Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2019, 08:04
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
...Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Wechselliste mit allen Wechseln? Sarmatov ist weder beim WTTV noch beim HTTV auf der Wechselliste zu finden...
...
Nein. Die Wechsel aus dem Ausland werden meines Wissens einzeln geprüft und genehmigt. Das dauert natürlich und deshalb geschieht die Veröffentlichung nicht direkt am 01.06., sondern, so vermute ich, wenn alle Wechsel geprüft sind. Ich kenne keine offiziellen Termin, ich vermute aber mal, da wird sich in den nächsten Tagen etwas tun.
Alt 06.06.2019, 09:06
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke für die Info!

Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Sarmatov bei euch verpflichtet wurde. Ist da was dran? Kannst Du schon etwas zu eurer geplanten Aufstellung etwas sagen?
Alt 06.06.2019, 09:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Danke für die Info!

Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Sarmatov bei euch verpflichtet wurde. Ist da was dran? Kannst Du schon etwas zu eurer geplanten Aufstellung etwas sagen?
Wir haben heute Sitzung, also wahrscheinlich morgen.
Alt 06.06.2019, 12:28
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tischtennis-obertshausen.de/

Wenn oben beide da sind, da darf man gespannt sein. TGO Kader 19/20 sehr stark.
Alt 06.06.2019, 21:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
...Kannst Du schon etwas zu eurer geplanten Aufstellung etwas sagen?
Fehlheim spielt mit:
Sourav
Sarmatov
Bondarev
Bator
Freund
Llorca
Immel
Stefanov
Drobov

Die Reihenfolge ist noch nicht 100% fest. Es wird im Gegensatz zur letzten Saison einige Spiele in Bestbesetzung geben. Da die Liga nochmal stärker zu erwarten ist, wird es trotzdem wieder eine schwere Saison. Ich freu mich auf tolle Spiele
Alt 10.06.2019, 15:56
KFC KFC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Fehlheim spielt mit:
Sourav
Sarmatov
Bondarev
Bator
Freund
Llorca
Immel
Stefanov
Drobov

Die Reihenfolge ist noch nicht 100% fest. Es wird im Gegensatz zur letzten Saison einige Spiele in Bestbesetzung geben. Da die Liga nochmal stärker zu erwarten ist, wird es trotzdem wieder eine schwere Saison. Ich freu mich auf tolle Spiele
Dass die Liga stärker wird sehe ich eher weniger. Die Topmannschaft Düsseldorf ist raus, Neuss verliert sein oberes Paarkreuz, wo vor allem der Abgang von Servaty nicht adäquat ersetzt werden konnte. Bergneustadt verliert seinen Topspieler Sereda, und wenn Lei Yang dann mal ausfällt, ist die Truppe nicht mehr Regionalligatauglich. Porz verliert seinen Topspieler Pellny, weshalb jetzt jeder einen hochrückt und man so Abstiegskandidat Nummer 1 sein sollte.
Süchteln ist mit seinem Neuzugang eher schwächer einzuschätzen. Altena ersetzt die beiden Polen durch einen Jugendlichen und einen Bulgaren, also auch eher schwächer.
Dortmund als Aufsteiger hat eine gute Truppe zusammen, die in Bestbesetzung nicht absteigen sollte.
Bei Kassel muss man mal abwarten wie gut der Pole an 1 wirklich ist. Hat in der Oberliga ja auch teilweise gegen Spieler verloren, die das Jahr davor in der Regionalliga kaum was gewonnen haben. Er wird sicher kein schlechter sein, aber ob er überragend spielen wird muss man mal sehen. Janicki als einziger Neuzugang wird es oben sehr schwer haben, siehe die Rückrunde. Ich schätze Kassel eher schwächer als Stadtallendorf dieses Jahr ein.
Obertshausen hat sich dagegen ordentlich verstärkt und eine Mannschaft wie Seligenstadt wird es auch nicht mehr geben.
Alt 10.06.2019, 19:09
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Dass die Liga stärker wird sehe ich eher weniger. Die Topmannschaft Düsseldorf ist raus, Neuss verliert sein oberes Paarkreuz, wo vor allem der Abgang von Servaty nicht adäquat ersetzt werden konnte. Bergneustadt verliert seinen Topspieler Sereda, und wenn Lei Yang dann mal ausfällt, ist die Truppe nicht mehr Regionalligatauglich. Porz verliert seinen Topspieler Pellny, weshalb jetzt jeder einen hochrückt und man so Abstiegskandidat Nummer 1 sein sollte.
Süchteln ist mit seinem Neuzugang eher schwächer einzuschätzen. Altena ersetzt die beiden Polen durch einen Jugendlichen und einen Bulgaren, also auch eher schwächer.
Dortmund als Aufsteiger hat eine gute Truppe zusammen, die in Bestbesetzung nicht absteigen sollte.
Bei Kassel muss man mal abwarten wie gut der Pole an 1 wirklich ist. Hat in der Oberliga ja auch teilweise gegen Spieler verloren, die das Jahr davor in der Regionalliga kaum was gewonnen haben. Er wird sicher kein schlechter sein, aber ob er überragend spielen wird muss man mal sehen. Janicki als einziger Neuzugang wird es oben sehr schwer haben, siehe die Rückrunde. Ich schätze Kassel eher schwächer als Stadtallendorf dieses Jahr ein.
Obertshausen hat sich dagegen ordentlich verstärkt und eine Mannschaft wie Seligenstadt wird es auch nicht mehr geben.
Der BVB dürfte der Favorit Nr. 1 sein und sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben
Alt 11.06.2019, 08:59
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Okay, ob die Liga stärker geworden ist, lässt sich natürlich diskutieren. Jedoch haben sich die Vereine gut verstärkt, die letzte Saison noch Probleme hatten. In der kommende Saison sind die Vereine leistungsmäßig wesentlich näher zusammengerückt, was einfach einen spannenden Verlauf vermuten lässt und auch, dass vielleicht unten wie oben Mannschaften mitspielen, die damit nicht rechnen.

Warum ist Dortmund II der Favorit? Ist die Aufstellung schon bekannt oder klar?
Alt 11.06.2019, 10:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Dass die Liga stärker wird sehe ich eher weniger....
Habe ich zu schnell und falsch geschrieben. Ich hatte es, gerade aus unserer Sicht, eher so gemeint, wie Xerxes hier schreibt.

Zitat:
Zitat von Xerxes
... in der kommende Saison sind die Vereine leistungsmäßig wesentlich näher zusammengerückt, ...
Düsseldorf und Seligenstadt liefen ja quasi außer Konkurrenz. Wird, glaube ich, eine sehr spannende Saison.
Alt 11.06.2019, 11:29
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, ob die Liga stärker geworden ist, lässt sich natürlich diskutieren. Jedoch haben sich die Vereine gut verstärkt, die letzte Saison noch Probleme hatten. In der kommende Saison sind die Vereine leistungsmäßig wesentlich näher zusammengerückt, was einfach einen spannenden Verlauf vermuten lässt und auch, dass vielleicht unten wie oben Mannschaften mitspielen, die damit nicht rechnen.

Warum ist Dortmund II der Favorit? Ist die Aufstellung schon bekannt oder klar?
nur gehört: E. Fadeev, Qi, Tran Le, Reichelt, Panic, Maiwald

finde ich nicht so schlecht ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »