Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2005, 21:36
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsangelegenheiten

Welche starken Schüler, die spielen doch schon alle in Jungenmannschaften?
Und welche starken Mädchen, die 3. oder 4. der 2. Jungenliga aus Bremerhaven, oder die Ersten der Kreisliga Mädchen?
Auch wenn ich es lustig finde, dass in der Kreisliga Damen in Bremerhaven mehr Männer als Frauen spielen, so habe ich nichts gegen Mädchen in der FTTB-Jugendliga, sie sollen sich aber in den Liga darunter qualifizieren, am besten in neu zu bildenden Stadtligen, wenn es denn wieder eine Stadtliga Schüler gäbe, dann müssten die starken Schüler auch nicht mehr in der Jungen spielen.

Geändert von Hogar (09.12.2005 um 22:04 Uhr)
Alt 09.12.2005, 22:12
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von motzi36
Du hast Recht es steigen 2 Mannschaften aus der FttB Liga Jungen ab, nur gibt es da auch noch die Schüler aus der Vahr und eine Mädchenmannschaft die in der nächsten Saison nicht mehr Startberechtigt sind.
Welche Mädchenmannschaft, oder ist Grohn eine Mädchenmannschaft, weil da auch zwei Mädchen mitspielen?
Alt 12.12.2005, 22:48
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Sicher ist es für uns Bremer kein Problem, irgendeinen Ort in Bremen zu erreichen, wenn man dies mit den in Niedersachsen üblichen Wegen vergleicht.
Warum aber ein Kadertraining beim NTV stattfinden soll scheint aber nur durch die zur Verfügung stehende Halle zu erklären sein, denn wenn man sich die Tabelle der Landesmeisterschaft ansieht, so ist doch scheinbar Jakob der einzige, für den dies sinnvoll erscheint. Auch die vermutliche Trainerin kommt doch wohl aus einer anderen Richtung, oder will sie nach dem Kadertraining noch das NTV Training machen. Von uns braucht zum Glück ja auch keiner teilzunehmen, denn Montags ist bei uns ab 18:30 das Training in der Admiralstraße und das soll auch so bleiben.
Was mich wundert ist die Tatsache, dass sich scheinbar keiner für die Auf- und Abstiegsregeln in den Jugendklasssen interessiert, denn da ist noch nichts geregelt, und in den meisten Ligen sind schon Hin- und Rückspiele ausgetragen worden.
Aber auch da wird sich für uns momentan wohl nichts ändern. Das beste Training ist das Spiel gegen möglichst viele gleichwertige Gegner, doch davon kann man in den Kreisligen wohl kaum sprechen.
Nun dachte ich, dass es in Bremen in drei Kreisen ein Kadertraining gibt und diese in Bremen Nord, Bremerhaven und in Bremen Ost in Mahndorf stattfindet.
Im Kreis Mitte, aus dem zumindest die Sieger der Landesmeisterschaft kommen, gibt es hingegen keinen Kader.
Ist M.Gluza nicht auch Trainerin beim NTV und vor allem von J. Guzman? Im ehemals DTS jetzt Tischtennis, auf den gelben Seiten stand so was. Das ist schon etwas merkwürdig. Ich habe gehört, dass nur die zwei Mädels von Werder da teilnehmen.
@Gerry Meyer
Schickst deine Schützlinge wohl umsonst da hin. Da kannst du doch lieber selbst mit denen spielen.
Alt 12.12.2005, 23:33
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ja Margarete trainiert den NTV und das macht sie sicher gut und Gerry würde nicht schon so lange das Training bei der SG Findorff machen wenn wir nicht sehr zufrieden mit ihn währen, darum geht es doch.
Doch für Margarete ist es zum NTV auch weiter als nach Bremen Mitte, sie wohnt doch noch in Achim wenn ich mich nicht irre.
Nun hat Jakob aber die bronzene Ehrennadel, da muss man ihn diesen Dienst wohl erweisen.
Alt 15.12.2005, 14:22
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sind die Spielberichte auf der FTTB-Homepage pro-Stadt-Bremen geschrieben? Ich dachte wir wären ein Landesverband!

