Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 18:01
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Gerüchte

Martin Hanak geht mit Sicherheit nicht nach Stuttgart. Der bleibt da, wo er ist.
Alt 02.03.2006, 18:42
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Martin Hanak geht mit Sicherheit nicht nach Stuttgart. Der bleibt da, wo er ist.
Ist mir schon klar. War ja auch nur eine theoretischte Annahme! Ich glaube auch nicht, falles die Abkürzung M.H. stimmt, dass es Marko Habijanec ist!
Alt 02.03.2006, 18:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir ziemlich sicher,daß es marko habijanec ist.kann mir ohnehin nicht vorstellen wenn wendlingen absteigt(und danach schaut es momentan aus)daß habijanec dann bleibt.hinzu kommt daß er ja auch trainer ist und die junge stuttgarter mannschaft führen könnte.sportlich ist er auch für die regionalliga vorne ein guter mann.meiner meinung nach der beste spieler momentan in der oberliga bawü!

Geändert von profispieler (03.03.2006 um 00:22 Uhr)
Alt 02.03.2006, 18:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ich bin mir ziemlich sicher,daß es marko habijanec ist.kann mir ohnehin nicht vorstellen wenn wendlingen absteigt(und danach schaut es momentan aus)daß habijanec dann bleibt.hinzu kommt daß er ja auch trainer ist und die junge stuttgarter mannschaft führen könnte.sportlich ist er auch für die regionalliga vorne ein guter mann.meiner meinung nach der bester spieler momentan in der oberliga bawü!
Naja aber zumindest Bilanzmäßig kommt er sicherlich nicht an Bojic ran. Ob das dann für den Klassenerhalt nächstes Jahr reicht ist fraglich, da Endreß ja auch nicht sicher ist für nächstes Jahr!
Alt 02.03.2006, 20:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Elble
Naja aber zumindest Bilanzmäßig kommt er sicherlich nicht an Bojic ran. Ob das dann für den Klassenerhalt nächstes Jahr reicht ist fraglich, da Endreß ja auch nicht sicher ist für nächstes Jahr!
nein das wird mit sicherheit nicht reichen,darum brauchen sie auch noch auf jeden fall einen guten neuen spieler.naja viel schlechter wird habjianec nicht spielen als bojic.aber wie gesagt ein neuen werden sie noch benötigen,will man noch längere zeit in der regionalliga sich halten können!egal ob endreß bleibt oder nicht.er hat noch nicht seine regionalligatauglichkeit unter beweis gestellt!
Alt 02.03.2006, 20:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von profispieler
nein das wird mit sicherheit nicht reichen,darum brauchen sie auch noch auf jeden fall einen guten neuen spieler.naja viel schlechter wird habjianec nicht spielen als bojic.aber wie gesagt ein neuen werden sie noch benötigen,will man noch längere zeit in der regionalliga sich halten können!egal ob endreß bleibt oder nicht.er hat noch nicht seine regionalligatauglichkeit unter beweis gestellt!
sehe ich ähnlich, und Mu Hao wird es sicherlich auch nicht sein! Erstens wird er soweit ich weiß in Offenburg bleiben und zweitens kann er zu wenig Deutsch um täglich Training in Stuttgart zu leiten! Und zudem spielt seine Frau ja auch in Offenburg!
Alt 03.03.2006, 09:28
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich schade, daß Manuel Bauer die Ottenbronner verlässt. Er hatte sich gerade im letzten Jahr toll weiterentwickelt. Andererseits ist der Wechsel durch den verpassten Aufstieg nur logisch. Schade für die Ottenbronner, und ich bin gespannt wie es dort weitergehen wird. Das es gut weitergeht, davon bin ich überzeugt.
Das Pelz in die Schweiz geht habe ich auch gehört, allerdings denke ich nicht, dass er in Untermberg spielen wird. Falls doch, dann aber wohl eher um die Klasse zu halten. Nachdem was ich gehört habe ist dort an einen Aufstieg nicht zu denken. Abscheinend gehen Sestak und Steinle weg. Der Rest bleibt wohl und da wird es schon sehr haarig für die Oberliga.
Alt 03.03.2006, 10:41
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohin geht Steinle? Auch in die Frickenhausner Talentschmiede? Nach Heilbronn oder NSU? Sind jetzt nur mal vermutungen... Aber Oberliga vorne wäre ja eigentlich nicht schlecht für ihn
Alt 03.03.2006, 11:27
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steinle geht nicht von untermberg weg!!! oberliga vorne ist optimal für ihn
Alt 03.03.2006, 12:55
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass sich inzwischen ein par mehr zu Wort melden: Aber so viel Neues scheint nicht in Umlauf zu sein. Es wird doch nicht die Angst vor falschen Gerüchten sein?
Leider habe ich auch keine weiteren Vermutungen und Spekulationen!

Gruß vom Ersten Ritter!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »