|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Ebner Ulm
Klar die Ratiopharm Arena in der doch schon zahlreiche TT-Events ausgetragen wurden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. Halle kommt es drauf an wofür man sich entscheidet. Die ratiopharm-Arena dürfte zu groß sein. Aber wer weiß was geplant ist.
|
|||
|
|||
Ich denk an die Kuhberg-Halle
Die alte Basketball Heimat |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Nächste Saison erreicht die Liga ggf. ihre Soll Stärke von 12 teams. Bericht hier zu finden
https://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2768/ Mal gespannt wer da spielen soll wenn die "von Anfang an konkurrenzfähig" (Zitat) sein wollen... |
|
|||
|
|||
TTC Ebner Ulm
Sehr interessante Veröffentlichung heute:
https://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2768/ Mal schaun, was das für uns bedeutet. Interessant aber genauso, was dann für eine Konkurrenz zwischen Ochsenhausen und Ulm entstehen wird, wenn es denn klappt! |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Das heißt, wenn Bad Homburg tatsächlich bald hoch will, könnte es in den nächsten Jahren tatsächlich einen Abstiegskampf geben. Der Liga würde es gut tun.
|
|
||||
|
||||
Zwölf Vereine inklusive TTC Ebner Ulm beantragen TTBL-Lizenz
Wie die TTBL Sport GmbH am Mittwoch bekannt gab, haben sich alle elf aktuellen Bundesligisten fristgerecht um die Teilnahme am Spielbetrieb 2019/20 beworben. So weit wie erwartet. Sensationell ist jedoch die Info, dass mit dem TTC Ebner Ulm auch ein komplett neuer Verein erstklassig spielen will, der eine Wildcard erhält. MEHR |
|
||||
|
||||
AW: Zwölf Vereine inklusive TTC Ebner Ulm beantragen TTBL-Lizenz
Ein Witz!
Seit wann kann man sich in die TTBL einkaufen???? Demnächst mach ich nen TV Igel Oyten auf und bewerb mich als dreizehnter Verein. Ich dann an vier! |
|
||||
|
||||
Na endlich ein dritter Ulmer Verein
Auch wenn ich sehr bezweifle, dass die die klammen Ligen im Bezirk auffüllen werden. Ist das eigentlich der gleiche, der zweimal mit dem SSV Ulm Fußball pleite gegangen ist?
|
||||
|
||||
Da würde mich auch mal das gesamte Konzept interessieren...
Wo spielt dann die zweite dritte und vierte Mannschaft von denen? Oder hat der Verein nur 5 Spieler. 3 Stammspieler einen in reserve und zur not noch den Trainer an 5.... Vieleicht nich den Sohn von einem an sechs der noch nie TT gespielt hat, damit man im Notfall keine Strafe zahlt?
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.