|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik hört ihr am liebsten? | |||
Rock | 20 | 25,32% | |
Heavy Metall | 18 | 22,78% | |
Blues | 0 | 0% | |
Jazz | 3 | 3,80% | |
HipHop | 11 | 13,92% | |
Partymusik (Dancefloor etc..) | 8 | 10,13% | |
Techno | 7 | 8,86% | |
Klassik | 4 | 5,06% | |
Schlager | 2 | 2,53% | |
Alternative | 6 | 7,59% | |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JAZZ !!!
Charlie Haden - Always say goodbye oder JAZZ/FUNK Chuck Loeb - listen |
|
||||
|
||||
Ich höre zur Zeit Böhse Onkelz, My Insanity (eine Gruppe aus unserer Region mit echt genialer Musik), Die Happy, Guano Apes usw. Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleich mal ne Frage an dich, Tony, kennst du Joe Satriani, Steve Vai oder Eric Johnson? (Nicht nur) Meiner Meinung nach die 3 besten E-Gitarristen der Welt! Zieht euch mal Surfing with the Alien oder irgendeinen anderen Song von Joe Satriani rein, der Mann versteht was er macht. :boing: Achja, noch was: Falls ihr noch was von mir wollt, ich bin vom 1.8. bis zum 16.8. in Norwegen. Vielleicht sieht man sich danach mal wieder! |
|
||||
|
||||
Hey Timon...schön mal wieder was von dir zu hören. Dachte schon du spielst kein TT mehr.:boing:
|
|||
|
|||
Hi Flöckelein!
Na, ich spiel schon noch TT, aber halt nur zu Hause. In keinem Verein. |
|
||||
|
||||
Eigentlich egal
Die Musikrichtung ist eigentlich egal. Hauptsache es ist ´ne gute E-Gitarre enthalten, da spielt es keine Rolle ob die Richtung Blues, Metal, Rock, usw. ist. Ab und zu zur Abwechslung mal etwas Hip Hop (aber eher selten).
Worauf ich absolut nicht stehe sind die Retortenbabies ala Britney, Backstreet Boys, No Angels, etc.
|
|||
|
|||
Ich find's eigentlich immer gut, wenn man aus dem elektronisch erzeugten Musikdschungel deutlich rein akustische Instrumente heraushört.
Die Musikrichtung kann dabei durchaus variieren. Jens |
|
|||
|
|||
@ Timon,
vielen Dank für das Kompliment und entschuldige die späte Antwort. Ich habe Dir eine PM geschickt. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Soundgarden , Monster Magnet , Pearl Jam, Black Crowes, Faith No More, RHCPeppers, Nirvana, Clash, Police, Talking Heads, Led Zep, Pink Floyd, Who, Ärzte, die (alten) Hosen, ...
|
|
|||
|
|||
...und hoch damit...
Zum vierten...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.