Kein Wunder, dass viele Bremerhavener am liebsten aus dem Bremer Landesverband raus möchten.
Alt 15.12.2005, 14:52
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Warum sind die Spielberichte auf der FTTB-Homepage pro-Stadt-Bremen geschrieben? Ich dachte wir wären ein Landesverband!

Kein Wunder, dass viele Bremerhavener am liebsten aus dem Bremer Landesverband raus möchten.

Wer möchte nicht das die Bremerhavener ausgegliedert werden?
Alt 15.12.2005, 15:01
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von fred17

Ich dachte immer, dass sie pro-Bremerhaven geschrieben seien. Da kommt es wohl sehr auf die Sichtweise der Verfassser an. Von den guten Leistungen der 1. Damen der SG Findorff steht auf der FTTB Seite z.B. nichts, weil wir es bisher nicht mitgeteilt haben, dabei kann sich der 2. Platz in der BOL Lüneburg doch sehen lassen.
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13936
Dass ich es begrüßen würde, wenn im Ergebnissdienst auch ein LInk auf die entsprechenden Klassen aus Niedersachsen mit Teilnehmern des FTTB verweisen würde hatte ich ja schon geschrieben.
Also, tut gutes und schreibt darüber an topspintv@nwn.de .

Geändert von Hogar (15.12.2005 um 15:04 Uhr)
Alt 15.12.2005, 16:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Ich dachte immer, dass sie pro-Bremerhaven geschrieben seien. Da kommt es wohl sehr auf die Sichtweise der Verfassser an.
Dann lies mal den Bericht NTV gegen Imsum, außer in der Überschrift und den Ergebissen kein Wort von Imsum oder einen Imsumer Spieler.
Alt 15.12.2005, 17:29
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von fred17
Dann lies mal den Bericht NTV gegen Imsum, außer in der Überschrift und den Ergebissen kein Wort von Imsum oder einen Imsumer Spieler.
Dann lies doch bitte die Antwort von hghajessen auf seamans Vorwurf, dass in den Bericht über die Norddeutsche-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft nichts über TURA geschrieben wurde. (FTTB-Jugend Thread Nr.639 vom 31.05.2005
Zitat:
Zitat von hghajessen
Jetzt hackt's aber, was?!

Die Begleiter des betreffenden Vereins haben es selbst in der Hand, einen Bericht zu liefern. Jeder kann für die FTTB-Homepage schreiben. Nicht immer warten, dass es andere erledigen. Ich als langjähriger Pressewart kann mich über solche Heulerei maßlos ärgern, Seaman!

Wenn wir als Jugendliche Mitte der 70-er auf Turnieren unterwegs waren, habe wir selber Berichte für Vereinszeitungen und die Lokalpresse verfasst. So etwas ist wohl unter der Würde der heutigen Betreuer oder Nachwuchsspieler selber. Dabei hat jeder einen PC & Internet und muss das nicht mal mit der Reiseschreibmaschine, oder sogar handschriftlich erledigen.

Seaman hatte folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat von Seaman
Finds zwar gut das man auf der fttb-seite einen Bericht über die NDMM reinsetzt aber reichlich scheiße, dass der andere Vertreter des Bundeslandes Bremen nichteinmal mit einem einzigen Wort gewürdigt gar erwähnt wurde.

Wer hat den Text geschrieben?
Wie ich schon sagte, es liegt am Verfasser und das darf halt jeder. Beim NTV war es wie man lesen kann ein Bericht der Norddeutschen, der sicher lokal gefärbt ist, wie eben der Bericht über die NJMM auch.
Siehe auch die Fülle der Berichte aus Bremerhaven.

Geändert von Hogar (15.12.2005 um 17:36 Uhr)
Alt 15.12.2005, 17:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hogar
Dann lies doch bitte die Antwort von hghajessen auf seamans Vorwurf, dass in den Bericht über die Norddeutsche-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft nichts über TURA geschrieben wurde. (FTTB-Jugend Thread Nr.639 vom 31.05.2005

Na gut, dann geht es wohl allen so. Über den immer sachlichen??? HG.... brauchen wir hier kein Wort zu verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »