|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3Fragen
ich mein jetzt erstmal bis zum 30 wie ich das training was ich hab angehen soll
die verschiedenen systeme sind nur frewitags möglich da ich die anderen tage zu früh weg muss...diesen Freitag isses mir auch zu spät den danach nachem Spiel geht aber sonst auch kaum |
|
|||
|
|||
hab nochmal eine Frage wir haben am Donnerstag das vorentscheidene Meisterschaftsspiel!Ich überlege ob ich morgen zum Training gehen sollte oder morgen mich nochmal ausruhe und ein bischen freier im Kopf werde...was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
Training schadet nie. Es kommt nur auf die Art und Weise an. Abzuraten ist in dem Falle auf jeden Fall von kraftraubendem Beinarbeits-Training. Empfehlen kann ich dir hingegen 2-3 Stunden Training mit einer guten Mischung aus Taktik, Schlagsicherheit und vor allem Aufschlag-Rückschlag.
|
|
|||
|
|||
Moin erstmal,
also ich bleib vor solchen Spielen immer zu Hause oder geh mit meiner Freundin nen Kaffee trinken oder so was! Ich hab dann gemerkt das ich mein (sehr aggresives Spiel) besser durchsetzen kann! Bei mir ist es also besser wenn ich vor wichtigen Spielen immer ne kleine Pause habe! Aber ich denke mal das in so einer Situation wieder der alte Merksatz gilt: Probieren geht über Studieren! Geh doch dieses mal zum Training und das nächste mal dann halt nicht! Dann wirst du ja sehen was besser ist! Gruß Phil
|
||||
|
||||
Wie oft gehst du eigentlich in der Woche zum Training?
Bei mir ist das so, wenn ich viel trainiere mache ich vor dem Wettkampfspiel ein bis zwei Tage Pause um mich zu erholen und um wieder richtig heiß auf Tischtennis zu werden.
|
|||
|
|||
Und noch eine Frage :Auch wenn man da über die Suchfunktion bestimmt auch was findet würde ich gerne von einem Klebefreak erklärt kriegen wie man Draußen klebt aber trotzdem eine gute Klebung hat und sich keinen Anti klebt...dieses passiert mir leider regelmäßig und morgen haben wir das wichtigste Spiel der Saison!Also darf ich morgen auf garkeinen Fall einen Antio haben!Und auf die Toilette gehen ist mir viel zu riskant bei den Gegnern...
Schon mal Danke im Voraus für die Antworten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie am Körper wärmen?ich kann doch den Schwamm nicht an meinem Oberkörper wärmen dann ist der doch voll Kleber...
|
|
|||
|
|||
ich meine nach dem kleben. das heißt, dass du ganz normal draußen klebst und dann, wenn der belag auf dem holz klebt den schläger wärmst (muss nicht am körper sein, kann auch auf der heizung u.ä. gemacht werden. bei mir funzts jedenfalls
|
|
|||
|
|||
Wird der Schwamm dadurch auch wieder ein bischen weicher und bleibt nicht steinhart?Der ist bei mir dann immer steinhart!
Geändert von der moderne Abwehrer (29.03.2006 um 16:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.