|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen Verbandsliga
Ich glaub Borbeck ist gar nicht so schlecht, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich letzte Saison noch in Borbeck gespielt hab.
Aber Borbeck spielt mit Brett 1, 2 und 4 weiter. Brett 2 geht auf 3 und auf 2 spielt ein B-Schüler, der letztes Jahr 6. bei der Westdeutschen Endrangliste wurde. Dieses Jahr darf er nochmal bei den B-Schülern starten... |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, aber Borbeck war im letzten Jahr ja auch nich sooo berauschend, wobei ich nich beurteilen kann, inwiefern sich die Spieler vielleicht verbessert haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
borbeck
Naja, der Einser hat immerhin 11:10 oben gespielt und ich denke, dass auch der B-Schüler oben positiv durchgehen wird.
Die neue Nummer 3 spielt unten mit Sicherheit auch plus, sodass sich die Mannschaft wohl locker halten wird... |
|
|
||||
|
||||
|
Borbeck...
Ich hab letzte Saison das Spiel unserer 1. Luschen Jugend aus Hüls gegen Borbeck gesehn. Das haben sie ja klar 8-1 gewonnen.
Nur mal abgesehn davon, das unsere 1.Jugend Mannschaft schon seit Monaten intern zerfallen war und wirklich ihr schlechtestes TT spielten konnten mich die Borbecker auch nicht wirklich überzeugen. Höchstens durch starke kämpferische Qualitäten, was meiner Meinung nach die Stärken von Friedburg und Herrmann, (so hießen die doch, oder?) ausmacht. Dieser kleine B-Schüler Freak. Wie heißt der? Ist das der Schröder? Kennt jemand von euch den Milchin, oder so? Der war auch relativ erfolreich bei den B-Schüler Ranglisten glaub ich. Wo spielt der?
|
|||
|
|||
|
Re: borbeck
Zitat:
Über den Klssenerhalt brauchen wir nicht zu reden. Den schaffen die mit der Truppe locker, klar. Aber mehr? Um die Westdeutsche mitspielen? - Das möchte ich bezweifeln, es sei denn sie haben sich alle sehr verbessert. Euern B-Schüler kann ich natürlich nicht einschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen stehen jetz alle auf der WTTV-Seite. Allerdings sagen mir viele Namen nichts...
|
|
|
||||
|
||||
|
Buschhausen ist mit der gesammten Schüler Mannschaft in die Verbandsliga gegangen
...die werden wohl jetzt auch nicht mehr oben mitspielen...meine Tipps auf die Gruppensieger:Gruppe 1 kenn ich zu wenig...vielleicht TTC Enger, Burgsteinfort oder Dortmund Gruppe 2: Horst-Süd, Lendringsen, Altenessen... Gruppe 3: Oberhausen, Anrath, St Tönis (Oberhausen tritt in der gleiche Besetzung an wie letztes Jahr und war da schon stark, Anrath hat unsere Nummer 1 bekommen, muss aber auch den Verlust ihrer 1 kompensieren, die St. Töniser sind sehr kampfstark. Lintfort mit Kothen und Uran oben is okay, aber das untere PK ??!?) Gruppe 4: Grevenbroich (jetzt mit dem Milchin), Lindern, Düsseldorf?!
|
|||
|
|||
|
@Flocke und alle anderen...
Wie stark ist Lindern??? Haben die ne kleine Chance die DMM zu erreichen? Genotte scheint ja zumindest für hinten recht gut zu sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, die haben ne gute Chance die DMM zu erreichen. Das untere PK von Grevenbroich ist mir ziemlich unbekannt, was aber nich sooo viel heißen muss
.Dafür halte ich Lambertz und Milchin für ein gutes oberes PK. Aus der Gruppe 4 kann ich sonst nich so viele einschätzen, hab die einzelnen spieler zu wenig gesehn. Was ist mit Erkelenz...haben die nach dem Rix nochmal nen guten Jugendspieler hervorgebracht?
|
|||
|
|||
|
Hi!
Also: Buschhausen ist schlecht(8:3) sogar Heiko hat 2:0 gespielt. Unsere 1 ist nicht Ehlers sondern Krol! Kevelaer-Wetten ist stark, da Wisotzki und Brouwers unten spielen und noch nichts verloren haben(2:8) Donnerstag spielen wir dann gegen Kamp-Lintfort. Im moment steh ich 2:5 .Deshalb antwortet bitte mal auf meinen Material Thread Oberhausen scheint stark zu sein Meiderich,Dorsten und Bedburg kann ich nicht beurteilen. Bocholt war auch nicht schlecht(8:6),obwohl die vorletzter sind. Insgesamt denke ich dass es in Gruppe 3 sowieso keine "leichten Gegner gibt" Gruß Tobi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

...die werden wohl jetzt auch nicht mehr oben mitspielen...meine Tipps auf die Gruppensieger:
.
.Deshalb antwortet bitte mal auf meinen Material Thread