|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich WERDE PROFI GANZ SICHER
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oh man..eigentlich is dasn sinnloser thread, aber irgendwie gefällt er mir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir könnten doch mal sammeln, was alles auf dem Weg zum Profi passieren kann. Verletzung, Vereinswechsel, Schlägerholzbruch ;-), Beläge werden zu teuer, etc
|
||||
|
||||
Ich sags mal so: Du stehst in der Kreisliga (fast) ausgeglichen -> 3:23, da steht euch die Welt offen!!!!
Wenn du weiterhin fleißig trainiert, würde ich dann so in nem halben Jahr mal ne anfrage in der chinesischen Superliga stellen, die brauchen so leute wie euch. (als Ballholer!). Warum vergleicht ihr euch mit Boll, der is doch lange nciht so gut wie ihr!!!! Ich muss sagen ihr seit echte Ausnahmetalente, im TT und was das Lügen angeht!!! Dann noch viel Erfolg auf eurem Werdegang zu den besten TT Spielern aller Zeiten, MfG Truffel
|
||||
|
||||
Ich finde dieses Thema einfach geil....
![]() Wenn ihr 25 Stunden am Tag trainiert dann könnte es langen Profi zu werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht es doch wie Franz Beckenbauer, der nach eigener Aussage in einem Jahr mal etwa 60 Wochen durchgespielt haben will...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wette um alles, das du es nicht schaffst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder man hört einfach gar nicht mehr auf TT zu spielen. Man hat ja genug Zeit: Schule schwänzen,.....
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Druck der DTTB-Jugend | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 11.10.2005 13:58 |
Profi Schläger abzugeben | Fabio1893 | sonstiges | 0 | 25.01.2005 16:42 |
Suche Informatiker (Profi oder Amateur) ... | Fozzi | sonstiges | 0 | 26.04.2004 16:11 |
Habt Ihr ne Ahnung von der Herren Bundesliga | Karl Schöpp | sonstiges | 31 | 03.01.2003 16:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.