|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006
nochmal ich ^^
Hage kommt vermutlich mit 3 Herren (Heinz, Luca, Marco) und einer Dame / einem Mädchen (Inka), vielleicht Smolly noch.. ..ich habe ja noch bis morgen Zeit zur Meldung ![]() ![]() Näheres aber in Kürze. p.s. Mangels hat gestern sogar schon wieder gespielt bzw. stand am Tisch, da ein Stammspieler das Spiel verpennt hatte ![]() Greetings Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Linus. |
|
|||
|
|||
Tja Leute!
Es geht schon wieder los: Erst wird unser Pokalmodus für "schlecht" befunden und jetzt auch noch unser Ranglistenmodus! Die Organisatoren versuchen was auf die Beine zu stellen und einige haben immer was auszusetzen. Diejenigen die daran teilnehmen tun es freiwillig und sie wissen auf was sie sich da einlassen (ich geh zumindest davon aus)! Als unterklassiger Spieler sich für die Bezirksvorrangliste zu qualifizieren ist schwer genug, wenn Spieler dabei sind wie Hevemeyer, Torsten / SSV Friesenborg, Christian / TTC Wiesmoor Dreier, Matthias / SuS Rechtsupweg Gniechwitz, Axel / SSV Stenzhorn, Günther / SSV Aber sie versuchen es und wollen das Beste daraus machen! Ich persönlich spiele das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder mal mit und mir würde es auch nichts ausmachen in der 3. Division anzutreten. Mir geht es nur um den Spaß an der Sache und natürlich um das schon fast versprochene Freibier ![]() ![]() ![]() Also redet nicht immer alles schlecht und spielt einfach mit! Bis Samstag Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
...und ich denke, FALLS es einen richtig guten Spieler in der zweiten Kreisklasse o.ä. geben sollte, würde der auch anders eingestuft - nach Absprache mit den Organisatoren und den Spielern. Die Spieler sind alle mehr oder weniger aus Spaß dabei und sind offen für "individuelle Fälle". Aber ich denke nicht, dass es einen derartigen Fall in unserem Kreis gibt. Falls doch, bitte melden
![]() @PPJ: Du hast es wohl wirklich nur auf das Freibier abgesehen ![]() Gruß und bis Samstag Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du das liest matze, wäre es nicht möglich das Marco und ich in einer Division spielen? Der Verlierer zahlt ein Bier! ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ P.S.: Gegen ein Bier der Rechtsupweger habe ich natürlich trotzdem nichts einzuwenden! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Es wird eine Damen Konkurrenz geben! Damen Division 1: Silke Dreier Inka Friedrichs Wiebke Smolka Beginn: 13:00 Uhr (Inka und Wiebke werden danach noch im Herren Feld starten) Herren Division 1 (Beginn 13:30) Hevemeyer, Torsten / SSV Friesenborg, Christian / TTC Wiesmoor Dreier, Matthias / SuS Rechtsupweg Engelbrecht, Manoel / TuS Sandhorst Berlin, Franz (00:04 nachgemeldet -> spielt 1) Hook, Rene / SuS Rechtsupweg Heeren, Matthias / TuS Weene Neuhoff, Frank / SuS Rechtsupweg Gniechwitz, Axel / SSV Stenzhorn, Günther / SSV Garthoff, Ingo / SuS Rechtsupweg Frerichs, Marco / SuS Hage ![]() (Coronato, Marco / SuS Strackholt) Herren Division 2 (Beginn 13:30 nach den Damen) Barkhoff, Jens / SuS Rechtsupweg Schmidt, Matthias / SuS Rechtsupweg Tammen, Wilfried / TuRa Marienhafe Hedemann, Marco / SuS Rechtsupweg Heeren, Matthias / SuS Strackholt Hinrichs, Hans-Georg / TuRa Marienhafe Eilers, Ralf / PSV Norden Steinweg, Rainer / PSV Norden Uphoff, Herve / PSV Norden Freese, Jörg / PSV Norden Neemann, Bastian / SuS Rechtsupweg Puddu, Luca / SV Hage (Außer Konkurrenz in Absprache 2 oder 3: Hager Niedersachsenliga Meisterinnen) Herren Division 3 (Beginn 16:30) Dussenpond, Thomas / SuS Rechtsupweg Fischer, Hilko / SuS Norddeich Fischer, Heinz / SV Hage Meyer, Marcel / SuS Rechtsupweg Behrends, Kevin / TTV Großheide Döhrmann, Nils / SuS Rechtsupweg Saathoff, Gerold / Wiegboldsbur Keller, Menno / Wiegboldsbur Weißbach, Roberto / SuS Rechtsupweg Ich hoffe, dies ist so in Eurem Sinne! Bitte kurzes Feedback von Euch, ob die Infos angekommen sind! Gruß Matthias Geändert von matze11 (29.03.2006 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist angekommen, bin zwar nicht wunschlos glücklich damit aber man kann nicht alles haben
![]() Marco wird vor "Freude" hüpfen, er darf erste Division spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Im Großen und Ganzen denke ich, das die Einteilung so in Ordnung geht. Es werden sicher ein paar heiße Matches dabei sein. Ich freu mich drauf. Bis Samstag Gruß PPJ P.S.: Wäre es möglich, das die Mädels auch in 1 spielen? Das wäre doch ein super Training für sie! Bei den Norddeutschen Meisterschaften warten sicher große Kaliber auf das Hager "Dream-Team"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Samstag. Freu. Linus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006 | HHF | Bezirk Weser/Ems | 162 | 08.07.2006 14:34 |
Kreisrangliste Aurich | matze11 | Bezirk Weser/Ems | 24 | 02.11.2005 12:36 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.