|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Tischtennis hab ich vor so ungefähr 4,5 Jahren begonnen.
|
||||
|
||||
Seit 5 Jahren
Ich hab leider viel zu spät angefangen. |
|
|||
|
|||
Seit 10 Jahren, ich hab 1991 angefangen.
|
|
|||
|
|||
seit 10 Jahren, einer spielt bei uns aber schon 40 Jahre
|
|||
|
|||
der jüngste?
Ich fang spiel erst 2 Jahre , bin erst mit 13 1/2 zum TT gekommen
|
|
||||
|
||||
Hi @ll,
28 Jahre. Uups - schon so lang . Ich habe erst mit 14 angefangen. 21 Jahre in meinem jetzigen Verein. Ins Training fahre ich seit 2 Jahren 96 KM hin und zurück. Da fährt sogar noch einer aus meiner Mannschaft mit. Ich würde auch öfter fahren, habe aber nicht mehr die Zeit. Spielen werde ich bis ich den Flügel nicht mehr hoch kriege - vermutlich in dem Verein. Ich ziehe später sowieso wieder in die Taunus-Mountains. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Ich spiel schon viel zu lange, hab leider nie den Absprung geschafft !
|
|||
|
|||
ich(15) spiele im oktober seit 6 jahren.der elteste in unserem verein spielt ungefähr seit 30 jahren .spiele in einem kleinen dorfverein namens TSG Hatten-Sandkrug.
|
|
||||
|
||||
Als neunjähriger Stepke habe ich vor 7 1/2 Jahren mit Tischtennis angefangen, wobei es am Anfang nur so just for fun war. Erst seit ein oder zwei Jahren hat mich das TT-Virus richtig befallen.
|
|
||||
|
||||
Mmmh, ich glaub ich spiel so seit 4/5 Jahren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.