|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2019/2020
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Harte Worte - oder bin ich zu blauäugig ? Ansonsten : mein Kommentar vorher hatte damit zu tun dass man seinerzeit zur Fusion "Wißmar-GSV" gehört hatte dass gerade die Jugendlichen dagegen gewesen seien und jetzt wechselt sogar einer dahin. Ansosnten war das Ziel der Jugendarbeit (-die ich 100% bewundere und für vorbildlich finde-) ja sicherlich nicht BOL .. und wie lange "Kreilings" das noch machen angesichts der Rückschläge ??? Ansonsten schau einfach mal auf meine Signatur
|
|||
|
|||
Naja nur weil 2 Spieler den Verein verlassen braucht man ja nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken...zumal einer der beiden ja ohnehin ein ''externer'' war.
|
|
|||
|
|||
Hier wird doch sehr viel durchmischt und in eine Ecke gestellt. Die Fusion war für den GSV ein absolutes Thema. Wie überall bekannt ist und zurecht herausgestellt wird , leistet Wißmar hervorragende Jugendarbeit und investiert in diesem Bereich auch unheimlich viel - Fleiß, Geduld , Herzblut und auch Geld. Daher ist der Ärger begründet, wenn beide Topspieler aus dem Herrenbereich einen anderen Weg gehen nun. Man sollte aber nicht vergessen, dass Wißmar auch jahrelang viele gute Jugendspieler von anderen Vereinen weggelockt hat, worüber sich meines Wissens nach auch nie jemand beschwert hat. Dieses gestreute Gerücht, dass die Fusion wegen der jungen Spieler gescheitert ist , dass mag glauben, wer will . Ergibt aber keinen Sinn. Ich denke eher, dass es problematisch ist , wenn Alphatiere aufeinanderprallen. Es wäre eine große Chance für beide Vereine gewesen, da jeweils das vorhanden war auf der einen Seite , was auf der Gegenseite nicht da war. So hätte man womöglich auch die Wechsel von Metsch und Geier verhindern können. Beide Jungs haben einen einwandfreien Charakter , was heutzutage in der Generation äußerst selten ist. Bei aller verständlichen Enttäuschung sollte man auch auf Wißmarer Seite - wo man ja die gewisse Werte steht - auch Vernunft walten lassen und die Entscheidung der beiden respektieren . Danach mit der Keule um sich zu schlagen , halte ich vor allem nachhaltig für wenig sinnvoll und auch nicht angebracht . Und auch von Hand- oder Wechselgeld zu sprechen und das so auch zu verbreiten ist schwach. Ein Spieler kann sich über die Saison in einer gewissen Spielklasse über Prämien etwas dazu verdienen. Wer glaubt , Verbandsliga vorne , und in Klassen darüber wäre alles ohne Geld möglich - auch wenn es ein frommer Wunsch ist - der träumt oder lebt fernab der Realität .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnt ihr eure Differenzen bitte per PN klären?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allendorf/Lda. bekommt J. Linnenkohl vom GSV für die 1. in der OL, demnach dürfte W. Grohmann dann die 2. (egal ob BOL oder BL) verstärken. Mücke hat keine Abgänge, zumindest nicht in der 1. M. Kratz aus der 2. wechselt nach Florstadt. Für die 2. ist aber auch ein Neuzugang im Gespräch. In Grebenhain gibt es wohl auch Auflösungserscheinungen... B. Meuer zieht es in die Fuldaer Ecke, M. Winter und A. Heutzenröder wohl auch auf dem Absprung... Grebenhain will dann zurück in die BK. In Fulda gibt es wohl eine "Erschütterung der Macht": A. Reinhardt, F. Freund und D. Flörsch allesamt von Maberzell (bisher VL) nach Horas (sollen dann wohl HL spielen). Kann das jemand bestätigen / dementieren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Linnenkohl bleibt beim GSV, keine Ahnung wer das als fix vermeldet hat also absoluter Nonsens
|
|
|||
|
|||
Genauso hat Maberzell nächstes Jahr auch eine Mannschaft in der Verbandsliga, in der unter anderem Hansi Fischer gemeldet werden wird . Das heißt , je nachdem ob sie Lust haben , werden sie wie diese Saison ein paar Spiele voll bestreiten , um den Klassenerhalt zu erreichen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|