|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sontheim
Hallo
Also die Nummer 3 von Sontheim ist Eirkik Ansnes(20). Letzte Saison bei Hertha mit einer Gesamtbilanz von Zu Simoncik soviel ich weiß wurde sein Vertrag aufgelöst und er ging nach Tschechien. Zu Moldovan hieß es er gehe nach Schweden obwohl man sich schon fast einig war. Was stimmt denn jetzt? Wo spielt denn Florea? |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal ich!
Die Gesamtbilanz: Hat etwas länger gedauert denn dar war ich etwas überrascht und musste nochmal nachprüfen. Also in der Vorrunde im mittleren Paarkreuz 1:17!!! In der Rückrunde im hinteren Paarkreuz 4:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Ansnes
Und wieder ich!
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Er heißt mit Vornamen natürlich Eirik und nicht Eirkik. Was ist eigentlich mit Vekselman. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch eine Art an Beiträge zu kommen
![]() Stimmt jetzt die Grenzauer Aufstellung?
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Grenzauer Aufstellung ist so korrekt.
Ich hab zwar gelesen das Schlichter Nr.5 in der 1.Bl. sein soll,aber wieso sollte er denn vor Britscho und Feth spielen. Beide sind doch bestimmt besser als er. Die haben ja echt ne super junge Mannschaft. Vor allem nur junge deutsche. Das sollten sich andere Vereine mal ein Beispiel nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Passau spielt mit Hegenbarth, Pytlik, Schreiter, Vetturelli, Weikert, Molenda.
Die genaue Reihenfolge steht noch nicht fest. Soviel ich weiß ist Moldovan nicht zu Regensburg. Weiß jemand wo der kleine Gao (Bruder vom Gao aus Regensburg) letzte Saison gespielt hat? |
|
|
|||
|
|||
|
An Stefan Frasch
Hallo,
dieses ICQ habe ich dann leider nicht. Wenn Du nicht in der Wechselliste stehst, dann hab ich das eben hier im Board gelesen. Schau mal nach, da gibt es hier im TT-Forum ein Thema "2.Bundesliga", da hat jetzt einer die von ihm vermuteten Aufstellungen aller Teams der 2.BL Süd aufgeschrieben. Kannst es ja mal durchlesen und dann mal einen Tip abgeben, wie stark die Teams sind. Sportsfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Der Norweger müsste Erik Ansens sein. Er kommt aus Berlin und hat in der 2. Liga Nord in der Mitte 1:17 gespielt. Jetzt kann man ja mal sehr gut die beiden Ligen vergleichen.
|
|||
|
|||
|
Schlichter No. 1
Zitat:
Die richtige Aufstellung müßte sein: 1. Schlichter 2. Feth 3. Britscho Ob beide bestimmt besser sind wie Jörg Schlichter, das können die beiden ja während der Saison beweisen, jedenfalls ist Jörg Schlichter jünger und international erfahrener und hat somit auch mehr Perspektive! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich hab eben auf der Seite des DTTB die vorraussichtlichen Aufstellungen gefunden. Sorry wegen der Fehlmeldung in Grenzau. Aber wer weiß ob sie überhaupt durchgeht beim DTTB. Ich denke Fulda wird das Rennen um den Aufstieg eindeutig für sich entscheiden.Obwohl Karlsruhe auch eine schlagfertige Truppe zusammen hat. Die Abstiegsfrage müsste wohl auch schon zu erkennen sein. Es wird best. Regensburg und Sontheim treffen,da sie laut Aufstellung die schwächsten Kader haben. Aber Elz sollte auch aufpassen. Also schöne Grüsse aus Baden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|