Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 08:11
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin wechselt Poldi?

Zitat:
Zitat von flob
...
ich denke nicht dass ein ronaldinho allein den letzten in der kreisliga zur meisterschaft bringen kann..
Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
das glaube ich aber doch
Ich nicht, der wird dann einfach kaputt getreten. In unteren Klassen wird des öfteren nicht viel Rücksicht genommen, besonders nicht wenn ein Spieler technisch versiert ist und seine Gegenspieler häufig alt aussehen lässt. Dann gibt's halt ordentlich auf die Socken ...

Alt 13.01.2006, 08:44
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Also ich glaube, dass am Ende
Poldi zu Werder und
Klasnic zum HSV gehen und
Sagnol und auch Ballack beim FCB bleiben (Ballack hat sich genauso wie der HSV in Sachen Poldi verzockt!)
Dass Ballack bei Bayern bleibt, glaube ich nicht und das Werder Poldi holt un d Klasnic gehen lässt, halte ich auch für fraglich, es sei denn Weredr muss nicht zuviel draufzahlen...
Werder kann Poldi nur gebrauchen, wenn min. 1 Stürmer gehen sollte, denn mit Klose, Klasnic, Valdez und nächste Saison auch wieder Zidan stehen genug gute Stürmer zur Verfügung. Zumal ja auch noch Hunt (wobei der eigentlich eher ins off.MF gehört) zur Verfügung steht...
Alt 14.01.2006, 08:24
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von [AG]
Die Bayern wären als Mannschaft zwar eine gute Alternative, wobei ich dennoch hoffe, dass er nach Hamburg geht. Hamburg fehlt ein wirklich guter Knipser und dort könnte er dann wirklich regelmäßig spielen, auch wenn es mal nicht soo gut läuft. Bei den Bayern wäre dann schnell mal auf der Ersatzbank...

Trotzdem denke/befürchte ich, dass er zu den Bayern gehen wird. Wenn er dort regelmäßig spielt, war es dann die richtige Entscheidung, anderfall nicht.

MFG [AG]
Das stimmt! Muss ich sogar als Bayern-Fan zugeben. In Hamburg hat er einen Stammplatz sicher, in München nicht. Aber soll er erstmal zum HSV wechseln und wenn er spielerisch gereift ist, kann er immernoch zu den Bayern wechseln.
Alt 02.03.2006, 00:47
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sowie poldi zurzeit spielt ,sollte er lieber in köln(beim sicheren absteiger)bleiben!!!
Alt 02.03.2006, 10:05
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn der Uli H. sagt das die Chancen gut stehen, dann spielt er nächste Saison definitiv bei den Bayern.

Ist auch gut so. Bei den Bayern hat er nicht die hohe Belastung da er ab und zu auch mal auf der Bank platz nehmen darf .

Außedem wird er vom Prinz Poldi zum Knecht Poldi. Und nach 1-2 Lehrjahren wird er zum Stürmerstar der Bayern und wechselt mit 28 zu Real ...

In Folge wird er: Torschützenköning in der Deutschland und Spanien, vielfacher Landesmeister und Pokalsieger, Champions Leage Sieger, Weltpokalsieger, Europameister mit der NM und wenn er jetzt bei der WM nicht Weltmeisterwird, wird das der Titel sein an den er noch mit 100 denken wird.

Bei Bayern kann er Titel sammeln, bei den anderen Fussball spielen
Alt 02.03.2006, 12:07
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ausserdem ist bei bayern nicht der ganze druck nur bei ihm sondern auch auf die anderen schultern verteilt...in köln wurde er ja teilweise schon als "alleininger retter" hingestellt
Alt 02.03.2006, 13:15
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, ein Wechsel vor dieser Saison zu einem anderm Verein, wäre für Deutschland bei der WM gut gewesen.
Alt 02.03.2006, 14:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ins Abseits...
Alt 05.03.2006, 00:14
ledzep* ledzep* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ledzep* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute hat er ja wieder gut gespielt, der Uli Hoeneß is da öfter etwas undurchsichtig was Spielerwechsel angeht. Ich denke aber, dass für den Podolski in Deutschland nur der FC Bayern Sinn macht ich er muss definitiv konstant international spielen können um sich weiterzuentwickeln.
Alt 05.03.2006, 21:24
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Bei Bayern kann er Titel sammeln, bei den anderen Fussball spielen
Richtig! Deswegen würde ich es gerne sehen, wenn er in Köln bleibt und schönen Fußball spielt statt auf der Ersatzbank Titel einzufahren...

Wenn er der beste der Mannschaft ist, kann er sich auch richtig entfalten und wird vlt mal Nachfolger von Michael Ballack...

Wenn Köln aber absteigt, sollte er nach Werder oder Hamburg gehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »