|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was machen gegen Frischklebesucht?
Es kommt immer darauf an wie man es ihnen verpackt!
Auf das Frischklebeverbot will ich jetzt auch nicht weiter eingehen und ich bitte alle anderen auch nicht, denn dafür gibt es 1000 andere Threads! Vielleicht sollte man die Spieler einfach mal fragen wieso sie überhaupt kleben! Gruß nic_am_strand und frohe ostern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleben ist eine "Marke" geworden. Tischtennis wird mit Kleben gleichgesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll." Geändert von Walker (24.12.2005 um 12:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mir das ja auch nicht erklären! Nochmal zum Thema zurück: Vielleicht sollte man ihnen auch mal eine kleine kosten Tabelle zu Auge führen! 1. Dass sie kleber kaufen müssen kostet Geld! 2. Die Beläge spielen sich schneller ab! 3. Extra Utensilien wie z.B. Kantenband, Belaganroller......etc! 4. Vielleicht auch mal klar machen was für giftige Inhaltsstoffe enthalten sind! 5. ? Sie könnten das alles ja mal ausrechnen was sie für Jahr für kosten haben! Ich denke die Antwort könnte dann schon einige davon abbringen! greez nic_am_strand
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vll ist das auch nur einbildung.. aber wenns hilft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehe ich zumindest so: gibt doch nix tolleres als einen, der seinen schläger fett frischklebt und meint, er wär der king, den dann mit einem 1,8mm ungeklebten sriver zu besiegen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil die meistens besser verarbeitet sind ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja die Jugend......ups bin ja selber ein jugendlicher
|
|||
|
|||
|
Reden hilft nicht. Und wenn man bei Übungen aufzeigt, dass sie(zumindets die schwächeren) nicht einen Ball vernünftig kurz zurüchlegen können stört sie das leider auch reichlich wenig. wie das finanziert wird(Taschengeld oder Eltern) hab ich noch nicht gefragt.
Die meisten spielen Schläger, die nichtmal ich vernünftig kontollieren kann, obwohl ich das noch besser hinbekomme, als die die damit immer spielen. Ich versteh wirklich wie man damit gerne spielen kann, ich hab selbst mal für meine VH immer ne Rakete gebaut, aber wenn man damit schon Probleme hat einen schönen weichenm Topspin sicher und platziert auf den Tisch zu bringen ist es schon SCh..., das ganze auf RH wäre für mich schon komplett undenkbar und wenn man dann so eine Komplettrakete spielt und damit schupft oder drei Meter hinterm Tisch(näher ran geht nicht, dafür ist der Schläger schleißlich zu schnell) damit zu kämpfen hat den Tisch überhaupt zu treffen höre ich auf das nachvollziehen zu wollen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann musst du vielleicht mal härter zugreifen, wenn die kleben dürfen sie nicht spielen und nicht mittrainieren!
Wenn es dann auch nix hilft musste vielleicht mal mit den Eltern reden'! Ihnen die gefahren und so und vorallem die unnötigen kosten mal vor augen führen! Ich hoffe irgentein Vorschlag klappt! Frohes Fest noch!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.