|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo habt ihr angefangen<->Wo spielt ihr jetzt ?
1. Herren Saison: 1. Stadtklasse unten
nächstes Jahr: Stadtliga oder Bezirksklasse |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mit 11 Jahren in meinem aktuellen Verein angefangen.
Zuerst hab ich Kreisklasse Schüler/Jugend gespielt und hatte ab und zu Einsätze in der 2. Herrenmannschaft (Kreisliga). Jetzt spiele ich Bezirksliga Herren. (HTTV Süd, Gruppe 4).
|
|||
|
|||
|
1. Jahr Herren (mit 14 Jahren)
VR: Bezirksliga Mitte Bilanz 17:2 RR: Bezirksliga Vorne Bilanz 14:6 2. Jahr Herren VR: Verbandsliga Hinten Bilanz 8:1 RR: Verbandliga Mitte: 14:2 3. Herren VR + RR: Verbandliga Vorne Bilanzen weiß ich net mehr genau Dann Austieg in die Hessenliga: Dort Vorne ausgeglichene Bilanzen (einmal in RR in der Mitte) MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Jahr: Kreisliga oben ausgeglichen
2.Jahr: 2.Bezirklasse oben schlecht 3.Jahr: 2.Bezirklasse oben schlecht(HR)/ Mitte gut(RR) 4.Jahr: 2.Bezirklasse oben eher schlecht(HR)/Mitte gut(RR) 5.Jahr(jetzt): 2.Bezirklasse Mitte gut(HR) Man könnte beinahe meinen, das ich etwas stagniere ![]() Alles ohne Gewähr |
|
|
|||
|
|||
|
1. Jahr: Kreisklasse D Mitte
2. Jahr: Kreisklasse C Vorne 3. Jahr: kreisklasse A hinten 4. Jahr: Kreisklasse A vorne 5. Jahr: Bezirksklasse hinten 6. Jahr: Bezirksklasse vorne 7. Jahr - jetzt: Bezirksliga vorne @Kai Hawaii Hmm, vertrau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast Wenn ich richtig weis spielst Du seit diesem Jahr "nur" noch Landesliga Mitte Greetz, Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Jugendjahr: Jungen-Kreisliga oben (39:9)
1. Herren-Jahr: Bezirksklasse unten (15:20) 2. Herren-Jahr HR: Kreisliga unten/mitte 11:7, zur Rückserie KL Mitte Gruß, Schumi
|
|||
|
|||
|
Mit über 14(2000 nach Olympia), dann 2.KK Jungen-Jungen Bk
Dann mit 17 3.KK Vorne-->Verein gewechselt, 2.kk Vorne, jetzt KL seit einem Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Jugend:
Angefangen in der Kreisklasse B hinten Jetzt Bezirksliga vorne Zwischenstationen: Landesliga vorne Verbandsliga mitte
|
|||
|
|||
|
1. Jahr Herren:Kreisliga Hinten
2. Jahr Vorrunde 2.Bezirksliga Hinten und in der Rückrunde komme ich jetzt in die Mitte... 3. Jahr: mal sehen... ich denke wieder eine Klasse oder 2 Klassen höher, wir haben noch 5 mannschaften drüber...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.