|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister? | |||
| China |
|
115 | 63,89% |
| Südkorea |
|
8 | 4,44% |
| Österreich |
|
8 | 4,44% |
| Hong Kong |
|
1 | 0,56% |
| Deutschland |
|
30 | 16,67% |
| Schweden |
|
2 | 1,11% |
| Taiwan |
|
0 | 0% |
| Japan |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
4 | 2,22% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
2 | 1,11% |
| Russland |
|
2 | 1,11% |
| Griechenland |
|
1 | 0,56% |
| Serbien-Montenegro |
|
3 | 1,67% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,56% |
| Slowakei |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
0 | 0% |
| Norwegen |
|
0 | 0% |
| Brasilien |
|
3 | 1,67% |
| Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube das erklärt einiges^^ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Mannschaftsweltmeister?
Ich!!! Alleine!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn weihnachten, ostern und alles an einem tag zusammen fällt ein europäisches team.....aber wenn man realistisch ist, muss man doch klar sagen "chinese power"
sie werden die WM entscheidend beeinflussen....wie auch immer!
|
|||
|
|||
|
Ich bin überzeugt das unsere Spieler den einen oder anderen hier im Forum noch überraschen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne mal im ernst: ich denke auch, dass unsere mannschaft unter die 4 besten der welt gehört. und: im moment sind die deutschen ja noch vizeweltmeister und ich traue ihnen auch wieder zu den finaleinzug zu schaffen, aber im finale oder generell in der ko-runde china zu schlagen wird wohl mehr als schwer.
|
||||
|
||||
|
Den ersten Dämpfer gibt es schon.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na und? Komisch ist meinetwegen der Zeitpunkt der Absage, aber warum in Gottes Namen sollte sich eine Mannschaft der Nummer 2 oder 3 eines großen Konkurrenten präsentieren, während die eigentlich zu studierende Nummer eins nicht da ist??? Es ist ja nicht das Problem der Koreaner, dass Herr Süß nicht mit Penholdern üben kann... Geändert von stefan.s (23.03.2006 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Vorbereitungen der Chinesen kann man auch einfach mal sehn, was sie tun, um der Favouritenrolle total gerecht zu werden. Mehrere interne Ausscheidungsturniere, Diätenfür die Herren, Yoga für die Damen, Allgemeinbildungsunterricht, extra Kondtionstrainer von nem Olypiasieger über 110 m Hürden 2004, usw.! Ich glaube, dieses Programm spricht für sich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man muss aber auch sagen, dass die chinesische mannschaft durchweg aus supertalenten besteht, was wohl bei keinem andern land der fall ist.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.