|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsangelegenheiten
Welche starken Schüler, die spielen doch schon alle in Jungenmannschaften?
Und welche starken Mädchen, die 3. oder 4. der 2. Jungenliga aus Bremerhaven, oder die Ersten der Kreisliga Mädchen? Auch wenn ich es lustig finde, dass in der Kreisliga Damen in Bremerhaven mehr Männer als Frauen spielen, so habe ich nichts gegen Mädchen in der FTTB-Jugendliga, sie sollen sich aber in den Liga darunter qualifizieren, am besten in neu zu bildenden Stadtligen, wenn es denn wieder eine Stadtliga Schüler gäbe, dann müssten die starken Schüler auch nicht mehr in der Jungen spielen.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (09.12.2005 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Gerry Meyer Schickst deine Schützlinge wohl umsonst da hin. Da kannst du doch lieber selbst mit denen spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Margarete trainiert den NTV und das macht sie sicher gut und Gerry würde nicht schon so lange das Training bei der SG Findorff machen wenn wir nicht sehr zufrieden mit ihn währen, darum geht es doch.
Doch für Margarete ist es zum NTV auch weiter als nach Bremen Mitte, sie wohnt doch noch in Achim wenn ich mich nicht irre. Nun hat Jakob aber die bronzene Ehrennadel, da muss man ihn diesen Dienst wohl erweisen.
|
|||
|
|||
|
Warum sind die Spielberichte auf der FTTB-Homepage pro-Stadt-Bremen geschrieben? Ich dachte wir wären ein Landesverband!
Kein Wunder, dass viele Bremerhavener am liebsten aus dem Bremer Landesverband raus möchten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer möchte nicht das die Bremerhavener ausgegliedert werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13936 Dass ich es begrüßen würde, wenn im Ergebnissdienst auch ein LInk auf die entsprechenden Klassen aus Niedersachsen mit Teilnehmern des FTTB verweisen würde hatte ich ja schon geschrieben. Also, tut gutes und schreibt darüber an topspintv@nwn.de .
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (15.12.2005 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Siehe auch die Fülle der Berichte aus Bremerhaven.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (15.12.2005 um 17:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.