|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deo auf Belag
toll ! mit meiner Hurricane 3 schaffe ich auch 3-4 sek. ohne zusatzmittel ...
|
||||
|
||||
Ist ja alles ziemlich lustig, was ihr hier so zur Belagbehandlung schreibt (insbesondere mit Bier...
![]() Macht einfach einen Thread im "Rest" auf! ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr denkt ich wäre total verückt, aber ich wollte einfach mal wissen was passiert wenn man Deo auf einen Belag sprüht.
Also hab ich ein paar Spritzer auf den Belag gesprüht, (keine angst, war ein alter Belag) Doch ich war überrascht wie gut der Belag gezogen hat, besser als sonst. Hi Off Player....... verrückt ? Nöööö find den Beitrag sehr interessant..... Vorteile hat das sicherlich wenn man vor dem spiel noch verschwitzte Klamotten in der Tasche hat....und der Schläger müffelt. mit nem angenehmen Geruch spielt es sich sicherlich leichter ![]() Zudem würde ich mal diverse Düfte ausprobieren Axe, Hugo Boss usw. wenn du gemischtes Doppel spielst und deine Doppelpartnerin fällt dir danach um den Hals, dann hat das sicherlich positive Aspekte.... oder sie flüstert dir nach dem Ballwechsel ins Ohr......... wow dein Belag riecht geil, genau wie du ...... ![]() Probleme könnte es geben wenn dein Doppelpartner oder dein Gegner gleichen Geschlechts ist ![]() und zwinkert dir zu........ den rest lass ich mal. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
1000 Milliliter 10%igen Alk und du wirst weiterleben! Klingt komisch, ist aber so, da der 100%ige wie ein Schock auf deine Blutbahn wirkt und dich sofort ausschaltet. Zitat:
99.9%iger allerding ist teurer, da aufwenig herzustellen... 100%igen in Reinform gibt's nicht, da haste Recht... Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() O.k: THX
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag auf Re-Impact 4MD | Black_Merlin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 18.04.2005 18:23 |
Frage zu einem Stempel auf dem Belag! | DarkLoD | Noppen innen | 11 | 21.11.2004 15:41 |
Welchen Belag Auf VH ???? | Glupschi | Noppen innen | 20 | 14.10.2004 09:46 |
Flecken auf dem Belag | Timo | Noppen innen | 6 | 28.06.2004 07:09 |
Blase auf dem Belag | Mr_Coolman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 22.06.2004 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.