|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Artikel
Immerhin hat die Welt seit langem wieder einen brauchbaren Artikel über Tischtennis in einer bundesweiten nicht-Fachzeitschrift gebracht!
Der letzte war, glaub ich, im Stern, über JO Waldner, den Mozart des Tischtennis, ist schon ne Weile her!
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (20.07.2001 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mmh
Keine schlechte Argumentation, aber man muß sehen, daß i Zeitungsbuisness seriös nicht gleich seriös ist!
|
|||
|
|||
Re: Mmh
Zitat:
Vielleicht könntest du deine Aussage den Aussenstehenden doch etwas näher erläutern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Journalisten "seriöser" Zeitungen versuchen, möglihst knackige, provokante Aussagen in ihre Artikel zu bekommen. Ich glaube kaum, daß die Welt da die große Ausnahme ist. Außerdem glaube ich eher dem persönlichen Statement eines Herrn Schillings, das für mich durchaus nachvollziehbar ist, als einem Produkt des Springer-Verlages (was für mich nicht gerade gleichbedeutend mit seriöser Berichterstattung ist) |
|
|||
|
|||
Re: "Die Welt" zitiert tt-news !
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier wird von einer Argumentation von Herrn Schilling gesprochen (aleol), wo habe ich die denn verpasst?
"Außerdem glaube ich eher dem persönlichen Statement eines Herrn Schillings, das für mich durchaus nachvollziehbar ist, als einem Produkt des Springer-Verlages (was für mich nicht gerade gleichbedeutend mit seriöser Berichterstattung ist)" Du glaubst lieber dem netten Herrn? ja wo steht denn sein "statement" wenn nicht in der Zeitung? und alle Zeitungen des Springer Verlags in einen Topf werfen? Ich glaube da kommt es doch ziemlich auf den einzelnen Reporter und Chefredakteur an. Und selbst wenn es überspitzt dargestellt ist, steht ein Grundgedanke hinter der Äußerung, der meiner Meinung nach an dem Demokratieverständnis dieses Herren zweifeln lässt. |
|
||||
|
||||
@ Walker
Noch bin ich kein Insider!
Jedoch hört man ja oft, daß Ziate so gedreht werden, daß die Story stimmt, die zu verdrehenden Zitate werden dann oft "harmlos" erfragt! In unserem verein hatten wir so was auch schon einige Mal, wenn auch nur bei der Lokalzeitung!
|
|||
|
|||
@tansincos:
Das würde mich mal interessieren, wie die das konkret machen, hast du vielleicht ein beispiel?? Wäre nett, damit man mal weiß, worauf man ggf. bei einem solchen Gespräch achten muss ..
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Genau, bei den vielen Interviews, die wir so geben, wäre das nicht schlecht. Man könnte sich auch endlich die lästigen Klagen gegen die Zeitungen sparen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.