|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ADIDAS climacool tt
ah vielen dank
muss ich gleich ma nachgucken |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt genau.
Nicht so extrem gefärbt, billiger, selbe Ausstattung. Meiner hält jetzt schon über ein Jahr, bei 4x Training +1 Spiel pro Woche, bis jetzt einer der besten Schuhe, die ich je getragen habe, nur zu empfehlen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
weis einer von euch wie die schuhe heisen oda wo man die kaufen kann ich hab nämlich nix gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genaue Tipps kann ich dir leider nicht geben, einfach mal bei nem großen Sportschuhhandel vorbeischauen oder nachfragen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
den schuh gab es auch als er neu war als greek version in blau. das steht tischtennis drauf. war auch billig 69 euro. gibts vielleicht noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir vor kurzem auch neue Schuhe kaufen müssen und hab dabei den ClimaCool probiert. Ehrlich gesagt ich war ziemlich enttäuscht. Ich hatte keinen idealen Seitenhalt und auch keinen direkten Bodenkontakt, beides ist mir aber extrem wichtig.
Ich hab dann den Mittenium probiert und war begeistert. Das ist der mit Abstand beste Schuh, dann ich je beim TT getragen habe. Kostet z.Zt. ca. €65,-
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mir diesen Schuh vor ca. 2 wichen gekauft. Erstes Training: De Allerletztesch ,sehr schmal geschnitten und so gut wie keinen Grip (selbst bei anfeuchten oder Trockenreinigung der Sohle),ok,wir haben nicht den saubersten Hallenboden,aber selbst mit meinem (ca.ein halbes Jahr alt bei 4 mal Training der Woche) alten Tanglin habe ich mehr Grip.Hole mir auch wahrscheinlich den TTenium,ist der Eigentlich auch scho ein Auslaufmodell wie der Tanglin? Vorteil des TTeniums:Guter Seitenhalt und guter Lauf,aber nicht TT-Schuh. Meine Füße sind aber auch weit geschnitten,habe einen sehr breiten Spann bei kleinem Fuß,also für Leute die etwa die gleichen Füße wie haben, ,ist der Schuh eher nix und der Preis ,80€ für nen Laufschuh,nix für mich .Gruß Ralf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Wenn Ihr 2cm Dreck auf dem Hallenboden habt, dann haftet KEIN Schuh. Ich hatte bisher in ca. 7 unterschiedlichen Hallen immer super Grip. 3. Erst ziehst Du über den "TTenium" her, dann willst Du ihn Dir kaufen 4. Es gibt keinen TT-Schuh, der "TTenium" heißt. Es gibt einen miTTenium und einen newTTenium, die sehr ähnlich sind, da der newTTenium einfach der buntere Nachfolger des miTTenium ist. 5. beide "TTenium"s SIND TT-Schuhe KEINE Laufschuhe und wer €80,- dafür zahlt ist eh selber schuld.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weis jemand ob es den irgendwo noch zu kaufen gibt? Also nicht die Volleyballversion, sondern die TT-Version! |
|
|
||||
|
||||
|
@Magic Life
na wenn das keinen Ärger gibt
|
|