|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur RL Nord
Also wenn ein Wegner 2 mal einen Willhöft schlägt, der RL oben auch immer gut positiv gespielt hat und letztes Jahr 2.BL, zudem Sonnichsen schlägt (letztes Jahr RL oben positiv) und auch gegen Wandachowicz (bester Mann der OL) 2 mal gewinnt, halte ich ihn für RL oben tauglich. Allerdings hat er manchmal auch Ausreißer nach unten (z.B. Niederlage gegen Schiller).
Trotzdem denke ich, dass er RL oben evtl. nahezu ausgeglichen schaffen könnte, wenn er vernünftig spielt. Na ja, Pawlowski war aber in der Rückrunde auch nicht mehr so stark mit ner Bilanz von 9:13... Wir werden sehen. Aber ich glaube nicht, dass es eine klare Sache wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ZU den Diskussionen um Wegner. Ich denke er wird auf den Punkt bis dahin fit sein. ICh habe gehört das er akribisch arbeitet. und wenn er in Form ist dann kann er gegen scc 2:0 machen. Die außreißer nach unten sind meines erachtens durch den abibedingten Trainingsausfall zu erklären. mfg |
|
|||
|
|||
Ich denke das SCC mit Aramesh im unteren PK auch bombenmäßig besetzt ist und sich auch vor Fazlic nicht wirklich verstecken muss (wenn er nicht sogar Favorit ist!).
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben gewinnen beide gegen Nagm (besonders, da dieser langen Trainingsausfall hatte), entweder Hasil oder Wegner gewinnen gegen Pawlowski. - 3:1 oben für Schwarzenbek. Mitte ist Charlottenburg eindeutig stärker, könnte mir aber vorstellen, dass Freystatzky, der immer bis zum Umfallen kämpft, 1 Spiel gewinnt - Mitte 3:1 für Charlottenburg. Unten halte ich Aramesh für deutlich stärker, dehalb wird er wohl 2:0 spielen. Gegegn die Nummer 7 (der 6er ist verletzt) von Charlottenburg, könnten wohl sowohl Fazlic, als auch Wegner gewinnen - 2:2 Was Wegner angeht, denke ich auch, dass er sich im letzten Jahr ziemlich verbessert hat und auch gegen Pawlowski ne Chance hat. Und was seine Ausreißer nach unten angeht: Klar hatte er sowohl ne OP, als auch Abistreß, aber auch im Vorjahr, als er völlig fit war, hatte er solche Ausreißer. Lassen wir uns überraschen, wird sicher spannend... ![]() Geändert von Flinte (23.04.2006 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wennigsen macht das Rennen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel viel Glück bei der Reli! ( auch wenn das Glückwünschen nicht ganz ohne Eigennutz ist ![]() |
|
|||
|
|||
Charlottenburg oder Schwarzenbek werden das rennen machen. Charlottenburg ist aber wahrscheinlicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin mir auch sicher, dass eine dieser beiden Mannschaften die Reli gewinnen wird...halte die Partie zwischen Charlottenburg und Schwarzenbek jedoch für völlig offen! Im Übrigen: Wennigsen dürfte ohne Aussicht auf Erfolg agieren, da neben Metzenbauer nun auch noch Pfeiffer nicht spielen wird!
|
|||
|
|||
Ich denke mal das Schwarzenbek das klar macht!
Gerade so ein S.Wegner ist immer motiviert gegen gute spieler. Das hat er auch oft in der Oberliga gezeigt. Ich denk mal oben werden sie 3:1 spielen. Mitte 0:4 Unten 3:1 doppel 3:1 Damit wir Schwarzenbek 9:7 gewinn. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zum AUfstieg in die BOL Nord | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 02.11.2005 14:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Relegation 2004/05 BL/BK | Rückhandriese | Bezirk Süd | 107 | 10.05.2005 10:29 |
Relegation zur BOL Nord | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 10 | 10.05.2005 08:16 |
Relegation zur Verbandsliga Nord! | Perser | TTV Niedersachsen | 5 | 06.05.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.