|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spieltag
1. He - Westf. Kinderhaus 8:8 (m.P.G.) od. 9:5 (o.P.G.)
2. He - TuS Stenern 9:3 ...müsste passen 3. He - GW Schultendorf 9:4 ...wird mittelknapp 4. He - TSSV Bottrop II 5:9 ...ohne "oben" nicht wirklich wettbewerbsfähig (auch wenn das heißt, dass ich das letzte Spiel verliere) 5. He - DC DT RE III 5:9 ...ohne "drei" leider keine Chance. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. |
|
|
|||
|
|||
|
4.Herren-TSSV Bottrop II 9:5
Bottrop mit 5 Mann!!! TSV mit 2 Mann ersatzt!! Heinz/Reinhold 3:1 1:0 Herbert/Pirat 2:3(Wir haben 10:6 geführt,im 5 Satz!!! Sebbe/Lücke 3:0 Heinz-Brett 2 3:2(Im 5 zu 14!!!) Pirat-Brett 1 2:3(hab 2:0 geführt,und verliere!) Herbert-Brett 4 3:0 Reinhold-Brett 3 3:1 Lucky 1:0 Sebbe-Brett 5 0:3 0:1(Hat gut gespielt) Heinz-Brett 1 2:3(Im 5 zu 9 verloren) Pirat-Brett 2 2:3 (War nicht weiß genug!!!) Herbert-Brett 3 3:0 Reinhold-Brett 4 3:0 Lücke-Brett 5 3:0 Fazit AM hört auf mit Tischtennis!!!!!!!! Ich bin einfach nicht weiß genug. Muss noch von Marcos Baghdatis lernen,darum fahre ich für 1 Jahr ins Traningslager nach Zypern!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann fang ich mal an den nächsten Spieltag zu tippen:
Herren I- TTC BW Datteln 9:6 (in der hitzigen Atmosphäre holen unsere Jungs mit kühlem Kopf die nächsten Punkte) Herren II- Gladbeck-Rentfort 9:7 (trotz 3 Mann Ersatz ist ein Sieg möglich) Herren III- Olympia Bottrop II 9:5 (das Topspiel des Spieltags, durch diesen Sieg kommen wir der Bezirksklasse ein Stück näher )Herren IV - Arminia Ückendorf 9:3 (die Jungs sind auf ihrem Weg in die Konigsliga durch nichts aufzuhalten) Herren V- Buer-Hassel IV 9:5 ( der Aufstieg rückt näher!!!) Wieder einmal nur Siege getippt, aber ich gehe davon aus das alle Mannschaften richtig heiss sind und wir am Ende der Saison richtig feiern können. Also Auf'n Aufstieg Geändert von mambopower (03.02.2006 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann fang ich mal an den nächsten Spieltag zu tippen:
Herren I- TTC BW Datteln 9:4 (Eiskalt die Jungs,Scholle mi 2 BIG POINTS) Herren II- Gladbeck-Rentfort 9:5 (beide mannschaften mit drei Mann Ersatz aber wir haben den besseren Ersatz) Herren III- Olympia Bottrop II 9:7 (Kappes Ding, F.U kann heute nicht zu schlagen )Herren IV - Arminia Ückendorf 9:4(Wird PAM wieder zu schlagen oder fährt er wirklich nach Zypern Herren V- Buer-Hassel IV 9:3 (Aufstieg
|
|||
|
|||
|
Herren I- TTC BW Datteln 9:5 (1.Mannschaft zu gut für Datteln!!)
Herren II- Gladbeck-Rentfort 9:6 (Wird knapp mit 3 Mann ersatz,aber unten mit Marcos Baghdatis geht nichts schief!!!!) Herren III- Olympia Bottrop II 9:3 (3.Mannschaft ist besser drauf!!!! ) Herren IV - Arminia Ückendorf 9:3(PAM wird alles geben,und holt 2 Punkte!!!) Herren V- Buer-Hassel IV 9:2(Die 5.Mannschaft ist in super form,hat man gestern im Monatspokal gesehen.Marcos Baghdatis(Karl)kommt im Monatspokal bis ins Halbfinale. Geändert von player Marl (03.02.2006 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herren III- Olympia Bottrop II 9:2(Riedel und Kiki verlieren ihre Spiele)
Herren V- Buer-Hassel IV 9:1(Marx verliert sein Einzel) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an die dritte und die fünfte.
Ich würde sagen auf`n Aufstieg. Bis morgen bei der ersten? |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl Hüls - Datteln 9:5
Doppel:2:1 Oben:2:2 Mitte:2:2 Unten:3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Herren II- Gladbeck-Rentfort 9:1
Dome/brosch verlieren Doppel!!!! Herren IV - Arminia Ückendorf 9:6 Kai 1:1 5:4 Heinz 0:2 2:6 PAM 2.0 6:0 Herbert 1:1 4:3 Reinhold 2:0 6:0 Dennis 1:1 3:3 Doppel:2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rechtzeitig spielt er sich aus der Formkrise. Vll. ist er "nicht weiß genug", aber dafür ist er der einzige schwarze Albino auf der Welt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|