Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2006, 15:08
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur RL Nord

Also wenn ein Wegner 2 mal einen Willhöft schlägt, der RL oben auch immer gut positiv gespielt hat und letztes Jahr 2.BL, zudem Sonnichsen schlägt (letztes Jahr RL oben positiv) und auch gegen Wandachowicz (bester Mann der OL) 2 mal gewinnt, halte ich ihn für RL oben tauglich. Allerdings hat er manchmal auch Ausreißer nach unten (z.B. Niederlage gegen Schiller).

Trotzdem denke ich, dass er RL oben evtl. nahezu ausgeglichen schaffen könnte, wenn er vernünftig spielt.

Na ja, Pawlowski war aber in der Rückrunde auch nicht mehr so stark mit ner Bilanz von 9:13...

Wir werden sehen. Aber ich glaube nicht, dass es eine klare Sache wird.
Alt 23.04.2006, 16:41
jewb16 jewb16 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jewb16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flinte
Ich tippe auf ein 8:8 zwischen Charlottenburg und Schwarzenbek.

Halte Hasil für besser als Pawlowski. Hat letztes Jahr RL oben im Süden haushoch positiv gespielt. Wegner ist auch RL-oben tauglich. Fazlic unten ist auch nicht ohne, hat letztes Jahr OL oben ungefähr ausgeglichen gespielt. Mitte ist Charlottenburg sicherlich stärker. Deshalb mein Tipp:

Oben 3:1 für Schwarzenbek
Mitte 3:1 für Charlottenburg
Unten 2:2
Doppel 2:2
Ich würde Flinte gerne noch mal bitten das genauer auszuführen. Wer wird wie in sienem jeweiligen paarkreuz spielen.

ZU den Diskussionen um Wegner. Ich denke er wird auf den Punkt bis dahin fit sein. ICh habe gehört das er akribisch arbeitet. und wenn er in Form ist dann kann er gegen scc 2:0 machen. Die außreißer nach unten sind meines erachtens durch den abibedingten Trainingsausfall zu erklären.
mfg
Alt 23.04.2006, 17:20
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das SCC mit Aramesh im unteren PK auch bombenmäßig besetzt ist und sich auch vor Fazlic nicht wirklich verstecken muss (wenn er nicht sogar Favorit ist!).
Alt 23.04.2006, 18:49
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jewb16
Ich würde Flinte gerne noch mal bitten das genauer auszuführen. Wer wird wie in sienem jeweiligen paarkreuz spielen.

ZU den Diskussionen um Wegner. Ich denke er wird auf den Punkt bis dahin fit sein. ICh habe gehört das er akribisch arbeitet. und wenn er in Form ist dann kann er gegen scc 2:0 machen. Die außreißer nach unten sind meines erachtens durch den abibedingten Trainingsausfall zu erklären.
mfg
Na gut, ich bin zwar kein Hellseher, aber wenn ich tippen müßte, würde ich schätzen:

Oben gewinnen beide gegen Nagm (besonders, da dieser langen Trainingsausfall hatte), entweder Hasil oder Wegner gewinnen gegen Pawlowski. - 3:1 oben für Schwarzenbek.

Mitte ist Charlottenburg eindeutig stärker, könnte mir aber vorstellen, dass Freystatzky, der immer bis zum Umfallen kämpft, 1 Spiel gewinnt - Mitte 3:1 für Charlottenburg.

Unten halte ich Aramesh für deutlich stärker, dehalb wird er wohl 2:0 spielen.
Gegegn die Nummer 7 (der 6er ist verletzt) von Charlottenburg, könnten wohl sowohl Fazlic, als auch Wegner gewinnen - 2:2

Was Wegner angeht, denke ich auch, dass er sich im letzten Jahr ziemlich verbessert hat und auch gegen Pawlowski ne Chance hat. Und was seine Ausreißer nach unten angeht: Klar hatte er sowohl ne OP, als auch Abistreß, aber auch im Vorjahr, als er völlig fit war, hatte er solche Ausreißer.

Lassen wir uns überraschen, wird sicher spannend...

Geändert von Flinte (23.04.2006 um 18:52 Uhr)
Alt 05.05.2006, 23:26
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wennigsen macht das Rennen!!!

Viel viel Glück bei der Reli! ( auch wenn das Glückwünschen nicht ganz ohne Eigennutz ist )
Alt 05.05.2006, 23:35
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Charlottenburg oder Schwarzenbek werden das rennen machen. Charlottenburg ist aber wahrscheinlicher.
Alt 05.05.2006, 23:48
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
Charlottenburg oder Schwarzenbek werden das rennen machen. Charlottenburg ist aber wahrscheinlicher.
Tippe auch mehr auf Charlottenburg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ; )....ist schon klar wie viele hochgehen (nur der Reli- Sieger ???)
Alt 05.05.2006, 23:49
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Tippe auch mehr auf Charlottenburg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ; )....ist schon klar wie viele hochgehen (nur der Reli- Sieger ???)
Es wird nur eine Mannschaft hochgehen, definitiv!
Alt 06.05.2006, 12:01
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Relegation zur RL Nord

Zitat:
Zitat von DerExperte

Bin mir auch sicher, dass eine dieser beiden Mannschaften die Reli gewinnen wird...halte die Partie zwischen Charlottenburg und Schwarzenbek jedoch für völlig offen!

Im Übrigen:
Wennigsen dürfte ohne Aussicht auf Erfolg agieren, da neben Metzenbauer nun auch noch Pfeiffer nicht spielen wird!
Alt 06.05.2006, 14:11
Sou-TT Sou-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sou-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal das Schwarzenbek das klar macht!
Gerade so ein S.Wegner ist immer motiviert gegen gute spieler. Das hat er auch oft in der Oberliga gezeigt.

Ich denk mal oben werden sie 3:1 spielen.
Mitte 0:4
Unten 3:1
doppel 3:1
Damit wir Schwarzenbek 9:7 gewinn.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »