Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 14:17
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Training in Frankfurt?

in Ober-Erlenbach (nahe Bad Homburg, nahe Frankfurt, leichter zu finden als in Frankfurt die Hallen) kannst du immer Dienstag und Donnerstags trainieren. Wir haben eine tolle Halle mit Kneipe nebenan.

http://www.ttcober-erlenbach.de/

Gäste sind immer willkommen. Es sind eigentlich immer Spieler fremder Vereine bei uns.

Grüsse von Jeff aus dem Bus
Alt 09.01.2007, 14:59
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Natürlich war ich nach der kleinen Diskussion hier auch beim TTC Dornbusch/Niederursel. Allerdings war der Hallenboden dermaßen glatt, dass es bei dem einen Besuch geblieben ist. Eistanz ist nicht mein Sport
Zu glatt ? Bei uns?

Gibts doch gar nicht
Alt 09.01.2007, 15:31
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
in Ober-Erlenbach (nahe Bad Homburg, nahe Frankfurt, leichter zu finden als in Frankfurt die Hallen) kannst du immer Dienstag und Donnerstags trainieren. Wir haben eine tolle Halle mit Kneipe nebenan.

http://www.ttcober-erlenbach.de/

Gäste sind immer willkommen. Es sind eigentlich immer Spieler fremder Vereine bei uns.

Grüsse von Jeff aus dem Bus
Ab wieviel Uhr?
Alt 09.01.2007, 15:59
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

heute leider nicht, da irgendwelche Handballer zu schnell für die Ferien reserviert hatten. Am Donnerstag ab ca 19,30 Uhr. Wir haben auch nette Damen.

Grüsse von Jeff

ab nächster Woche immer Di+Do ab ca. 19,30 Uhr
Alt 19.08.2007, 09:44
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HeTTV: Training in Frankfurt?

In Frankfurt gibt es so viele Vereine. Einfach mal ins Training gehen. Die freuen sich über jeden Spieler. Die Erfahrung habe ich schon als kleiner Junge gemacht.

Wenn du nix findest, was aber eigentlich unmöglich ist, dann komme nach Obersthausen.

Gruß
Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »