürlich unsportlich sind und beleidigend wirken. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Kreisrangliste Damen/Herren Hannover | teille | TTV Niedersachsen | 2 | 14.07.2003 00:59 |
Kreisrangliste OS-Land Herren | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 11 | 18.05.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.