|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF ATTU Asian Cup 2019 05.4-07.4
Super Qualität im Stream.
Da kommt Laola nicht ran,an YouTube |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte ich auch gerade schreiben, echt top. Nicht ein Hänger, keine Werbung und die Bildqualität ist auch besser. Youtube ist auch kompatibel mit meinem Panasonic Fernseher, im Gegensatz zu laola.
Ma Long mit klarer Führung gegen Niwa, das dürfte ein lockeres 4:0 werden. Der haut jeden weg nach seinem Comeback. Fan Zhendong wird aber ein anderes Kaliber im Finale. Der Unterschied ist lächerlich, das war kein Match. Geändert von K123 (06.04.2019 um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein hochklassiges Spiel
3:2 im Moment für Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Verdienter Sieg für Fan Zhendong, klasse Spiel. Das war erst der zweite Sieg für Fan Zhendong gegen Ma Long wurde gessagt, krass. Er musste sehr gute Bälle auspacken. Sollte aber Ma Long bis zur WM 2-3% oben draufpacken können, kann sich das drehen. Ich hoffe nur, dass nicht beide in der gleichen Turnierhälfte landen. So muss das Finale aussehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
4:2 Fan.
12:10 im letzten Satz Ballwechseln zum schnalzen,der beiden besten zur Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
ma long wirds verkraften können.
zumal er den 2. satz gewinnen muss nach 8:4 und 10:7, dann steht es anstatt 1:1, 2:0 und später 3:0 und das wäre es wahrscheinlich gewesen. in den entscheidenen momenten, trotz gewohnt herausragender bälle zwischendrin, wieder ein paar eigenfehler zuviel. fan ist da etwas weniger risikoreich und spielt dann eher save. vielleicht garnicht schlecht, dass er dieses finale verloren hat. es hätte, wenn er jetzt schon weiter gewesen wäre auch ein klarer sieg für ihn sein können. bei der wm wird er soeinen satz nach 10:7 sicher nicht hergeben. |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit des aisan cups:
die ergebnisse waren zu erwarten fan und ma sind einfach deutlich über dem rest der welt... fan war letztlich der verdiente sieger da er seine chancen konsequent ausgenutzt hatte und ma long davon zu viele verstreichen ließ... das rächt sich auf dem level natürlich aber es war auf jeden fall eine enge kist eng so dass der wm favorit komplett offen erscheint fan besticht halt vor allem im rückschlagspiel den er fast immer gleich mit einer gefährlicheren banane eröffnen kann da macht ihm keiner was vor... letztlich war das finale ein anschauungsunterricht da sehen der rest der wel (außerhalb den topchinesen) schon wie ölgotzen aus wurschd wie sie alle heißen ob timo, dima und co... von daher muss ma weiß gott n kein prophet sein dass das finale mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bei der bevorstehenden wm wieder fan zhendong-ma long heißen wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Fan und Ma in verschiedenen Hälften gesetzt werden, also einer oben und einer unten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du scheinst ja wiedermal unser Prophet zu sein.. Wer sagt denn, dass die beiden erst im Finale aufeinander treffen? Das steht, soweit ich das weiß, noch gar nicht fest. Oder weißt du etwa welcher Spieler in welcher Hälfte landet??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich nehme an 50 Pozent, wird ja ausgelost. Harimoto übrigens am Ringfinger verletzt, musste gegen Niwa ein medizinisches timeout nehmen, der Trainer hatte ihn eine Aufgabe empfohlen. Je nach Befund wird er bei der WM nicht alle Wettkämpfe bestreiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|