|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Funktionär! Mir geht das ganze Gequatsche auch ziemlich auf den Nerv.
Und lonny sollte man eh nicht ganz ernst nehmen. Der Grossteil des ESV´S will einfach nur Spass am Sport haben und nicht Andere totquatschen! Und hiermit spreche definitiv ich im Namen des ESV´s! Heinz Jansen 2.Vorsitzender des Gesamtvereins |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Riiiiiiiiiiiechtig! Ich will auch keinen Streit. Deshalb, ich weiß noch von nichts!!! |
|
|
||||
|
||||
|
noch immer nichts neues???
|
|
|
||||
|
||||
|
na wechselt den dieses jahr keiner den verein???lange ist net mehr zeit für nen wechsel mitte mai muss dieses jahr schon alles fest stehen!!!
gibt es vielleicht einen wehcsel bestimmter spieler die zum beispiel aus ihrer eine mannschaft hoch gehen oder eventuell eine mannschaft runter??? oder das gar ganze mannschaften ihren kader wechsel da die in der gleichen klasse spielen nur das die eine mannschaft letzte saison weiter fahren mussta als die andere und dieses jahr dann halt die andere und so weiter.......
|
|
|
|||
|
|||
|
So das wars jetzt alle entscheidungen sind getroffen, aufstiege , abstiege, jubel über das erreichte, oder trauer über das nicht erreichte gesteckte ziel ob klassenerhalt oder aufstieg. jetzt könnte man doch konkrete wechselabsichten nennen wer wird wen verstärken, oder durch seinen abgang beim verein schwächen ????? wäre doch für alle beteiligen schön zu wissen was im Kreise Möchengladbach nächstes jahr so abgeht
Hier eine Kleine Info für die die es noch nicht wissen, die Wechsel die bisher perfekt sind kann man auch unter www.wechselfieber.de.ki auch über den kreis und bezirk hinaus Geändert von Eisenbahner (03.04.2006 um 17:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wollte euch noch mal auf dieses thema aufmerksam machen könnt mir doch nicht sagen das es bisher keine vereinwechsel im kreis MG gibt oder vereine spieler reativieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr seid ja recht lustig ![]() Die Wechsel spielen sich in der Realität und nicht im Internet ab (also nur wer seine Augen und Ohren aufhält hat die Informationen bereits oder kann sich etwas zusammenreimen). Aber wer Informationen hat und diese vorzeitig hier reinstellt, der wird solcherlei Informationen danach wohl zukünftig nicht mehr erhalten. ![]() Das hat etwas mit "Vertrauenswürdigkeit" zu tun..... So funktioniert das nun mal. Es ist etwas gänzlich anderes, ob jemand beim Training oder bei einem Turnier etwas sagt oder ob man es schriftlich in einem öffentlich zugänglichen Forum als Gerücht oder Tatsache präsentiert..... Insofern glaube ich nicht, dass wir alle hier zu viel lesen werden, wenn es nicht 100% fix ist und die betreffenden Spieler/Vereine das OK für eine Veröffentlichung gegeben haben . Aber es gibt ja die "Wechselbörse", da kann man ja mal nachschauen. Die Wechsel sind dann schon eher als "fix" zu betrachten, obwohl es auch hier mehrere Ausreisser gegeben hat. Link: http://spielerwechsel.boennchen.com/...ung.php?sort=2 Viel Spaß beim Lesen und Spekulieren ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Unser Bert Hohnen ist wohl zu haben. Also, wer Interesse hat kann ihn ja verpflichten. Steht im Telefonbuch. Wir werden die nächste Saison mit eigenen Leuten versuchen zu stemmen.
TTVE Ole |
|
|
|||
|
|||
|
hehe ... dem herrn seidel sollte ich schöne grüße vom hermann nefen bestellen .. habe ich immer vergessen .... :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|