|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Grup Tekkan
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich find die Jungs klasse! *G*
Naja, das sollte Anfangs ja sicher nur ein Spass Video sein, da ich niemanden auf youtube.com so richtig ernst nehmen würde! Denke mal, dass sie das große Los gezogen haben, können nix und werden bejubelt! Wenn das so einfach im Tischtennis wäre! Aber die Jungs haben ja sogar nen Platten Vertrag bekommen......was soll der sch***? Das Lied is ja auch super! Stelle aus dem Lied: "Ich vermisse deinem Aten, der mich zart berührt........" ( Oder so etwa) Also bevor man sowas singt, sollte man sich erst mal im **** en Buch über Grammatik kaufen! Naja, ich hoffe mal sie werden Erfolgreicher als die Mädels von Tokio Hotel! Weil gegen die Sind mir Grup Tekkan 10 mal lieber!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich ahne schon schlimmes, als nächstes kommt eine gemeinsame single von denen heraus
|
||||
|
||||
Naja, da würden US 5 noch fehlen, obwohl ich die Eigentlich noch am "erträglichsten" finde. Is halt nich mein Musik Stil, was die machen....die sinn aber ok.
Ich hab noch ne geile Stelle im Lied gefunden! "........wenn du jetzt glaubst das alles hieße nichts, dann hast du falsch geglaubt......" Iss glaub sogar korrektes Deutsch, hört sich aber komisch an!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Einfach nur DUMMMMM
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hm, weniger witzig als das Original.
Ist ne komische Gratwanderung zwischen Verarsche und dem Versuch, es besser klingen zu lassen. So schön schief wie die Jungs kann eben nicht jeder "singen", das ist nämlich echt schwer. Aber auch der Text ist nicht richtig witzig. Wertung: Naja.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.