|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Florian Bluhm (GER)
Um an der Universiade teilzunehmen, muss auch Allegro Student sein. Insofern wäre ich vorsichtig mit dem Begriff Profispieler.
|
|
||||
|
||||
Mit "Profispieler" assoziier' ich jemand anderen!
Jemanden, der dann in der Folgezeit zu unglaublicher Popularität hier gelangt ist Alter, da ist ja ne Namensgleichheit! Beide heißen Martin! |
|
|||
|
|||
Naja... der Begriff "Student" ist bei Hochleistungssportlern manchmal auch mit Vorsicht zu genießen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo du die platzierung von allegro erwähnst... nicht soviel weiter vorne(71) ist...wang chuqin nichtnur "student" und "profi" sind mit vorsicht zu genießen, ganz offensichtlich auch "weltranglistenposition", frei nach dem motto aller guten dinge sind 3. |
|
|||
|
|||
BLUHM Florian 4 - 0 DORR Esteban
unter den letzten 8 kommt jetzt ZHU Linfeng da sollte vermutlich Schluss sein, die Chinesen sind einfach zu gut, ist echt noch eine andere Liga !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian war im Jugendnationalkader des DTTB - ich glaube 2012/13 - und trug das deutsche Nationaltrikot auf dem einen oder anderen internationalen Turnier. |
|
|||
|
|||
Bernhard, du altes Haus und alter Abwehrrecke ! Ich hoffe, dir geht es gut. Schön, dass es dich noch gibt. Waren das Zeiten, als wir noch jünger waren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke der Nachfrage, soweit geht es mir gut............Denkst du aber daran, das dies ein Thread um Florian Bluhm ist!? |
|
|||
|
|||
Ja, das weiß ich.
|