Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2005, 13:20
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 05/06

Das sind ja einige Überraschungen...
Mmh, also ist Oberließen nachträglich von der Vorrangliste freigestellt worden... Wolters und Sengewald nicht dabei, Gresens entgegen seiner Ankündigung doch...
Und Platte auf Platz 4...
Alt 19.12.2005, 16:32
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisrangliste 05/06

das ist nicht ganz richtig:
1.Oberließen
2.Wolters
3.Lu
4.Platte
5.Gernhardt
6.Schulz

Zudem möchte ich gerne malo erwähnen, dass der sportskamerad Wolters mich während des spiels beleidigte, mich als "zuchtobjekt" meiner Eltern darstellte, das jeden tag an der ballmaschine dressiert wird und folglich schlechte leistungen in der schule erbringt. Als wäre das nicht genug, legte er am ende der rangliste protest bei der turnierleitung ein, weil ich die Vorrangliste nicht gespielt habe (übrigens lag das an mangelnder information, man hat mir am selbigen tag um 9.55 eine e-mail geschickt, die ich am nachmittag abholte), weil er es offenbar nicht ertragen konnte von einem 15- jährigen geschlegen zu werden (oder liege ich da falsch herr wolters, hat ja selbst mit den psycho-tricks nicht gerreicht).

Zudem muss ich sie leider enttäuschen. Ich trainiere AUSSCHLIEßLICH, wenn es mir die schule ermöglicht und wenn ICH lust dazu habe.Im Übrigen habe ich einen durchschnitt von 2.o und werde schon mit 17 abi machen ( )....außerdem besitze ich keine ballmaschine (LoooooL) ......

Anstatt daran zu denken mich zu disqualifizieren ( ) (schließlich wurde ich von kreis eingeladen)...sollte man lieber daran denken, wie das unseren kreis auf bezirksebene repräsentiert ( ), wenn ein solcher Sportsmann dort aufläuft....oder liege ich da falsch?

Geändert von Rückhanddurchlader (19.12.2005 um 16:40 Uhr)
Alt 19.12.2005, 16:59
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisrangliste 05/06

Zitat:
Zitat von Rückhanddurchlader
1.Oberließen
2.Wolters
3.Lu
4.Platte
5.Gernhardt
6.Schulz

Zudem möchte ich gerne malo erwähnen, dass der sportskamerad Wolters mich während des spiels beleidigte, mich als "zuchtobjekt" meiner Eltern darstellte, das jeden tag an der ballmaschine dressiert wird und folglich schlechte leistungen in der schule erbringt. Als wäre das nicht genug, legte er am ende der rangliste protest bei der turnierleitung ein, weil ich die Vorrangliste nicht gespielt habe (übrigens lag das an mangelnder information, man hat mir am selbigen tag um 9.55 eine e-mail geschickt, die ich am nachmittag abholte), weil er es offenbar nicht ertragen konnte von einem 15- jährigen geschlegen zu werden (oder liege ich da falsch herr wolters, hat ja selbst mit den psycho-tricks nicht gerreicht).

Zudem muss ich sie leider enttäuschen. Ich trainiere AUSSCHLIEßLICH, wenn es mir die schule ermöglicht und wenn ICH lust dazu habe.Im Übrigen habe ich einen durchschnitt von 2.o und werde schon mit 17 abi machen ( )....außerdem besitze ich keine ballmaschine (LoooooL) ......

Anstatt daran zu denken mich zu disqualifizieren ( ) (schließlich wurde ich von kreis eingeladen)...sollte man lieber daran denken, wie das unseren kreis auf bezirksebene repräsentiert ( ), wenn ein solcher Sportsmann dort aufläuft....oder liege ich da falsch?
Mit 17 Abi? Dann sollte doch besser der Deutsch-LK aufgrund der Schwächen in der Orthographie vermieden werden.

Alt 19.12.2005, 17:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisrangliste 05/06

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Mit 17 Abi? Dann sollte doch besser der Deutsch-LK aufgrund der Schwächen in der Orthographie vermieden werden.
loooooool.......mit dem gedanken hab ich nie gespielt,
das nennt man internetsprache , da bist du ja stark auf meinen beitrag eingegangen

Geändert von Rückhanddurchlader (19.12.2005 um 17:52 Uhr)
Alt 19.12.2005, 18:07
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
loooooool.......mit dem gedanken hab ich nie gespielt,
das nennt man internetsprache , da bist du ja stark auf meinen beitrag eingegangen
Aha

Alt 19.12.2005, 18:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

1.Oberließen
2.Wolters
3.Lu
4.Platte
5.Gernhardt
6.Schulz

...nun was meint ihr dazu ...ih hab immer ein offenes ohr
Alt 20.12.2005, 17:22
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zudem möchte ich gerne malo erwähnen, dass der sportskamerad Wolters mich während des spiels beleidigte, mich als "zuchtobjekt" meiner Eltern darstellte, das jeden tag an der ballmaschine dressiert wird und folglich schlechte leistungen in der schule erbringt.
Sowas gehört sich natürlich absolut nicht! Das sollte dir aber, da es sich offenbar nicht so verhält, wenig kümmern. [Anmerkung am Rande: In der Theorie sehr einfach, in der Praxis oftmals eben nicht]
So was wird dir evtl. noch öfter passieren. Das heißt allerdings nicht, dass man es auch dulden muss.

