Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 12:42
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaft 2006

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Fakt ist die Spieler Kayani und Klee sind nicht verletzt und möchten gerne Deutsche Meisterschaften starten. Fakt ist das sie (Viertelfinale) Südwestdeutsche Meisterschaften gespielt haben. Fakt ist das sie die Startplätze für die Deutsche Meisterschaft erspielt haben. Fakt ist das die Nominierten keine Südwestdeutsche A-Schülermeisterschaften und sich sonst nicht über Top (12/48) qualifiziert haben.

Und wie sieht es mit der HTTV-Jahresrangliste aus? Wer ist denn dort vorne? (normalerweise wird nämlich nach der nominiert...)

MFG [AG]
Alt 05.03.2006, 12:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Fakt ist die Spieler Kayani und Klee sind nicht verletzt und möchten gerne Deutsche Meisterschaften starten. Fakt ist das sie (Viertelfinale) Südwestdeutsche Meisterschaften gespielt haben. Fakt ist das sie die Startplätze für die Deutsche Meisterschaft erspielt haben. Fakt ist das die Nominierten keine Südwestdeutsche A-Schülermeisterschaften und sich sonst nicht über Top (12/48) qualifiziert haben. Was ist daran jetzt künstlich aufgebaut?????? Denke mal darüber nach Sunfire, was du geschrieben hast!
wo steht geschrieben, dass die teilnehmer des viertelfinals der südwestdeutschen meisterschaften SICHER QUALIFIZIERT SIND für die deutschen meisterschaften?
ich mein, vielleicht stehts ja wirklich irgendwo geschrieben, ich weiss es halt nicht.
Alt 05.03.2006, 13:54
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Deutsche Schülermeisterschaft 2006

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Weil er Erster bei der Hessenmeisterschaft wurde, wurde er auch für die Südwestdeutsche Meisterschaft nominiert, wo er -nach etlichen anderen Hessen - Neunter wurde.

So kann man mit zwar richtigen, aber unvollständigen Angaben Stimmung machen.

Auf der laufenden Punkte-Rangliste 04/05 taucht er übrigens garnicht auf. Ich nehme an, das liegt daran, dass sein kometenhafter Aufstieg erst nach seinem Wechsel nach Oberrad begonnen hat. Ich kann mich aber auch irren
Kleine Korrektur: Haris Kayani ist im Viertelfinale der Südwestmeisterschaften ausgeschieden bzw. 5. geworden. Siehe HP SWTTV, im plopp war ein falsches Ergebnis veröffentlicht.
Alt 05.03.2006, 15:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Kleine Korrektur: Haris Kayani ist im Viertelfinale der Südwestmeisterschaften ausgeschieden bzw. 5. geworden. Siehe HP SWTTV, im plopp war ein falsches Ergebnis veröffentlicht.
lt. HTTV-Ergebnisliste (von NoF)
http://www.httv.de/DesktopDefault.as...ssmaxhoehe=300
wurde er Neunter, daher stammt wahrscheinlich das falsche Ergebnis im Plopp.
nach dem Raster der Endrunde Fünfter, was sicher richtig ist.

Geändert von klugscheisser (05.03.2006 um 18:27 Uhr)
Alt 06.03.2006, 10:00
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wo steht geschrieben, dass die teilnehmer des viertelfinals der südwestdeutschen meisterschaften SICHER QUALIFIZIERT SIND für die deutschen meisterschaften?
ich mein, vielleicht stehts ja wirklich irgendwo geschrieben, ich weiss es halt nicht.
1. Habe ich so etwas nicht behauptet
2. Haben sie den Platz für die Deutsche erspielt.
3. Nommiert der HTTV
4. Bei jedem Verband werden Plätze zurückgehalten. Das heißt es qualifizieren sich niemals alle verfügbaren Plätze. Daher können sich nur die wenigsten direkt qualifizieren, aber wenn du so ein Kenner der Szene bist, hättest du dies gewusst.

Warum klammerst du dich an Strohalme, nur um dem HTTV zu zustimmen! Warum versuchst du an den Tatsachen zu rütteln?
Alt 06.03.2006, 10:02
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Und wie sieht es mit der HTTV-Jahresrangliste aus? Wer ist denn dort vorne? (normalerweise wird nämlich nach der nominiert...)

MFG [AG]
Die wird vorsorglich versteckt gehalten!
Alt 06.03.2006, 10:11
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nomminierungen hin oder her. Kann man doch jetzt eh nichts mehr dran drehen oder???

Wer sind die Favoriten??? Haben die Norddeutschen eine Chance???

Mfg Destroyer
Alt 06.03.2006, 10:40
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Die wird vorsorglich versteckt gehalten!
steht ganz offen auf www.httv.de unter Ressorts/Jugendsport
Alt 06.03.2006, 10:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidemaster
1. Habe ich so etwas nicht behauptet
2. Haben sie den Platz für die Deutsche erspielt.
hmmm, irgendwie widersprichst du dir selbst, oder ich bin zu blöd zu verstehen, was du sagst. haben sie sich nun qualifiziert oder nicht? nach aussage 1 haben sie sich nicht qualifiziert, nach aussage 2 anscheinend schon, ich sehe schon, du hast den vollen durchblick. wenn aussage 2 nicht stimmt, dann kannst du hier vielleicht zum hundertsten mal behaupten, dass der httv scheisse nominiert hat (aber das thema ist auch dann völlig ausgelutscht und gehört hier einfach nicht mehr her, weil es keine neuen argumente gibt und du dich so langsam mal an die verantwortlichen wenden könntest anstatt hier dein angekratztes ego zum vorschein zu bringen), aber du kannst dich hier nicht hinstellen und sagen, dass die betreffenden spieler sich regulär qualifziert haben.

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Das heißt es qualifizieren sich niemals alle verfügbaren Plätze. Daher können sich nur die wenigsten direkt qualifizieren, aber wenn du so ein Kenner der Szene bist, hättest du dies gewusst.
aha, sie haben sich also NICHT qualifziert.
wo bitte schön hab ich behautpet, ein kenner der szene zu sein? ich weiss, was ich weiss und weiss, was ich nicht weiss, aber ich halte mich hier wenigstens auf mit dem wissen, dass man dinge aus verschiedenen perspektiven betrachten muss und man sich auch manchmal mit den betreffenden entscheidungsgremien direkt auseinandersetzen muss, will man wirklich was erreichen. klar, wenn man nur auf den putz hauen will (und kann), dann bist du hier schon richtig aufgehoben. ein bisschen mehr hätte ich dir allerdings schon zugetraut.

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Warum klammerst du dich an Strohalme, nur um dem HTTV zu zustimmen! Warum versuchst du an den Tatsachen zu rütteln?
oh mann, unfassbar. wo bitte schön hab ich dem httv zugestimmt? zeige mir die textstelle und was du darin interpretiert hast. ich habe weder dem httv zugestimmt noch dir zugestimmt, weil du auf jeden fall nur eine halbwahrheit hier zum besten gibst, denn die spieler haben sich nicht qualifziert für die deutschen, sondern müssen nominiert werden.

da eine weitere diskussion mit dir absolut sinnlos erscheint, denn du liest und siehst ja dinge eh nur, wie sie dir persönlich und deinen ansichten passen, ist dies mein letzter beitrag in diesem sinnlosen thread, habe auch keine zeit, mich damit rumzuärgern.
Alt 06.03.2006, 11:01
Signatur-Poet

Bitte informiert euch mal über den Unterschied zwischen Qualifikation und Nominierung, sowie über Freistellungen und Vor-Nominierung, über Quoten-Plätze, zusätzliche, personengebundene Plätze aus höherer Ebene usw. Das Ganze ist etwas kompliziert.

Ich finde es nur schade, dass bei der geringsten Unklarheit gerne böswillige Manipulatiion "von denen da oben" unterstellt wird. Wer bei den Veranstaltungen dabei ist und den einleitenden Worten der Verantwortlichen lauscht, erfährt auch, wieviele sich "qualifizieren" und wie viele darüber hinaus noch "nominiert" werden können. Diese Nominierung geschieht dann nach bestem Wissen und Gewissen der Verantwortlichen, die es sich ganz sicher nicht einfach machen. Nur nach der Reihenfolge bei bestimmten Veranstaltungen zu gehen, wäre viel einfacher und bequemer, aber nicht unbedingt besser, wenn man die möglichst stärkste Mannschaft mit der optimalen Förderung von jungen Spielern verbinden will.

Durch Beiträge mit "Betrug" und anderen tiefschlaggleichen Vorwürfen sind die Verantwortlichen ganz sicher gut beraten, sich hier nicht zu äussern.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »