Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2005, 12:31
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: MSV Bautzen

Wie laüft den das nächste Woche mit dem Trainingslager ab?Wann ist Treff und so?Da bekommst ne dicke Packung von mir Scuster, und wenn der mulle auch noch eine will dann bekommt der auch noch eine!!!!*gggG*
Alt 23.12.2005, 14:31
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MSV Bautzen

Robinho nimmst wohl wieder den Mund zu voll. Seh dich schon wie du beim TL keuchend hinter der Platte stehst...
Alt 23.12.2005, 14:34
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso glaub um 9 fängts an und es ist bestimmt so 8.30 Uhr schon jemand da. Hoffe ich. Das sind irgendwelche Weiber, die dummer Weise meine Nummer haben...
Alt 23.12.2005, 15:41
scuster scuster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ne packung mensch robinho 12:31uhr und schonwieder hackedicht alter alter
der mulle ist scharf auf ne ne war bloß spaß heute ok aber die wären bestimmt was für robinho wa bis denne, scuster
Alt 23.12.2005, 15:49
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fischauge können wir mit Robinho verkuppeln Scuster. Das wärs doch. Ne ne hören wir mal auf damit jetzt. Themawechsel. Am Besten wir spielen um was. Robinho muss ne Runde geben, wenn er es nicht schafft gegen Scuster und mich zusammen mindestens 3 Sätze zu gewinnen. In jeweils einem Spiel gegen beide mit 3 Gewinnsätzen. Glaub die Wette gewinnen wir locker, oder was sagst du Scuster...
Alt 23.12.2005, 16:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

12.31 uhr war ich noch dicht...*ggg*..Kein Problem da hab ihr ja schon verloren( weil gegen scuster kann man ja garnicht verlieren)..ich werd gegen euch beide 6 Sätze gewinnen*gggg*...Fischauge nennt ihr die, oh gott ich will garnicht wissen die aussieht..
Bin jetzt 3 mal so gut wie letzte Woche hab nämlich ein Geheimtraining absolviert
Alt 23.12.2005, 16:50
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: MSV Bautzen

Zitat:
Bin jetzt 3 mal so gut
Beachte: 3*0 ist auch null !!!

Frohes Fest an alle!!!!!!!

Geändert von dmf (23.12.2005 um 16:54 Uhr)
Alt 23.12.2005, 17:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das ist ja schwachsinn was du schreibst...Scheinst von Mathe keine Ahnung zu haben (oder auch von der Rhetorik nicht)....Wo zauberts du denn die Null her??? "3 mal so gut" NICHT "3 mal Null so gut"...
Darin besteht ein grosser Rhetorischer unterschied!!!!
Naja man kann halt nicht alles wissen!!!
Alt 23.12.2005, 17:47
scuster scuster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

he robinho der meinst wenn man nichts kann kann man nicht drei mal so gut werden weil 3*nichts ist nichs nichts nichts verstanden und was soll das gegen scuster kann man nicht verlieren nächstes jahr spiel ich über dir wetten wir
Alt 23.12.2005, 18:07
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wie siehts aus. Gilt die Wette Leutz? Oder macht ihr euch jetzt noch bissl mit Worten weiter fertig. Lasst es uns wie Männer austragen: Spielen wir TT. @scuster. Weißt du noch. Andro nix gut. Musst spielen Butterfly. Butterfly gut für Teknik.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »