|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019
Sicher haben Mohr und Schabacker super Bilanzen in der 3. Liga Süd vorne gespielt, aber so gut war die 3. Liga Süd auch nicht besetzt und es ist kein Vergleich zur 2. Liga oben. Das werden beide auch zu spüren bekommen. Mich würde wundern, wenn einer der beiden vorne ausgeglichen spielt. Ich halte keinen der beiden für stärker als ein Wehking oder Bottroff. Und wie die vorne gespielt haben und wie die beiden 3. Liga Nord oben bzw 2. Liga unten gespielt haben, ist auch bekannt.
Keinath ist oben längst kein Spitzenmann mehr. Ausgeglichen oder leicht positiv kann er spielen, mehr auch nicht. Meng wird oben auch nicht viel gewinnen, Fischer wird auch nicht mehr jünger und sollte der wirklich fest an 4 spielen, spielt er meiner Meinung nach hoch negativ. Mainz halte ich für eine gute Mannschaft. Oben beide sehr gut und auch hinten kein Schwachpunkt. Aber erstmal alle Aufstellungen abwarten..... |
|
||||
|
||||
Ausgeglichen spielen schabacker und mohr wohl nicht aber ich trau ihnen dünn negativ zu da sie aufstrebend sind. Bottroff und wehking allen voran nicht mehr. Hinten ist nsu sehr solide daher voll dabei...
Keinath würde ich stärker einsetzen kein riese mehr aber noch einiges positiv meng seh ich jetzt auch nicht so schlecht und hat steigerungspotential. hinten trotz zum teil hohen alters immernoch ok. Mainz ist vorne nicht schlecht insgesamt könnte aber die unerfahrenheit dieser sehr jungen truppe ihnen ev. genauso zum verhängniss werden wie celle. But we will see Geändert von Turboblock (28.05.2018 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten Jahre war Juzbasic in Dubrovnik aktiv. Spielt auch International nicht mehr. Glaub nicht dass er hinten so eine Macht ist |
|
|||
|
|||
spielt Nagy jetzt in Köln oder in Dortmund ?
|
|
|||
|
|||
Fedor Kuzmin nach Celle, der passt so garnicht in das Celler Jugendkonzept
![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, spielt Nagy nächste Saison in Dortmund.
Im Drittliga-Nord-Thread stand in diesem Beitrag, dass Nagy der Neuzugang bei Köln wäre, aber das ist meiner Meinung nach falsch. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fedor Kuzmin zu Celle offiziell
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand bitte das Konzept oder die Idee von Celle erklären. Das sind doch bis auf Kuzmin alles junge Spieler die wollen doch alle spielen. Wieso spielen dort jetzt 6 Spieler ? Die 2.Mannschaft spielt ja sehr tief...
|
|
||||
|
||||
Evtl. läuft es wie z.B. letztes Jahr in Köln, die waren auch zu sechst und haben sich die Einsätze geteilt. Gerade die jungen Spieler haben ja neben den Meisterschaftseinsätzen noch diverse andere TT Termine.
|
|||
|
|||
Wo spielt Qiu Liang eigentlich in der nächsten Saison? Laut Wechselliste ist er gar nicht gewechselt. Aber wo spielt denn Frickenhausen dann in der nächsten Saison?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019 | service | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 182 | 16.04.2019 08:43 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2018/2019 | Kristian | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 53 | 25.03.2019 21:15 |
Herren Bezirksliga West, Saison 2018/2019 | KoGser | Bezirk Arnsberg | 65 | 05.01.2019 16:46 |
Herren Verbandsoberliga Süd, Saison 2018/2019 | RealPlayer86No.1 | Bayern allgemein | 4 | 14.05.2018 21:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.