|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsspiele zur Verbandsliga 05/06
Zitat:
Den Jungs aus Bönen wäre es auch zu gönnen, sie schätze ich am zweitbesten ein. Die anderen eher mit Außenseiterchancen. |
|
|
||||
|
||||
|
Elbrinxen -
Matze . Heiko braucht Sonntag in Rheine einen Doppelpartner wie siehts aus ? Gruss Knut Geändert von Peter Lustig (13.04.2006 um 21:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
michael last sucht noch jemanden fürs doppel... |
|
|
|||
|
|||
|
Elbrinxen und Wattenscheid stehen als Teilnehmer auch fest.
Einzelheiten zu Wattenscheid unter www.tt-wat.de Gruß Jörg Stöck |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals eine Frage:
Steht denn auch schon die Reihenfolge fest, in der die Spiele absolviert werden? Oder wird ausgelost? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja eine schöne Fahrerei für die Teams aus Wattenscheid, Bönen und Münster. Wenn man die Fahrtkosten für 3 von 4 Teams maximieren und die Zahl der mitreisenden Fans minimieren wollte, hat man den richtigen Austragungsort gefunden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...landschaftlich aber reizvoll ...weil so ganz wenig autobahn zum ende hin... selbst für alte owl vereine wie lippstadt(jetzt arnsberg) war das immer ein himmelfahrtskommando, erst recht im winter...da kamen bei schneeglätte schon mal vier stunden zusammen... ich vermute daher, dass der wttv hier irgendwann mal einen turnus eingeführt hat...dieses jahr ausrichter aus vl1 ...nächstes jahr vl2...ich weiß es aber nicht verbindlich...
|
|||
|
|||
|
Ich empfinde es auch als Katastrophe bis an den äussersten Rand des Landes fahren zu müssen, um Relegation zu spielen, aber dies ist wohl das Ergebnis der früheren vergeblichen Ausrichtersuche.
Nun hat der TSV Elbrinxen einen echten Heimvorteil, denn - ich habe nachgesehen .- sie scheinen wirklich sehr heimstark zu sein. Sie haben zu Hause sogar gegen den späteren Meister gewonnen! Wer weiß, was dort für Spielbedingungen herrschen. Zu Bönen III habe ich "gerüchteweise" gehört, dass sie sich eventuell die Fahrt nach Elbrinxen spraren werden. Nach dem Weggang von Wiezorrek zu Holthausen und dem Wechsel von Heiko Raatz in die Regionalligamannschaft, haben sie vermutlich gar nicht genug Leute für dei Verbandsliga. Aber wie gesagt, bisher ist das nur ein Gerücht!!!!!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (25.04.2006 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Reinhard R.: Die Halle ist echt Ok! Klein aber fein!Zu Elbrinxen kann ich Dir sagen das sie verdammt Heimstark sind,sie haben in den letzten vier Jahren nur ein Spiel in eigener Halle verloren. Natürlich muss man sie auch auf ihre Nr.1 ansprechen! Immerhin hat er schon vor längerer Zeit einige Spiele für Steinhagen in der Bundesliga absolviert! Man hat es am letzten Samstag wieder gesehen,was er mit unserer 1 und 2 gemacht hat! Die anderen fünf sind natürlich auch nicht ohne!
Wichtig ist nur,dass du mit Elbrinxen verdammt viel Spass hast! Da kannst du einen drauf lassen! Ihr werdet es sehen. Hoffentlich seit ihr richtig Trinkfest? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|