|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: inoffizielle DM für untere Spielklassen in Bremen
Ich halte es auch eher für "vermessen" wenn man hier eine "Rückerstattung" der Kosten verlangt. Es geht um Hobbysport. Und wenn jemand kein Geld für sein Hobby investieren will, dann gibt es in dem Landesverband sicher eine ganze Menge anderer die da gerne einspringen.
Solche Kosten dem Verband (und damit allen Spielern) anzulasten würde ich für falsch halten. Ansonsten sollte der Verein sowas unterstützen und eventuell eine Beteiligung anbieten. Die ganzen Kosten würde ich persönlich sicher nicht verlangen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Kann mir vielleicht einer sagen, woher ich jetzt noch 2 WM Karten (Freitag, und Samstag falls der Eintritt nicht frei ist) bekomme, damit ich mit einer Person als Begleiter zu der inoffiziellen DM fahren kann?? Gruß, ?????? |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTVWH startet mit folgenden Teilnehmern:
Damen A: Katrin Honold (TSV Herrlingen) Sonja Rembold (TSV Herrlingen) Damen B: Christina König (Betzingen) Claudia Wiedemeyer (TSV Herrlingen) Herren B: Mathias Bühler (TSV Herrlingen) Marc Saussele (TSG Steinheim) Herrlinger Vereinsmeisterschaften
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß einer von euch wer alles vom NTTV nominiert ist?
ich wußte nämlich bis heute garnichts von dieser Veranstaltung hätte gerne versucht mich dafür zu qualifizieren |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es mittlerweile die Auslosung online?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung
Hallo,
hier die Mail von herrn Unt an mich mit den AUslosungen: Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie die Auslosung für das Pilotprojekt "Inoffizielle Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen Damen / Herren", welches am 28./29. April 2006 in Bremen stattfinden wird. Die Auslosungen der Damen C-Klasse (Einzel und Doppel) werden erst vor Ort in Bremen durchgeführt, da in dieser Klasse noch Nachmeldungen erwartet werden. Mit freundlichen Grüßen DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND Carsten Unt Referat Leistungssport |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung
und hier noch Herren-C-EInzel und Doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
wer sind denn die favoriten in der a-klasse?kann mir jemand etwas über die einzelnen spieler sagen?gibt mal eure meinung ab bis dann mr.backhand 01 |
|
|
||||
|
||||
|
Kühnberger vom BaTTV wird recht weit vorne landen, denke ich mal...
|
|