Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2006, 16:36
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Meiner Meinung nach hätte höchstens Klarenthal (mit Nr. 1-3!) mit Preussen mithalten können, wenn sie denn soweit gekommen wären. Tritt Preussen mit in Bestbesetzung an, wird auch Hennes / Walther und Co. (vor allem da die Nummer 3 da wohl schlechter sein wird) oder auch Leissner, Keller und Co. nicht mithalten können.

Auf jeden Fall dürfte der Sieger dann auch gute Chancen beim Deutschlandpokal haben. Hessen hat ja schon oft genug dort gewonnen...

Unterschätzt unseren "neuen" Dreier nicht!Der spielt ne Klasse Serie und könnte auch locker vorne hoch positiv spielen.Wer in der Mitte zu eins oder zwei spielt, kann nicht so schlecht seien.Vor allem wenn man weiß, dass er als Arzt mit wenig Training und ab und an übermüdet zu den spielen kommt.Und jetzt wird er trainieren, hoffe ich zumindest...
Ich glaube auch, dass Preußen sehr stark ist(jedoch kennen tue ich sie nicht wirklich). Sind das alles brutale Angriffsspieler?Wie alt sind die denn so?

Leissner kann ein Spiel nicht alleine gewinnen, obwohl er wohl gegen uns beide Einzel gewinnen würde, wenn auch knapp. Aber im Doppel sollten wir doch stärker sein...Keller!?Finde das er überschätzt wird und auch nicht die besten Nerven hat, jedenfalls bis jetzt immer wenn er gegen mich oder Mike spielte und unter gemaule als Verlierer vom Tisch ging.Nummer drei von ihnen kenne ich wieder leider nicht.

Wir sind auf jeden Fall sehr motiviert und wollen gewinnen!Außerdem können wir auf eine tolle Zuschauerunterstützung und den Vorteil der kurzen Anreise bauen.

Ich möchte im Halbfinale nicht auf Preußen treffen und dann mal schauen .

Werden aber auf jeden Fall alles enge und hochklassige Spiele und ich glaube nicht, dass Preußen so einfach da mal durchmarschiert und den Pokal mit in den Süden nimmt.

PSenkt immer daran:"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und der Ball ist rund"
Alt 03.04.2006, 17:24
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

Im Westen hat sich der Topfavorit aus Erbenheim mit 4:0 im Endspiel gegen Kriftel duchgesetzt.
Dapper, Schaumburg und Gros halte ich in dieser Aufstellung für eine Mannschaft die man erst mal schlagen muss.
Oliver Dapper hat in der Liga mit dem amtierenden Hessenmeister (Hessel, aus Klarenthal) die Top Ten gewonnen, Axel Schaumburg hat meines Wissens auch schon mal höher als Hessenliga gespielt und ist in Topform und Rene Gros spielte zu Wildsachsenerzeiten auch schon Oberliga.

Es wird bei dieser Besetzung aus dem Westen sicher großen Sport zu sehen geben, da die anderem Teams ja auch erstklassig besetzt sind.
Ich bin gespannt wer das Rennen macht? Ich drücke unseren Westlern auf jeden Fall die Daumen, das Potential besitzen die auf alle Fälle.

beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 03.04.2006, 19:01
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Unterschätzt unseren "neuen" Dreier nicht!Der spielt ne Klasse Serie und könnte auch locker vorne hoch positiv spielen.Wer in der Mitte zu eins oder zwei spielt, kann nicht so schlecht seien.Vor allem wenn man weiß, dass er als Arzt mit wenig Training und ab und an übermüdet zu den spielen kommt.Und jetzt wird er trainieren, hoffe ich zumindest...
Ich glaube auch, dass Preußen sehr stark ist(jedoch kennen tue ich sie nicht wirklich). Sind das alles brutale Angriffsspieler?Wie alt sind die denn so?

Leissner kann ein Spiel nicht alleine gewinnen, obwohl er wohl gegen uns beide Einzel gewinnen würde, wenn auch knapp. Aber im Doppel sollten wir doch stärker sein...Keller!?Finde das er überschätzt wird und auch nicht die besten Nerven hat, jedenfalls bis jetzt immer wenn er gegen mich oder Mike spielte und unter gemaule als Verlierer vom Tisch ging.Nummer drei von ihnen kenne ich wieder leider nicht.

Wir sind auf jeden Fall sehr motiviert und wollen gewinnen!Außerdem können wir auf eine tolle Zuschauerunterstützung und den Vorteil der kurzen Anreise bauen.

Ich möchte im Halbfinale nicht auf Preußen treffen und dann mal schauen .

Werden aber auf jeden Fall alles enge und hochklassige Spiele und ich glaube nicht, dass Preußen so einfach da mal durchmarschiert und den Pokal mit in den Süden nimmt.

PSenkt immer daran:"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und der Ball ist rund"

Egal wie es kommt - es ist auf jeden Fall noch mal ein absoluter Highlight diese Saison. Wir unterschätzen sicher niemanden und werden schon am Samstag anreisen, damit wir auch ausgeschlafen sind.

.. und der Pokal hat auf jeden Fall eigene Gesetze.

Na ja, und wer da gegen wen gewinnt warten wir einfach mal ab. Alle 4 Mannschaften sind Top-Teams und sicher hoch motiviert. Für uns "Alte" ist es vielleicht noch mal die letzte Chance am Deutschlandpokal teilzunehmen. Dafür werden wir alles tun.

