|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Studium und Tischtennis in Halle
i glaub, die sehen das net so kritisch....
glaub, da flitzen auch viele "ältere" rum - so lange die net so gut sind , stört sich bestimmt auch keiner dran... |
|
||||
|
||||
wirst sehen wie sie meckern, wenn du sie erstmal verhaust
|
|
|||
|
|||
Hey Svobe,
hatte es im letzten Jahr organisiert! Dann seid Ihr, auch Du, abgesprungen. Muss es nur rechtzeitig wissen, um mich an das USZ bzw. den STURA zu wenden. Überlegt es Euch, auch Haze ! Aber dann nicht wieder kurz vorher "Kusch" machen!! Können darüber auch gern am Donnerstag mal schwatzen! Haze könnte sich ja auch mal wieder blicken lassen |
|
||||
|
||||
ich komm vielleicht ende märz mal wieder, denn ich hab noch 2 prüfungen in den nächsten 2 wochen. wann sind denn diese komischen meisterschaften ?? ich kann übrigens kein holländisch
|
|
|||
|
|||
Also die Meisterschaften sind immer so um den Herrentag gelagert...genaueres weiss ich jedoch auch noch nicht. Werde mich mal darum kümmern.
|
|
||||
|
||||
martin war letztes jahr auch dort und es muss wohl richtig gut gewesen sein! evtl kann ich mich dieses jahr dort einklinken, auch wenn ich an einer anderen hochschule bin. ist irgendwann mitte mai glaub ich!
Geändert von sk-pingponggott (14.03.2006 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mich mal schlau gemacht. Das Turnier findet am 13./14. Mai diesen Jahres wieder in Eindhoven statt!
Besprechungen beim TT in Halle! Wenn Sveni sich einklinken möchte, muss ich das alsbald wissen.... Müsste mich schon in den nächsten 2 Wochen dann anfangen zu kümmern! Also Studies (und Svobe) sprecht mich an wer Interesse hat. Den Link zu der Homepage des Turnieres hat Svobe bereits eingefügt, für die, die mal schnuppern möchten |
|
|||
|
|||
ach man, glaub wir wollten da schon 3 jahre hin, hat aber nie geklappt...
da letztlich keiner mehr mitkam.... letzes jahr waren noch felix und ich von ursprünglich 6 übrig. naja egal.. hoffe, dieses jahr klappts!!! also, bis donnerstag, denke i bin am start.... (veit hat jetzt übrigens den schlüssel) |
|
||||
|
||||
Moin!
Was will sk-pingponggott denn da????? Geändert von Opilla (15.03.2006 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
na, die holländer verhauen .... !!! irgendwer muss es doch machen ........
|
Lesezeichen |
|
|