|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir konnten letztes Jahr die Klasse ja leider auch nicht halten, weil alle Spieler die Kosten für ihre Beläge und "Fahrtkosten" selbst getragen haben.
... Take care... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was wird für OL Spieler ausgegeben?
Zitat:
aber auch nur,weil man mit somorjai,karakulak und gerstmayr immer junge spieler hatte,für die das eine gute zwischenstation war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
puuuuuhhh die spieler der oberliga sind echt verdammt nochmal teuer
sst:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel bekommst du denn, mal so provokativ gefragt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin und ein frohes, neues Jahr,
ein neues Jahr und endlich mal wieder neue Nicknames oder vielleicht doch alte. Mir müsste mal Herr Netzer erklären, was so verwerflich daran ist, kein Geld für Spieler auszugeben ? Sicherlich ist es schwierig, ohne Geld in der Oberliga zu bestehen. Keine Frage ! In Rahden wurde über Jahre das Geld in die Nachwuchsarbeit gesteckt und das mit sehr guten Erfolg. Wenn es jetzt nicht reichen sollte zum Klassenerhalt, kommen alle wieder aus den Löchern und sagen: haben wir doch gleich gesagt ! In Rahden wird man es auch in Zukunft nicht EINSEHEN, für Spieler Geld auszugeben. Und ich hoffe, dass wird auch in Vereinen wie Elsen oder Burgsteinfurt der Fall sein. GELD IST ZWAR WICHTIG, ABER NICHT ALLES. Schönen Tag noch Rudi Völler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hey,
mal ganz anonym. Ich habe 9:9 im vorderen Paarkreuz gespielt. Hab das ganze Jahr über vier mal pro Woche trainiert. Ich fahre jedesmal hin und zurück insgesamt 70 KM. (Das macht im Jahr ca.14000km) Dazu kommt noch Material. Bekomme 2400 Euro für die gesamte Runde. Viel bleibt nicht übrig. Ich würde aber auch umsonst spielen. Wenn ich aber fürs Hobby noch ein paar Euro bekomme dann nehme ich die doch mit, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|