In diesem Sinne bis in 3 Wochen

ach ja, warum Klarenthal chancenreicher sein soll als die Mannschaften die teilnehmen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Aber vielleicht hätten die dann wieder irgendwelche Ausländer eingeflogen, die noch woanders in Europa spielen - dann könnte das natürlich sein.
Alt 03.04.2006, 19:40
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja, warum Klarenthal chancenreicher sein soll als die Mannschaften die teilnehmen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Aber vielleicht hätten die dann wieder irgendwelche Ausländer eingeflogen, die noch woanders in Europa spielen - dann könnte das natürlich sein.

Für Euch hätte es gelangt, denn du hast ja schon gegen unseren ehmaligen Ausländer verloren!!!

Wir sind verdient rusgeflogen, denn Delkenheim war an dem Tag besser als wir.
Ich wünsche allen 4 Mannschaften viel glück und der beste soll gewinnen!!!
Alt 04.04.2006, 08:04
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Im Westen hat sich der Topfavorit aus Erbenheim mit 4:0 im Endspiel gegen Kriftel duchgesetzt.
Dapper, Schaumburg und Gros halte ich in dieser Aufstellung für eine Mannschaft die man erst mal schlagen muss.
Oliver Dapper hat in der Liga mit dem amtierenden Hessenmeister (Hessel, aus Klarenthal) die Top Ten gewonnen, Axel Schaumburg hat meines Wissens auch schon mal höher als Hessenliga gespielt und ist in Topform und Rene Gros spielte zu Wildsachsenerzeiten auch schon Oberliga.

Es wird bei dieser Besetzung aus dem Westen sicher großen Sport zu sehen geben, da die anderem Teams ja auch erstklassig besetzt sind.
Ich bin gespannt wer das Rennen macht? Ich drücke unseren Westlern auf jeden Fall die Daumen, das Potential besitzen die auf alle Fälle.

beste Grüße vom Noppenjoe
Nee, nee, nee! Auch wenn ich sie gut kenne und leiden kann - garkeine Chance gegen Preussen!

Aber wann is denn der Pokal jetzt? Dann könnten wir endlich aufhören zu spekulieren...

Alt 04.04.2006, 10:22
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Nee, nee, nee! Auch wenn ich sie gut kenne und leiden kann - garkeine Chance gegen Preussen!

Aber wann is denn der Pokal jetzt? Dann könnten wir endlich aufhören zu spekulieren...

Der Pokal ist am So,23.04.2006 in Heli!Habe mir eben die Bilanzen angeschaut und kann mir auch nicht vorstellen, dass Erbenheim das Rennen macht!

Aber:"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

PS:Hätte glaube ich am liebsten Erbenheim im Halbfinale...
("Glauben ist nicht wissen", sagte schon immer mein Lateinlehrer)
Alt 04.04.2006, 11:51
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Der Pokal ist am So,23.04.2006 in Heli!Habe mir eben die Bilanzen angeschaut und kann mir auch nicht vorstellen, dass Erbenheim das Rennen macht!

Aber:"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

PS:Hätte glaube ich am liebsten Erbenheim im Halbfinale...
("Glauben ist nicht wissen", sagte schon immer mein Lateinlehrer)

Hm, Schaumburg hat schließlich mal Bundesliga gespielt und Dapper bzw. Gros haben auch sehr gute Bilanzen. Finde die wirklich sehr gut, vor allem recht ausgeglichen.

Warum dauert das jetzt eigentlich noch 3 Wochen bis wir da spielen ? Hätte jetzt schon Lust.
Alt 07.04.2006, 21:22
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Donic Vario

Ja wir haben den Hessenpokal letztes Jahr gewonnen(Gelnhausen)im Endspiel 4:0 gegen Lax Hersfeld,aber trotzdem holten sie dann den deutschen Titel und wir schieden im Viertelfinale aus!!Die Jungs waren richtig motiviert,wir waren eher motiviert am Abend davor die meisten Bier zu trinken und mit den Jungs aus Niedernhausen die wir dort kennengelernt hatten zu feiern.Wir hätten das Feiern auf später verschieben sollen...naja alles halb so wild im Nachhinein
Alt 19.04.2006, 14:06
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler

...Keller!?Finde das er überschätzt wird und auch nicht die besten Nerven hat, jedenfalls bis jetzt immer wenn er gegen mich oder Mike spielte und unter gemaule als Verlierer vom Tisch ging.Nummer drei von ihnen kenne ich wieder leider nicht...
Auf jeden Fall ist Michael Keller momentan absolut motiviert und auch körperlich in Bestform. Das wird nicht leicht werden gegen ihn zu gewinnen...

Alt 20.04.2006, 06:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wer gewinnt den Verbandspokal in der BOL?

Kenne nur die Jungs aus Langenselbold und die aus Erbenheim... aber eins weiss ich sicher .... genau wie ein Donic Vario kann auch ein Dapper gegen jeden dort gewinnen. René Gros schätze ich nicht mehr so stark wie früher ein. Sicher nicht schlecht .... aber Frank von Langenselbold ist da nicht viel schlechter, wenn überhaupt ...

Drücke aber auch unseren Westlern die Daumen ... sorry Michael ...

Gruß und Tschüss !
fresg-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »