|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Ich habe ja auch dazu geschrieben, dass sich bitte die ausnehmen sollten die sich angesprochen fühlen. Dass ich damit nicht die 3. oder 4. Mannschaft meinen kann steht wohl ziemlich fest. Aber wie sieht es denn mit eurer 1. und 2.Mannschaft beispielsweise aus???
Ich wollte damit sicherlich niemandem zu nahe treten aber einen Eintrag wieder der Residenzler (berndi-s) ihn gegenüber Erbenheim gemacht hat finde ich absolut nicht in Ordnung... Also haut mal rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bernd hat ja nichts gegen die Erbenheimer Leute gesagt (im Gegensatz zu Dir über uns Biebricher) und die Anmerkung mit dem Tor kann man ja wirklich nur "boshaft" Auffassen, wenn man es will. Schließlich haben die Erbenheimer jahrelang selbst über Ihre Halle geklagt, was jeder verstehen kann, der da schon mal gespielt hat. Aber offensichtlich hat sich dies laut Nopp-Gekurke grundlegend gebessert, so daß man nun aufgrund der "netten Leute" (Zitat von Residenzler) ja durchaus nach Erbenheim wechseln könnte. Wäre ja vielleicht was für Dich ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als Neu Biebricher kann ich nur bestätigen was meine Vorgänger geschrieben haben. Ich für meinen Teil gehe zum Beispiel regelmässig mit der 2.ten mit. Und wer einen Norbert Küster kennt, der weis, das er großen Wert auf so etwas legt. Daher rate ich Dir, bevor man so etwas schreibt, sollte man irgendwie mal im Training und beim Spiel gewesen sein. Dann kann man auch so etwas beurteilen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So habe was für Euch!!!
Der Spieler Dirk Wagner von Wehrheim wechselt nach Pfaffenwiesbach. Damit spielt nächste Saison der beste Spieler der Klasse in obiger Mannschaft. Gruß Wang
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gab nur einen, dessen topspins er nicht weggedrückt hat und die wiesbacher pfaffen wollen sich bestimt mehr als nur in der bezirksliga halten. ohne wagner wäre wehrheim als absteiger der bzk vorprogrammiert !
|
|||
|
|||
|
Eberlein + 2 nach Wallau???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist mit Dir ? liebäugelst Du erneut mit einem Wechsel in den nordwestlichen Winkel des MTK?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Abdessemed soll Kontakte zu Biebrich haben.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|