|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation für Hessenliga Süd-West
Na die spielen weiter... Was soll passieren?
Da sind doch noch einige im Gespräch in der Zweiten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gespräch oder schon gefunden --- jetzt sags doch schon .... *neugier* Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hält ja Kriftel dann nächstes Jahr doch die Klasse in der Hessenliga. |
|
|||
|
|||
Ich denke dann doch eher im Gespräch...
Aber ich werde draussen auf der Strasse immer geprügelt wenn ich hier zu viel erzähle... Aber ich denke wenn es so läuft wie geplant steigt Hochheim II nicht ab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ted ist zweifelsfrei ein guter Trainer ... aber dass er so großen Einfluss auf die Spielleistung der ersten Mannschaft hat, wage ich dennoch zu bezweifeln. Da spielen immerhin gestandene RL-Spieler .... (hier nehme ich mal die Weggänge aus der Aussage heraus) ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, falls ich denken kann immer an Ted und dann an Daniel Weitz zwei Galionsfiguren und jetzt ist einer weg. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
trainiert.Die Jungs waren alle bei der Sache,es war gut. |
|
|||
|
|||
Na das ist aber traurig wenn Du nur zwei Person davon in Erinnerung behälst...
Dann müssen die Hochheimer aber noch ein wenig zulegen damit das nicht so bleibt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Relegation 2004/05 BL/BK | Rückhandriese | Bezirk Süd | 107 | 10.05.2005 10:29 |
Relegation zur Bezirksliga West | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 2 | 09.05.2005 09:37 |
Spieler für Hessenliga Süd Vorne/Mitte gesucht | Crazy22 | Hessischer TTV | 26 | 28.05.2004 17:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.