Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister?
China 115 63,89%
Südkorea 8 4,44%
Österreich 8 4,44%
Hong Kong 1 0,56%
Deutschland 30 16,67%
Schweden 2 1,11%
Taiwan 0 0%
Japan 0 0%
Belgien 0 0%
Polen 4 2,22%
Holland 0 0%
Tschechien 0 0%
Dänemark 2 1,11%
Russland 2 1,11%
Griechenland 1 0,56%
Serbien-Montenegro 3 1,67%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Rumänien 0 0%
Weissrussland 1 0,56%
Slowakei 0 0%
Italien 0 0%
Norwegen 0 0%
Brasilien 3 1,67%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 21:43
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wer wird Mannschaftsweltmeister?

CHINA GO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube das erklärt einiges^^
Alt 21.03.2006, 22:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Wer wird Mannschaftsweltmeister?

Ich!!! Alleine!!!
Alt 22.03.2006, 02:39
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn weihnachten, ostern und alles an einem tag zusammen fällt ein europäisches team.....aber wenn man realistisch ist, muss man doch klar sagen "chinese power"

sie werden die WM entscheidend beeinflussen....wie auch immer!
Alt 22.03.2006, 09:35
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin überzeugt das unsere Spieler den einen oder anderen hier im Forum noch überraschen werden.
Alt 22.03.2006, 15:08
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nick
Ich bin überzeugt das unsere Spieler den einen oder anderen hier im Forum noch überraschen werden.
positiv oder negativ?

ne mal im ernst: ich denke auch, dass unsere mannschaft unter die 4 besten der welt gehört. und: im moment sind die deutschen ja noch vizeweltmeister und ich traue ihnen auch wieder zu den finaleinzug zu schaffen, aber im finale oder generell in der ko-runde china zu schlagen wird wohl mehr als schwer.
Alt 23.03.2006, 01:27
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den ersten Dämpfer gibt es schon.

Zitat:
Zitat von http://www.christian-suess.de/
Christian über Koreaner-Absage verärgert: „Absolute Frechheit“Das nennt man wohl klassisch versetzt: Südkoreas Nationalteam hat entgegen aller langfristigen Absprachen seine Teilnahme am WM-Abschlusslehrgang der deutschen Nationalmannschaft mit Doppel-Vizeweltmeister Christian Süß in Wesendorf (14. bis 18. April) abgesagt. Die Asiaten gaben keine Begründung für ihren Sinneswandel an und buchten sich stattdessen bei ihrem WM-Vorrundengegner Frankreich ins Trainingslager ein. Süß ärgert sich sehr über die notwendige Änderung der Vorbereitungspläne für die heiße Phase vor der WM: „Grundsätzlich können sie ja absagen, wenn sie der Meinung sind, sich zuhause besser vorbereiten zu können. Aber dass sie nach Frankreich gehen, ist der Hammer und eine absolute Frechheit. Ich glaube, dass sie uns als großen Konkurrenten sehen und uns deshalb lieber aus dem Weg gehen“, erklärte die Nummer zwei von Bundesligist Borussia Düsseldorf.
Mit der Absage der Koreaner entfallen die wichtigen Trainingseinheiten mit Penholderspielsystemen, ausserdem werden gleichwertige Sparingspartner ebenfalls kaum zu finden sein.
Alt 23.03.2006, 10:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Den ersten Dämpfer gibt es schon.

Mit der Absage der Koreaner entfallen die wichtigen Trainingseinheiten mit Penholderspielsystemen, ausserdem werden gleichwertige Sparingspartner ebenfalls kaum zu finden sein.

Na und? Komisch ist meinetwegen der Zeitpunkt der Absage, aber warum in Gottes Namen sollte sich eine Mannschaft der Nummer 2 oder 3 eines großen Konkurrenten präsentieren, während die eigentlich zu studierende Nummer eins nicht da ist???
Es ist ja nicht das Problem der Koreaner, dass Herr Süß nicht mit Penholdern üben kann...

Geändert von stefan.s (23.03.2006 um 10:09 Uhr)
Alt 27.03.2006, 16:02
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von stefan.s
Na und? Komisch ist meinetwegen der Zeitpunkt der Absage, aber warum in Gottes Namen sollte sich eine Mannschaft der Nummer 2 oder 3 eines großen Konkurrenten präsentieren, während die eigentlich zu studierende Nummer eins nicht da ist???
Es ist ja nicht das Problem der Koreaner, dass Herr Süß nicht mit Penholdern üben kann...
Wieso Nummer 1 nicht da? Boll etwa nicht dabei beim Trainingslager? In diesem Falle kann man den Rückzieher der Koreaner verstehen.
Alt 20.04.2006, 20:11
Benutzerbild von HappyHippo
HappyHippo HappyHippo ist offline
=)
Forenmitglied

HappyHippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wer wird Mannschaftsweltmeister?

Bei den Vorbereitungen der Chinesen kann man auch einfach mal sehn, was sie tun, um der Favouritenrolle total gerecht zu werden. Mehrere interne Ausscheidungsturniere, Diätenfür die Herren, Yoga für die Damen, Allgemeinbildungsunterricht, extra Kondtionstrainer von nem Olypiasieger über 110 m Hürden 2004, usw.! Ich glaube, dieses Programm spricht für sich...
Alt 20.04.2006, 22:09
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HappyHippo
Bei den Vorbereitungen der Chinesen kann man auch einfach mal sehn, was sie tun, um der Favouritenrolle total gerecht zu werden. Mehrere interne Ausscheidungsturniere, Diätenfür die Herren, Yoga für die Damen, Allgemeinbildungsunterricht, extra Kondtionstrainer von nem Olypiasieger über 110 m Hürden 2004, usw.! Ich glaube, dieses Programm spricht für sich...
Das stimmt zwar, heißt aber nicht, dass die anderen Länder kein hartes Training machen.
man muss aber auch sagen, dass die chinesische mannschaft durchweg aus supertalenten besteht, was wohl bei keinem andern land der fall ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »