|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinsnamen?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was gibts da zu lachen?!
Die Eisbären Bremerhaven spielen 1. Bundesliga im Basketball...
|
|||
|
|||
|
Haha, ich finde das zu geil! Wie die auf diesen Zusatz gekommen sind
![]() Wohl in der Sportart geirrt, wahrscheinlich wollten die erst Eishockey spielen und haben gemerkt daß die otz schlecht waren und sind dann auf Basketball umgestiegen, hohoho Habe gehört, daß der TTV RE-BAU Gönnern nach dem Ausstieg von RE-BAU 2006 noch am Überlegen ist, ob die TTV Green Bay Packers Gönnern oder aber TTV White Sox Gönnern heißen wollen, hihi. Timo Boll will aber scheinbar als Vertragsinhalt für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, daß der Verein TTV Giants Gönnern heißen muß. ^^ Geändert von Mr.500 (20.12.2005 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann diesen Fantasy-Namen auch nichts abgewinnen. Wenn mir einer sagt: "Ich guck mir am WE das Spiel der Dragons gegen die Skyliners an!", dann frage ich mich immer noch, welchen Sport er denn nun sehen wird...
Man braucht doch ein Identifizierungspotential im Vereinsnamen. Wenn nun nicht einmal mehr der Ort genannt ist, schwindet das auch noch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn der verein dragons berlin heißt, kennst du auch den ort und kannst mit einer drachenmaske die du dir im stadion gekauft hast deine zugehörigkeit zeigen! für kinder und amerikaner eine tolle idee!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|