|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League Live
Zitat:
ich kann momentan keinen livestream öffnen, wie siets bei euch aus?! könnt ihr einen livestream öffnen?
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TT- Übertragungen streamt man nicht - die sieht man via Satellit ![]() (So lang es auch SAT- Übertragungen gibt ist das die erste Wahl.)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das weiß ich nicht. Ich schaue auf der Homepage nur nach um die Sendetermine zu erfahren. Dann schalte ich die SAT- TV Karte ein und schaue via Satellit. TW1 kannst Du mit jeder billigen SAT- Karte und jedem digitalen Receiver gucken... - - - - - - - Die Ausstrahlung von TW1 erfolgt europaweit unverschlüsselt und gebührenfrei. Der Empfang erfolgt direkt über: -> Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver (z.B. d-Box) Transponder 115 Downlink-Frequenz 12,66275 GHz Symbolrate (MS/s): 22 Fehlerschutz (FEC): 5/6 Polarisation: Horizontal Audiobit: 1011 Videobit: 1010 pcr: 13101 - - - - - -
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.03.2006 um 19:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
na toll hab mich jetzt schon so gefreut, einen anderen Weg übers Internet gibt es nicht. Normal haben wir nur kabel fernsehen. Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Uuuaaaaahhhh..... Hüpfmädchen.
Zumindest in dieser Weitwinkelaufnahme uninteressant.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall die großzügigste TT-LIVE-Übertragung, die ich je gesehen habe ![]() Bevor es losging, waren die schon 20min lang auf Sendung und auch in den Pausen keine Werbung, sondern die die ![]() ![]() -Mädels!Samsonov - Chen 0:3 Chila - Schlager 1:3 Saive - Habersohn 3:0 Samsonov - Schlager 3:0 Chila - Chen 3:1 ------------------------------------ Charleroi - Niederösterreich 3:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war schon mal so, daß se überzogen haben. Die Hüpfdohlen machen aus einem TT- Punktspiel aber auch kein Event... Müßte man wohl näher heran zoomen oder ich hätte das TV- Fenster größer machen müssen ![]() Nach wie vor gilt: So sollte es sein- Danke TW1. An alle ör- Sender in Deutschland.... nehmt Euch ein Beispiel und schämt Euch, daß Ihr das nicht hin bekommt! Btw: Nicht nur das.... jetzt läuft gerade die Wiederholung.... Bemerkenswert fand ich, daß Samsonov das Spiel von Weixing so wenig mag... Der erste Mitschnitt wird gerade umgerechnet und für das Brennen vorbereitet
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (11.03.2006 um 00:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da programmiere ich gerade c´t - TV und was sehe ich?
11.März.2006 17:30:00 Sport am Samstag ================================= hessensport unwichtig, 2. Bundesliga: Kickers Offenbach - SC Paderborn * Tischtennis, ETTU Pokal: Homberger TS - 3B Berlin Tischtennis *** Moderation: Heiko Neumann HR3.
|
||||
|
||||
|
Gibst von Gönnern noch ne Wdh??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|