|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Martin Hanak geht mit Sicherheit nicht nach Stuttgart. Der bleibt da, wo er ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin mir ziemlich sicher,daß es marko habijanec ist.kann mir ohnehin nicht vorstellen wenn wendlingen absteigt(und danach schaut es momentan aus)daß habijanec dann bleibt.hinzu kommt daß er ja auch trainer ist und die junge stuttgarter mannschaft führen könnte.sportlich ist er auch für die regionalliga vorne ein guter mann.meiner meinung nach der beste spieler momentan in der oberliga bawü!
Geändert von profispieler (03.03.2006 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eigentlich schade, daß Manuel Bauer die Ottenbronner verlässt. Er hatte sich gerade im letzten Jahr toll weiterentwickelt. Andererseits ist der Wechsel durch den verpassten Aufstieg nur logisch. Schade für die Ottenbronner, und ich bin gespannt wie es dort weitergehen wird. Das es gut weitergeht, davon bin ich überzeugt.
Das Pelz in die Schweiz geht habe ich auch gehört, allerdings denke ich nicht, dass er in Untermberg spielen wird. Falls doch, dann aber wohl eher um die Klasse zu halten. Nachdem was ich gehört habe ist dort an einen Aufstieg nicht zu denken. Abscheinend gehen Sestak und Steinle weg. Der Rest bleibt wohl und da wird es schon sehr haarig für die Oberliga. |
|
|||
|
|||
Wohin geht Steinle? Auch in die Frickenhausner Talentschmiede? Nach Heilbronn oder NSU? Sind jetzt nur mal vermutungen... Aber Oberliga vorne wäre ja eigentlich nicht schlecht für ihn
|
|
|||
|
|||
steinle geht nicht von untermberg weg!!! oberliga vorne ist optimal für ihn
|
|
|||
|
|||
Schön, dass sich inzwischen ein par mehr zu Wort melden: Aber so viel Neues scheint nicht in Umlauf zu sein. Es wird doch nicht die Angst vor falschen Gerüchten sein?
Leider habe ich auch keine weiteren Vermutungen und Spekulationen! Gruß vom Ersten Ritter! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 29 | 04.06.2020 18:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 113 | 03.12.2019 00:20 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 | Turboblock | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 27.12.2018 15:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.