|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
das Kathleen Weiß nächste Saison nicht mehr OL spielt weis ich schon lange, warum soll ich damit nicht einverstanden sein ![]() zum Thema Georg: Er spielt mit Herz und Seele für GP, am Ende der Saison werden wir sehen, wo es 2006/07 um Punkte geht (ganz klar: Landesliga) Warum soll er dann bitte nach HH gehen, außerdem trainiert er schon mehr als 2 Jahre dort... Das ist noch lange kein Grund für einen Wechsel. Wenn doch, bin ich mindestens in Rackwitz und Grünau ein heisser Kandidat!!! @keyser: deine Familienangehörigen sind in GP gut aufgehoben..., außerdem ist im Damenbereich vieles möglich, auch das mal ein 2. Platz in der LL für den Aufstieg reicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aus HH sag ich nur soviel, es wird mit jemanden aus Ileburg/Döbeln verhandelt
da haste wohl mal was mitbekommen ![]() ![]() ![]() und selbst, wo soll´s hingehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... ich hab da was von 'nem typ gehört. der will die sportart wechseln! weiß allerdings nicht zu welchem tt-verein er geht! hat wohl vorher
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (vermutlich alles nur vermutung, aber man kann ja mal vermuten) |
|
|||
|
|||
Angeblich sollen in I aber auch schon wieder 2-3 Neuzugänge feststehen!
|
|
|||
|
|||
Lasse alle machen.
|
|
||||
|
||||
also da es irgendwann ja eh rauskommt:
Holzhausen hat für die kommende Saison insgesamt 3 Spieler verpflichtet: für die 1. Herren an Pos. 6 (Verstärkung für das untere PK): Detlef Hauck (ehemals Rackwitz) für die 2. Herren (Festigung des oberen PK) T. Boll (Vorname weiß ich nich, der soll aber ganz gut sein, kommt ausm Westen und hat dort "1. BL" gespielt) für die 4. Herren dürfte der Verpflichtung von Ole Einar Björndalen nichts mehr im Wege stehen. Hoffe, jetzt sind alle zufrieden, äj ich krieg echt Ärger wenn das rauskommt dass ich die "interen Betriebsgeheimnisse" hier schon ausplaudere - also bitte für euch behalten (danke) ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.