|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2018/2019
Na, der Neuzugang Kaltchev schlägt ja ein. 9:0 Sätze sind ein Wort!
Und Spk Oberliessen hat über den Sommer auch irgendwo seine alte Form wiedergefunden. Das sieht gut aus für Blau-Weiß. ciao!
|
||||
|
||||
Christians Comeback bei uns war tatsächlich sehr stark, obwohl er seine Leistungen immer deutlich kritischer sieht...
Ken konnte zumindest recht schmerzfrei trainieren und spielte gewohnt solide, allerdings hätten beide Spiele auch anders laufen können. Einen ausführlichen Spielbericht gibt´s hier zu lesen. Ansonsten gab´s durchaus einige interessante Ergebnisse. Wickrath hätte komplett wohl einen Punkt entführen können, die Youngster aus Düsseldorf scheinen in starker Frühform zu sein. Bottrop wird in den kommenden Wochen wahrscheinlich noch in anderer Aufstellung auflaufen und wenn Ronsdorf häufig ohne Wan aufläuft, haben sie auch keine Übermannschaft mehr. Könnte also ´ne spannende Saison werden.
|
||||
|
||||
Unser Spiel gegen Beckhausen ist jetzt auch auf Youtube zu sehen.
Hier mal meine Tipps für den 2. Spieltag: Mettmann-Sport - TTC BW Grevenbroich 8:8 Mettmann ist mit Grachev und der starken Mitte leicht favorisiert, dafür sind wir wohl etwas konpakter. Wenn wir von 1-4 drei Einzel gewinnen, ist ein Punktgewinn realistisch, womit wir dann auch zufrieden wären. SG Heisingen - Borussia Düsseldorf II 3:9 Der Gastgeber direkt mit dem Überraschungscoup in Ronsdorf. Gegen die Youngster von Borussia ist trotzdem nichts drin. TuS 08 Rheinberg - TTV Ronsdorf 9:7 Wenn Wan spielt, sollte Ronsdorf recht sicher gewinnen, ansonsten sehe ich Rheinberg knapp vorne. TTC Waldniel - TuS Wickrath 9:2 Klare Sache im Lokalduell. TB Beckhausen - SC Arminia Ochtrup 1:9 Dito. Allen Teams viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
Mensch, so ein Betrieb hier!
Hier gibt´s unseren Bericht zum knappen Sieg in Mettmann. Wie erwartet waren die Gastgeber von 1-4 etwas stärker, wir konnten jedoch auch dort mithalten und unten dann unsere Vorteile ausspielen. Für uns ist es natürlich super, schon vier Punkte für den Klassenerhalt gesammelt zu haben! Ansonsten gab´s wohl die "normalen" Ergebnisse. Ronsdorf ist komplett natürlich ´ne Macht. Mal sehen, wie oft sie auch in dieser Aufstellung auflaufen.
|
||||
|
||||
Hier geht´s zu unseren Spielberichten des vergangenen WE´s.
Am Sonntag empfangen wir dann mit Ochrup das nächste Topteam der Liga. Mal schauen, ob wir uns ähnlich teuer verkaufen können wie in Düsseldorf. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das (vermeintliche) Spitzenspiel und hoffen auf eine recht volle Halle!
|
|||
|
|||
Ich verstehe Deine Öfflichkeitsarbeit nicht.
Posten ist ja gut, aber die Eingabe Eurer Ergebnisse ruft immer OS aus, sr
|
|||
|
|||
@Mambo Nr.5 Ich lese deine Berichte gerne, habe nur selber nicht so viel zur NRW-Liga beizutragen. Aber über 8.200 Aufrufe dieses Themas bis jetzt zeigen, dass es auch viele andere interessiert.
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn auch mehr andere Vereine von den Spielen berichten würden und über die Liga diskutieren würden, als nur das Dutzend Beitragschreiber in diesem Thema bis jetzt. |
|
|||
|
|||
hier mal ein Rückblick aus Waldnieler Sicht:
Mit Platz 3 sind wir sehr zufrieden. Einerseits haben wir konstant gut gespielt, andererseits auch etwas Glück gehabt mit den Aufstellungen unserer Gegner. So war z.B. Ronsdorf gegen uns sehr ersatzgeschwächt. Für mich sind Ochtrup, Ronsdorf und Düsseldorf die drei Topteams, wobei die Wuppertaler wohl nicht aufsteigen werden/wollen wegen der Aufstellungsprobleme. Wenn wir dahinter Vierter werden, können wir zufrieden sein. Unserer oberes Paarkreuz ist absolut spitze. Jörg Nr.1 und Guang kann jeden schlagen. In der Mitte kann ich hoffentlich noch etwas besser und Tim gehört zu den Besseren. Holger ist ein Riesen-5er und falls Ramin ausfällt haben wir immer noch Peter, der auch gut drauf ist. zuletzt haben wir auch wieder gut Doppel gespielt. Mal sehen, wie die Rückrunde startet. Wenn wir nicht wieder 0:3 im Doppel starten können wir evtl. Ochtrup ärgern und die Liga noch spannender machen. Kleve ist sicherer Absteiger für Heisingen und Wickrath wird´s eng. Aber bis Mettmann müssen alle aufpassen. Also ist insbesondere im Abstiegskampf für große Spannung gesorgt. Jetzt erstmal allen FROHE WEIHNACHTEN und ein GLÜCKLICHES, GESUNDES 2019 Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
OK Ochtrup scheint es jetzt wirklich wissen zu wollen. wenn die tatsächlich noch mit dem neuen 1er auflaufen gehen die sicher durch. Bottrop geht auf Nr sicher.
Bei Mettmann wird viel davon abhängen, ob Rups wieder spielen kann, sonst ist Wojke nach oben eine Schwächung. Bei uns ändert sich nicht viel: Tim verdient vor mir und wir wollen unter den ersten 4 bleiben. Happy new Year Miss Sophie |
|
||||
|
||||
Was ich lustig finde ist, dass Grevenbroich (TTR-mäßig) ihre Aufstellung mit einem handelsüblichen Würfel hätte ermitteln können
ciao!
|