|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Yasaka Gatien Extra ? | |||
| gut |
|
41 | 85,42% |
| schlecht |
|
7 | 14,58% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Yasaka Gatien extra
Ich habe das Grubba All und das Yasaka Gatien Extra (ohne 3d) gesipielt.
Das Grubba mag ich überhaupt nicht, es war mir eines der unangenehmsten Hölzer die ich gespielt hab, weil es stark vibriert und unlebendig wirkt wie Pressspan, Note 5. Das Yasaka spielt sich deutlich schneller, vibriert auch weniger (nur ganz leicht), war aber nicht das erhoffte Holzwunder, sondern spielt sich schon gut, was mir von einem Trainingskollegen bestätigt wurde, Note 2. Es kam mir ziemlich katapultig vor, und das mit dem Plazieren des Balls wie Ma Lin hat deshalb auch nicht so hingehaut. Also m.E. gibt's bessere Hölzer und ich glaub ned das Ma Lin das Holz spielt. Wie auch immer, es ist um Welten besser als dieses Grubba.Das Primo Off- hatte ich früher mal in der alten Version gespielt, kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich glaube es spielt sich in etwa wie das Gatien, weder besser noch schlechter, aber bißchen steifer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand das neue 7schichtige Gatien-Holz gespielt und kann seine Eindrücke wiedergeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Funieraufbau Yasaka Gatien Extra
Hi,
habe auch mal eine Frage, würde gerne wissen wie der Funieraufbau des Yasaka Gatien Extra ist. Finde nämlich nirgendwo Infos darüber. Mfg monki |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Gatien Extra
Kennt denn jemand das Yasaka Extra soft Carbon?
Ich selbst habe davon noch nichts gehört. Hört sich interessant an und ist gerade im Angebot bei einem großen deutschem Händler. mfg Legout
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Gatien Extra
Ist das Gatien Extra eher griff-, oder doch ein wenig kopflastig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wurde mit dem Primo auch nicht richtig warm. Vor allem dieser lange konkave Griff am Primo (japanische Version) liegt mir nicht, ich rutsche mit der Hand immer nach vorne, und hin und her, habe da keinen richtigen Fixierpunkt. Das Gatien Extra ist jedenfalls recht geil, .
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (08.02.2007 um 00:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Gatien Extra, in Verbindung mit dicken medium-harten Schwämmen, denn auch für OFF Spieler geeignet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Penh0lder,
ich spiele zur Zeit das GE in Verbindung mit HP@-2.0/2.0. Was ich Dir hauptsächlich mit auf den Weg geben kann, ist dass die Griffform des Holzes eine wesentliche Rolle für die Geschwindigkeit spielt. Exemplare mit dem eher schmalen anatom. Griff sind mMn so Off- - das Holz schwingt dann ganz leicht. Beim breiten geraden Griff, habe ich locker schon Hölzer mit Off-Tempo angetroffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Gatien Extra
Hallo,
in welchen Geschwindigkeitsbereich kann man das Yasaka Gatien Extra einordnen: ALL+ oder doch eher OFF-? Belagschere
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Grubba.

.