Zitat:
Als wäre das nicht genug, legte er am ende der rangliste protest bei der turnierleitung ein, weil ich die Vorrangliste nicht gespielt habe (übrigens lag das an mangelnder information, man hat mir am selbigen tag um 9.55 eine e-mail geschickt, die ich am nachmittag abholte), weil er es offenbar nicht ertragen konnte von einem 15- jährigen geschlegen zu werden (oder liege ich da falsch herr wolters, hat ja selbst mit den psycho-tricks nicht gerreicht).
Die Informationen bzgl. des Termins der Kreisrangliste waren schon lange bekannt. Und wenn es einer persönlich an dich adressierten E-Mail bedarf, dass du im Bilde bist, dann beschwer dich in deinem Verein oder bei demjenigen, der dich zur Rangliste (unwissentlich oder etwa ungewollt?!) angemeldet hat. Ansonsten ist es dein Fehler, dass du zur Vorrangliste nicht erschienen bist. Dann hättest du aber auch nicht in Hitdorf spielen dürfen.
Ob man deswegen Protest einlegen muss, ist wieder eine andere Sache. Wenn man allerdings nicht hier im Forum aktiv und damit auch nicht wusste, dass sich nicht nur ein Spieler für die Bezirksrangliste qualifizieren kann, könnte das der Grund für die Beschwerde des Spielers Wolters gewesen sein.

Zitat:
Wenn an den Worten des Spielers Wolters nicht dran ist, dann brauchst du auch keine Rechtfertigung (und vor allem nicht dieser Art).
Alt 20.12.2005, 17:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Füchschen
Sowas gehört sich natürlich absolut nicht! Das sollte dir aber, da es sich offenbar nicht so verhält, wenig kümmern. [Anmerkung am Rande: In der Theorie sehr einfach, in der Praxis oftmals eben nicht]
So was wird dir evtl. noch öfter passieren. Das heißt allerdings nicht, dass man es auch dulden muss.

Die Informationen bzgl. des Termins der Kreisrangliste waren schon lange bekannt. Und wenn es einer persönlich an dich adressierten E-Mail bedarf, dass du im Bilde bist, dann beschwer dich in deinem Verein oder bei demjenigen, der dich zur Rangliste (unwissentlich oder etwa ungewollt?!) angemeldet hat. Ansonsten ist es dein Fehler, dass du zur Vorrangliste nicht erschienen bist. Dann hättest du aber auch nicht in Hitdorf spielen dürfen.
Ob man deswegen Protest einlegen muss, ist wieder eine andere Sache. Wenn man allerdings nicht hier im Forum aktiv und damit auch nicht wusste, dass sich nicht nur ein Spieler für die Bezirksrangliste qualifizieren kann, könnte das der Grund für die Beschwerde des Spielers Wolters gewesen sein.

Wenn an den Worten des Spielers Wolters nicht dran ist, dann brauchst du auch keine Rechtfertigung (und vor allem nicht dieser Art).
ja ...ich habe mich beschwert (übrigens meinte ich eine e-mail von dem verein , nicht vom kreis) und es war ein fehler von dem verein, den termin nicht zu nennen (amisic fehlte auch)...das ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss, habe ich auch erwähnt ...wollte den kreis halt nur mal auf solch ein verhalten aufmerksam machen ohne den eindruck zu erwecken, dass seine kommentare der wirklichkeit entsprechen ......
vl hab ich ein bisschen übertrieben mit der rechtfertigung ...war wohl gerade so in rage

Geändert von Rückhanddurchlader (20.12.2005 um 22:17 Uhr)
Alt 20.12.2005, 18:12
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen!

@Rückhanddurchlader, mit deinem Posting ist der Kreis höchst wahrscheinlich informiert über das Verhalten des o.g. Sportskameraden! Deine emotionalen Ausdrucksform kann man Dir doch nachsehen, bist noch ein junger Burschi !
Tja, vieleicht sollte Dein Verein bezüglich der Kommunikation, auf Basis von Emails, noch an sich arbeiten! Aber da sieht man doch, das auch große Vereine Probleme haben eine einfache Nachricht, korrekt und zeitlich richtig terminiert an die Mitglieder weiter zu leiten!
Dein Sportskamerad heist allerdings "Amizic"

Gute Nacht aller seits!
Alt 20.12.2005, 18:14
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und es war ein fehler von dem verein, den termin nicht zu nennen (amisic fehlte auch)...
Klar liegt der Fehler beim Verein, hättest aber einfach selbst rechachieren müssen
Tommi (Amizic) hat aber nicht gefehlt, weil er den Termin nicht wusste; er war der erste, der mir schon vor Monaten von dieser Rangliste erzählt hat.

Nimm die Äusserungen von Wolters nicht zu ernst, obwohl sie natürlich unsportlich sind und beleidigend wirken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »