|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kvrl?
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@blubby:
ich kann dir versichern, dass dau und haudruff eigentlich ganz liebe Kerle sind, die hier nur ein wenig rumfrotzeln. Sie sind halt schon ziemlich alt, so um die 40 ![]() ![]() Kurz: ich mag sie. Aber lass dich nicht abschrecken, weiter hier das zu fragen, was du wissen möchtest. Und wenn dann dann von den beiden nochmal ne dumme Antwort kommt, müssen sie mein Auto waschen und mir bei jeder Veranstaltung einen Kaffee bezahlen. Und du kommst bitte am Sonntag mal zu mir (ich bin der alte dicke in der Turnierleitung), dann zeige ich dir mal ein paar Fotos von den beiden (natürlich gefälschte) Die Einladung hast du? Falls nicht, melde dich.
|
||||
|
||||
Zitat:
blubby, spiel bitte die KVRL mit und anschl. berichtest du hier dann wie es war und wie du abgeschnitten hast! und da der haudruff und ich nicht mehr rumfrotzeln laesst du dir vom "dicken" in der turnierleitung auch einen kuchen ausgeben!! viel spass bei der KVRL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@All:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.