|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mike Hollo (GER)
Zitat:
Zwischen Hollo und Stumper sind zwei Jahre Differenz. Hier mal die aktuellen Bilanzen, die sind übrigens weit aus interessanter als irgendwelche Ergebnisse, bei denen eine Tagesform mehr als entscheidend ist. Hollo aktuell RL 6:4 vorne. (Aktuell Nr. 3 der WRL U15) Stumper aktuell 3.Liga 10:6 vorne. (Aktuell Nr. 11 der WRL U18) Um 3.Liga vorne 10:6 zu spielen, muss (sich) Hollo 1.) weiterhin so rasch weiterentwickeln, wie bisher. Wenn er Stumper in seinem Alter überlegen sein soll, dann nur marginal. Alles andere ist blauäugig. 2.) schleunigst den Verein wechseln. Mit FFB gehts in keinem Fall eine Liga höher. Somit verlangsamt ein (langfristiger) Verbleib im Verein seine Karriere. Spätestens nach der kommenden Runde muss er weg. Sonst spielt er in 2 Jahren nicht mal 3 Liga. Hollo ist ein ähnliches Talent zu Stumper zweifelsohne, aber bisher ist Hollo nach wie vor in der Pflicht weiterhin zu liefern. Stumper hat das auf den entsprechenden Leveln schon getan. Für mich gibts keinen Unterschied von KS zu MH, vor allem kann das kaum jemand wirklich beurteilen. Mal sehen ob Hollo in 2 Jahren überhaupt eine Liga höher ist. Vielleicht möchte er auch zuhause bleiben und dann wirds nichts. Auch nicht so gleich mit dem FCB. Eine Karriere in ganz Deutschland muss man wollen. Stumper will das, bei Hollo bin ich mir da lang noch nicht sicher. Und falls er nicht möchte, was übrigens vollkommen in Ordnung ist, wird er niemals groß raus kommen. Daher ist eines klar, wenns bei Hollo nicht so weitergeht wie die letzten 1-2 Jahre, dann ist Stumper weg, der im letzten Jahr weitestgehend stagniert hat. Da ist es nicht mal mit einkalkuliert, dass Stumper große Sprünge macht. Und die werden irgendwann wieder richtig einsetzen. |
|
||||
|
||||
Bitte auf den vorherigen Beitrag von Lukas (der ursprünglich aus dem Tayler Fox Thema stammt hier in diesem Thema mit stärkerem Mike Hollo Bezug antworten oder hier mit stärkerem Kay Stumper Bezug, damit wir keine Paralleldiskussionen in zwei oder sogar drei Themen haben.
Mit freundlichen Grüßen, das TT-NEWS Team |
|
|||
|
|||
Mike wurde heute mit seinen 14 (?) Jahren bayerischer Meister der Erwachsenen.
Es waren zwar hauptsächlich junge Spieler am Start, aber er hat immerhin Zaus, Rinderer und Wetzel (im Finale 4:3) hinter sich gelassen. Gratulation |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation auch von mir an den Mike und an den Hannes für seinen Titel im Doppel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber außer dem Titel finde ich auch toll, dass er das erste Mal bei einem solchen Turnier gegen Rinderer und gegen Wetzel gewonnen hat. Und gegen Rinderer, find ich, recht klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hätte es auch getan.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich bei einem Teilnehmerfeld von 20 Personen ins Halbfinale komme, habe ich 80% der Spieler hinter mir gelassen, oder nicht?
|
|||
|
|||
Ich korrigiere:
Neun von zehn personen die das lesen.....
|
|||
|
|||
Wie sieht hier die realistische Karriere von MH aus?
aktuell mit 6:6 RL Süd oben was für 14(?) super ist. Meines Wissens nach zwei Jahre jünger als KS, welcher aktuell mit 13:6 in der dritten Liga oben spielt. 2 Jahre Unterschied ist nicht gerade wenig, aber eine Klasse auf semiprofessioneller Ebene ist dafür doch relativ sportlich. Ich schätze beide, geglättet im Alter, auf einem gleichen Niveau. Wobei ich aktuell zu Kay Stumper tendieren würde. Er zeigt in den letzten Wochen sehr starke Leistungen. Für KS muss es defintiv eine Liga höher gehen. Und MH sollte in der neuen Runde langsam hoch positiv spielen versuchen, sonst schliesst er die Lücke nicht. Wie sehen die Foristen das so? Und man sollte jetzt vermeiden zu sagen, dass einer der beiden der neue Timo Boll wird. Ich bin mir sicher, dass der Zug für KS schon länger abgefahren ist und der für MH gerade richtig Fahrt aufnimmt. Um der neue TB zu werden, muss mehr her als 6:6 in der RL oben. Trotzdem ist das wirklich echt stark! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder Spieler entwickelt sich anders...der eine später der eine früher aber bei keinem kann man deuten wohin die reise gehen wird. Ich finde es super, dass Du seit 2 Jahren am Besten weist was Kay machen muss und auch was Mike zu tun hat um Lücken zu schließen, die keinen Menschen interessieren. Ich für meinen Teil wünsche beiden Spielern bestes gelingen und im Gegensatz zu Dir weis ich genau was wer nächste Saison macht und verstehe auch Hintergründe. |
Lesezeichen |
|
|