|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROM)
.... und der reisserischen Überschrift !
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, das ist mir beim ersten Lesen garnicht aufgefallen
|
||||
|
||||
|
ändert nix dran, dass irgendwas vorgefallen sein muss.
Ansonsten stellt man sich VOR seine Spieler als Vereinsverantwortlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Außer der Vereinsverantwortliche wäre der mit dem fragwürdigen Charakter.
|
|
|
||||
|
||||
|
hier stand doch gestern noch ein sehr schöner Beitrag von Janus.
Wo ist der geblieben? Stimmte das etwa?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer aber auf diese Schiene geht, der muss dann auch mit dem entsprechenden Echo leben, wenn die sportliche Leistung nicht passt. Wer sich auf diese Schiene begibt, der muss sportlich liefern. Aber es funktioniert doch: Hätte sie nicht diesen Auftritt bzw. wäre sie, frei nach Stefan Raab "eine hässliche Kröte", dann hätte der Journalist nichts geschrieben, wir nicht diskutiert und ich nicht auf dem Instaprofil geschaut Wie heißen nochmal ihre Teamkolleginnen? Richtig, kennt kein Mensch... Also alles richtig gemacht. Randsportart und den eigenen Namen als Überschrift in den Medien! |
|
|
|||
|
|||
|
Liu Jia ist sicher nicht weniger bekannt.
|
|||
|
|||
|
Also, wer Polcanova nicht kennt, ignoriert Tischtennis in den letzten 5 Jahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war zynisch gemeint. Natürlich kennt man Liu Jia und Polcanova vom Namen. Aber auch nach diesen Damen habe ich gerade gegoogelt und die Auftritte unterscheiden sich doch erheblich zu dem von "Berni", wie sie ihre Fans wohl nennen.
Ich ziehe da Parallelen zu unserer Nationalmannschaft. Solja hat sich ja mal für den Playboy nackig gemacht und da kommen ja auch öfter mal gehässige Kommentare bezüglich ihrer Leistung, wenn der KfA nicht dem einer Leistungssportlerin entspricht. Bei Sportlerinnen wie Winter oder Mittelham, wo der Fokus im Auftritt klar auf dem Sport liegt, da kommen solche Diskussionen gar nicht erst auf. Daher mein Einwand. Jede Sportletin muss sich fragen, welchen Weg sie gehen will. Das Element "Sex sells" für sich nutzen, aber dann auch mit blöden Sprüchen leben oder irgendwo völlig unter dem Radar zu laufen, aber finanziell halt auch weniger zu verdienen. Das Extrembeispiel ist doch Alica Schmidt, die "schönste Leichrathlein der Welt". Sportlich bestenfalls drittklassig, hat sie aber Millionen "Follower", wird beim BVB eingeladen und schafft es sogar in die englischen Boulevardblätter. Ich bin mir sicher, dass Mihambo oder Klosterhalfen vom Einkommen von Schmidt nur träumen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zurück zu Bernadette Szöcs. So wie ich das sehe ist das doch bisher ein temporäres Tief. Das kommt bei Sportlern eben mal vor.
|
|