|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
.........
|
|
|
||||
|
||||
|
..........
|
|
|
||||
|
||||
|
...........
|
|
|
||||
|
||||
|
............
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das molekül auf der verpackung sieht verdächtig nach H2O aus, also wasser! es wird dann wohl ein belag sein, der mit den tollen, neuen, noch-nicht-existierenden, auf wasser basierenden frischklebern funktioniert ![]() ...du weißt doch bestimmt schon näheres und hast ein exemplar eingesteckt, oder
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Naja, das Thema "Kleber auf Wasserbasis" wird meiner Meinung nach entweder nach der WM (und dort eventuell gefasster Beschlüsse der ITTF) erst richtig angegangen oder endgültig zu den Akten gelegt.
Ich habe von der Messe 4 verschiedene Neuheitenbeläge von verschiedenen Firmen mitgebracht, einer davon ist für mich sehr interessant. Ein Belag für den ich wohl sogar selber nach vielen Jahren meinen geliebten Magna weglegen werde (und es ist nicht der Belag, mit dem die meisten jetzt wohl rechnen werden...), was aber mehr mit dem Thema "nicht mehr frischkleben" zu tun hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oh.... also welcher belag das nun ist intressiert mich nun auch sehr....und was ist an dem Belag so besonders??? (ich tippe auf den green power )gruß Sp
|
|||
|
|||
|
es ist sicher nicht der green power ! Ich hab doch oben schon den ultimativen Hinweis gegeben !
|
|||
|
|||
|
damit konnte ich leider nichts anfangen...aber woher willst du wissen welchen belag ml meint???
gruß Sp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

)