|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Winterspiele 2006 in Turin
Richtig gute Leistungen heute im Biathlon und in der Kombination, kann man sich eigentlich nur wünschen, dass es so gut weitergeht.
|
|
|||
|
|||
Olympische Spiele sind schon das emotionalste Sportereignis, das ich kenne, noch mehr als WM, weil da die kleinen schlecht bezahlten Randsportler sich ihre Lebensträume erfüllen. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Wintersportler sich auch nationenübergreifend besser verstehen als bei den Sommerspielen?
|
|
||||
|
||||
Die Buckelpistenabfahrt ist ja mal total bescheuert, da tun einem schon beim zuschauen die Knie weh.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Apropos Aprés Ski: Ist das auch schon olympisch?
@Topic: Insgesamt können die Deutschen mit dem ersten Tag mehr als zufrieden sein. Zwei Mal Gold!! Die Eishockeydamen haben, wie ich gerade in der Zusammenfassung sehe, keine Chance mehr auf eine Medaille. Ebenso konnten die EM-Zweiten die Medaillenhoffnungen der Eiskunstlauf-Experten zumindest lt. ZDF nicht erfüllen, nur Rang 7. Morgen geht es weiter mit Skispringen. Es wird zwar schwer, aber ich traue eigentlich sowohl Herr, als auch Uhrmann und Spät an einem sehr guten Tag aufs Treppchen zu springen. Favoriten sind aber für mich Ahonen und Küttel. |
|
|||
|
|||
Wenn Aprés Ski olympisch wäre würden einige aus meinem Tischtennisumkreis ganz vorne in der Disziplinen Bunnys jagen, Fässer leeren und Grillteller vernichten liegen
|
|
|||
|
|||
scheiße scheiße scheiße
friesinger und pechstein sidn wohl auch nicht in der lage um eine medaille zu holen mal sehen wies bei den skispringern so aussieht |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sieht der eigentlich jetzt aus? usa hat 2 goldene und 1 silberne.. sonst hat sich niemand vor "uns" gedrängt oder?
|
|||
|
|||
Amiland ist mit zwei mal Gold und einmal Silber vorn!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schade eigentlich dass die ganzen 4.,5....plätze nicht auch zählen z.b. anni friesinger oder michael uhrmann haben ja ganz schön pech gehabt... da war mehr drin |
Lesezeichen |
|
|