|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
tach....
also wir haben es geschafft vor ein paar wochen ein 7:2 vorsprung zu verdaddeln und in ein 7:9 gegen uns "umzuwandeln"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allein zwei beispiele aus dieser saison: 1. wir treten an beim punktlosen tabellenletzten, von 1-3 holen wir 8 punkte, von 4-6 keinen einzigen, jetzt hat der letzte einen punkt. ![]() 2. durch wirklich sehr unglückliche umstände spielen wir gegen einen weiteren mitabstiegskonkurrenten nur mit 4 mann (ich war als 5. mann zwar mit dabei, musste aber auf grund einer OP meine spiele schenken) und verlieren unglücklich mit 7:9. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn da nicht ab und zu mal die kleinen persönlichen Highlights und Erfolge wären, ich wüsst gar nicht,warum ich diesen Sport ausübe. Nirgends kann man sich so schön aufregen wie beim TT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern war ich 2:1 in Sätzen und 10:6 in Rückstand. Da war ich so sauer, dass mein Holz einen großen Riss bekam, ist aber noch nicht gebrochen.
Ach verloren habe ich ja auch
|
||||
|
||||
|
ähm...
doof aber mein manschafts kollege meldet sich nicht und deswegen hab ich keinen plan wann ich heute zum abholen sein muss Oo > wichtigstes saison spiel Oo
|
|||
|
|||
|
so meine ersten und landesmeisterschaften (jugend) hab ich als gesetzter versaut...bin seit meinem ersten tunier vor 4 Jahre oder so wieder mal nicht aus der Gruppe raus. Nachdem die 1 ausgefallen ist wurd ich dann noch an 8 gesetzt (war landesranglisten 9.) und durfte in seiner Gruppe spielen.
naja irgedwie wollten meine nerven nicht mitmachen und habe dann gnadenlos abgekackt. naja dazu kommt dann natürlicht noch eine große Portion Pech, wie nicht anders zu erwarten war. mein größtest frusterlebnis in meiner kleinen "Karierre". Nächstes mal mach ich mir einfach weniger gedanken und schieß die Bälle wieder durch die halbe halle. CHILLT mal ne Runde.tt is nur spaß und mehr als verlieren kann man nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir vorne nicht gewinnen, gehts halt so aus. War schon recht ärgerlich.. Aber wenn man bedenkt das ich normal immer 3 punkte beitrage verzeihenswert Dumm das es gegen den Tabellenführer war...
|
|