|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie laüft den das nächste Woche mit dem Trainingslager ab?Wann ist Treff und so?Da bekommst ne dicke Packung von mir Scuster, und wenn der mulle auch noch eine will dann bekommt der auch noch eine!!!!*gggG*
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Robinho nimmst wohl wieder den Mund zu voll. Seh dich schon wie du beim TL keuchend hinter der Platte stehst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso glaub um 9 fängts an und es ist bestimmt so 8.30 Uhr schon jemand da. Hoffe ich. Das sind irgendwelche Weiber, die dummer Weise meine Nummer haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
was ne packung mensch robinho 12:31uhr und schonwieder hackedicht alter alter
der mulle ist scharf auf ne ne war bloß spaß heute ok aber die wären bestimmt was für robinho wa bis denne, scuster |
|
|
|||
|
|||
|
Fischauge können wir mit Robinho verkuppeln Scuster. Das wärs doch. Ne ne hören wir mal auf damit jetzt. Themawechsel. Am Besten wir spielen um was. Robinho muss ne Runde geben, wenn er es nicht schafft gegen Scuster und mich zusammen mindestens 3 Sätze zu gewinnen. In jeweils einem Spiel gegen beide mit 3 Gewinnsätzen.
Glaub die Wette gewinnen wir locker, oder was sagst du Scuster...
|
|
|
|||
|
|||
|
12.31 uhr war ich noch dicht...*ggg*..Kein Problem da hab ihr ja schon verloren( weil gegen scuster kann man ja garnicht verlieren)..ich werd gegen euch beide 6 Sätze gewinnen*gggg*...Fischauge nennt ihr die, oh gott ich will garnicht wissen die aussieht..
Bin jetzt 3 mal so gut wie letzte Woche hab nämlich ein Geheimtraining absolviert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frohes Fest an alle!!!!!!! Geändert von dmf (23.12.2005 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja schwachsinn was du schreibst...Scheinst von Mathe keine Ahnung zu haben (oder auch von der Rhetorik nicht)....Wo zauberts du denn die Null her??? "3 mal so gut" NICHT "3 mal Null so gut"...
Darin besteht ein grosser Rhetorischer unterschied!!!! Naja man kann halt nicht alles wissen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
he robinho der meinst wenn man nichts kann kann man nicht drei mal so gut werden weil 3*nichts ist nichs nichts nichts verstanden und was soll das gegen scuster kann man nicht verlieren nächstes jahr spiel ich über dir wetten wir
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts aus. Gilt die Wette Leutz? Oder macht ihr euch jetzt noch bissl mit Worten weiter fertig. Lasst es uns wie Männer austragen: Spielen wir TT.
@scuster. Weißt du noch. Andro nix gut. Musst spielen Butterfly. Butterfly gut für Teknik.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Glaub die Wette gewinnen wir locker, oder was sagst du Scuster...